3 Länder in 6 Monaten

Reisezeit: Februar - August 2011  |  von Melanie Zbick Meik Afholderbach

Ecuador: Meik back to Germany(21.07-23.07)

Hola Amigos,

jetzt ist es so weit: ich -Meik - muß einen Bericht ganz alleine schreiben!

Nach dem ich das einchecken ohne Probleme hinter mich gebracht habe, und Richtung Passkontrolle ging, traf ich den Rest des "Donkey Den Team". Die drei deutschen Jungs die eigentlich schon viel zu spät waren und auch Joan die sich dann noch einen gute Stunde mit mir um die Ohren gehauen hat bis ich dann endlich in den Flieger konnte.

Von meinen Flügen möchte ich lieber nicht so viel erzählen, sonst muß ich mich schon wieder aufregen, und das wollen wir ja nach sechs so schönen Monaten nicht
Ich fasse nur mal kurz meine Stationen zusammen: 17.45 Ouito-19.00 Guayaquil, 20.00 Guayaquil-14.00 Madrid, 16.30 Madrid-19.15 Frankfurt
Aber so richtig bewusst das ich jetzt bald Zuhause bin, und zwar ALLEINE wurde es mir erst als ich in Madrid im Flieger saß. Das war echt ein scheiß Gefühl zu wissen das die schöne lange Zeit zusammen mit meiner Melli nun vorbei ist!!!! Ich konnte mich ja auf all unsere Freunde-(Nord) freuen, aber Melli eben nicht. Und dann wurde mir auch klar daß es für Melli noch viel viel schwerer sein muß, denn sie ist ganz alleine in der "großen Welt" und ich glaub sie hatte in dem Moment nix worauf sie sich so richtig freuen konnte!

Als ich dann in Frankfurt ankam, nach etlichen Kontrollen, (ja, der Drogenhund hatte mich auch wieder mal in seinem Visier), wurde ich von Ingo und Moritz in Empfang genommen und in der Tiefgarage mit leckeren Heimischen Köstlichkeiten verwöhnt, Aber seht selbst!

Nach einer kurzen Fahrt zu meinem "trauten Heim" - ich war nun 33 Stunden unterwegs - wurde ich von den oben genannten Freunden -Nord und meiner Familie mit Luftballons, Plakaten und einer Spontanparty überrascht! Klar dass die bis in den nächsten Tag und somit meinen 30sten Geburtstag ging. Na wie das so ausging könnt ihr euch ja denken
Nach einer kurzen Nacht und einem ruhigen Nachmittag im Hause Afholderbach kamen dann Alle wieder und die nächste Party war ruckzuck im Gange. Diese dauerte - wie man ja aus den Gästebucheinträgen entnehmen kann - wieder mal bis Sonnenaufgang!
Ich kann da nur sagen: mein Jetlag hatte keine Chance!

ÜBERRASCHUNG!

ÜBERRASCHUNG!

So, das war dann wohl der letzte Bericht in dem ich (Meik) vorkomme! Ich bedanke mich schon mal für die vielen tollen Gästebucheinträge und hoffe, dass ihr alle weiterhin dabei seid bei "Melli allein in Ecuador"

Danke!!!!

Hasta luego, bis bald!
Cheers guys!

Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Meik back to Germany(21.07-23.07)

Es ist soweit - wir sind unterwegs! Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN! Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
Aufbruch: 03.02.2011
Heimkehr: 30.08.2011