3 Länder in 6 Monaten

Reisezeit: Februar - August 2011  |  von Melanie Zbick Meik Afholderbach

Down under: Great Ocean Road (27.-28.3.)

Hi Guys,

wir waren wieder mal an der Küste...wer hätt´s gedacht: wir sind nicht über das Landesinnere, sondern über die berühmte Great Ocean Road nach Melbourne gefahren. Und es hat sich verdammt gelohnt. Okay, wir hatten bestimmt nicht das beste Wetter, aber die Landschaft hier ist der Hammer.
Los ging es in Warrnambool - eine richtig nette Stadt mit superschöner Küste. Wir waren erst nachmittags dort, konnten da aber nochmal richtig schön die Sonne genießen.

Am nächsten Morgen ging es dann wirklich los mit der Great Ocean Road. Da man diese geniale Landschaft wieder mal nur sehr schwer mit Worten beschreiben kann, hier eine kleine Auswahl unserer Fotos:

Und hier "endlich" die berühmten 12 Apostel

Und hier "endlich" die berühmten 12 Apostel

Und es gibt hier nicht nur Küstenlandschaft. Zwischendurch ging es durch ein Regenwaldgebiet, dann wieder über Bergland mit grünen Hängen und tausenden von Schafen und Kühen zurück an die Küste... sehr schön!

Hättet ihr euch so Australien vorgestellt? Wir nicht

Hättet ihr euch so Australien vorgestellt? Wir nicht

Hasta luego, bis bald!
Cheers guys!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Great Ocean Road (27.-28.3.)

Es ist soweit - wir sind unterwegs! Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN! Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
Aufbruch: 03.02.2011
Heimkehr: 30.08.2011