3 Länder in 6 Monaten

Reisezeit: Februar - August 2011  |  von Melanie Zbick Meik Afholderbach

Neuseeland: Back to Taupo (28.5.)

Kia ora!

Zu Fuß konnten wir noch nicht viel erleben.

Bootsfahrten hatten wir in den letzten Wochen genügend.

Laßt uns abheben...

.

...und aus dem blauen Himmel durch eine Wolkendecke fallen.

Ja, fallen...

Im freien Fall...

Verrückt oder nur geil?!

.

Ja, man sieht wirklich nicht toll aus im freien Fall. Testet doch mal wie ihr ausseht - rast einfach mit Tempo 200 über die Autobahn und haltet den Kopf aus dem Fenster

Ja, man sieht wirklich nicht toll aus im freien Fall. Testet doch mal wie ihr ausseht - rast einfach mit Tempo 200 über die Autobahn und haltet den Kopf aus dem Fenster

Was Melli kann, kann Meik schon lang:

.

Also wir sind der Meinung: DAS WAR TOTAL GEIL!!!
Again, again, again...

Denn wir lieben dieses Leben,
wir lieben den Moment in dem man fällt.
Ja wir lieben dieses Leben,
und wir lieben diesen Tag und wir lieben diese Welt...
(Juli: Dieses Leben)

Auf dieses Abenteuer mussten wir einfach anstoßen

Auf dieses Abenteuer mussten wir einfach anstoßen

Hasta luego, bis bald!
Cheers guys!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Back to Taupo (28.5.)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es ist soweit - wir sind unterwegs! Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN! Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
Details:
Aufbruch: 03.02.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 30.08.2011
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Ecuador
Kolumbien
Deutschland
Der Autor