AUSTRALIEN in 3 Monaten

Reisezeit: Oktober 2009 - Januar 2010  |  von PATRICK aus SEEWEN

CAIRNS - SYDNEY: 2 - SIE IST ENDLICH DA

Dass ich wie auf Nadeln sass muss ich wohl niemandem sagen.
Wie gesagt, zählte ich die verbleibenden Stunden, welche zwischen ihrer Ankunft und der jetzigen Uhrzeit stand.

Kaum ein Auge brachte ich die ganze Nacht zu, weil ich immerzu per SMS informiert wurde, wo ANJA sich im Moment befand, wenn sie gerade irgendwo auf dem Globus gelandet war oder kurz vor dem Abflug stand .........

.

Die Flugzeit von BASEL via LONDON, SINGAPORE & DARWIN nach CAIRNS ist gewaltig

.

ANJAS Reise begann am 21.11.09 ca. 13:15 Uhr
In BASEL am Euroairport angekommen, stieg sie um 17:15 Uhr in die Lüfte um 2 Tage später 8:05 Uhr in CAIRNS am Ziel anzukommen

Ja und das alles Nonstop!

.

Ist das nicht eine gewaltige Reise!!!!!?

.

Schon früh morgens stand ich daher auf der Matte und bereitete mich für den Empfang meines Schatzes vor. ANAJ sollte um 8:05 Uhr in der Frühe in CAIRNS ankommen.

Dies, nach einem sehr laaaaangen Flug um den halben Globus ..........

In der Meinung, dass ich mit einem öffentlichen Bus zum Flughafen gelangen kann, begab ich mich in die Stadt CAIRNS, wo ich an der Bushaltestelle sogleich den 1. Buschauffeur diesbezüglich gefragt hatte. Doch der erklärte mir, dass ich ein TAXI nehmen muss, weil entweder nur Shuttlebus od. besagte Taxi zum Flughafen fahren würden ....... !?

Somit rief ich das nächste Taxi, welches in meiner Richtung gefahren kam.

.

Apropos Taxi

Hier hat es massenhaft Inder, die sich diesem Job angenommen haben und nun Taxichauffeur sind - Diese Inder sind sehr nett. Daher war es ein angenehmer Zeitvertreib auf der Fahrt aus der Stadt CAIRNS raus zum Flughafen. Ich konnte durch ein Gespräch viel über deren Kultur uvm. kenne lernen

.

Über 2h zu früh stand ich im Flughafengebäude voller Sehnsucht nach meinem Schatz.

Waren die 5 Wochen zuvor schon eine lange Zeit des Verzerrens nacheinander, so gestalteten sich diese 2 Stunden zu der selben qualvollen Warterei .......

Hab nicht gewusst, dass 2h so laaaaange dauern können

.

Nachdem ich mir schon 2 Café gegönnt hatte waren meine Nerven genauso zappelig wie mein Herz - aber wenn sollte ich hier im Flughafengebäude damit auch nerven!?

Es sass ja niemand Anderer hier in der Empfangshalle ausser mir!?

.

Nach etlichen weiteren Minuten, (die einfach nicht zu vergehen schienen) sah ich am Infobord, dass der Flieger mit ANJA nun gelandet sein soll - also schnell hin zum Tor, wo die Passagiere durchkommen werden, die gerade gelandet sind ..........

Doch da kam und kam niemand .........!?

.

Endlich öffnete sich die Türe und liess mich einen Blick ins innere der abgeschirmten Räume werfen, um ev. meinen Schatz zu erblicken .......
Doch da waren nur Sicherheitspersonal & Hunde auszumachen, welche wohl ebenfalls auf die Passagiere warteten - Hmmmm

.

Endlich öffnete sich die Türe erneut und der 1. Passagier erschien hinter der Türe von der linken Seite kommend - deswegen äugte ich nun immer wieder in diese Richtung ob ich da meinen Schatz sehen oder entdecken könnte .............

Etliche Personen kamen .............. nur mein Schatz blieb mir verwehrt - dabei stand ich mit "knipsbereiter Kamera" schon seit Ewigkeiten bereit

.

Endlich öffnete sich die die Türe erneut und mein Schatz kam mir entgegen - so schnell, dass ich gar nicht nachgekommen bin mit Knipsen ...........

Die Sehnsucht war einfach viel zu gross!!!!

SIE IST ENDLICH DA!!!!!!!!!
WIR HABEN UNS ENDLiICH WIEDER - WELCH GROSSE FREUDE!!!!!

SIE IST ENDLICH DA!!!!!!!!!

SIE IST ENDLICH DA!!!!!!!!!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 2 - SIE IST ENDLICH DA
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Lebenstraum wird wahr! Schon lange wollte ich den roten Kontinent bereisen Doch bislang fehlte mir Zeit & Mut. Dank der Rezession bin ich nun in der glücklichen Lage all meinen angestauten Urlaub aufbrauchen zu müssen. Um nicht etliche Mails schreiben zu müssen gefällt mir diese Art von Tagebuch, welche Euch mit auf meine Reise nehmen soll. Denke mir, dass ihr so sehr nahe an meinem Erlebten sein werdet! Viel Spass beim Lesen wünscht Euer PATRICK
Details:
Aufbruch: 15.10.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 17.01.2010
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
PATRICK aus SEEWEN berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors