Round the world

Reisezeit: Oktober 2005 - Juni 2006  |  von Tim B.

Mexiko: Mexiko - gut angekommen

Mexico City, die erste Station meiner Reise. Ich bin erschöpft, aber gut hier angekommen.
Mit der Anreise hat alles geklappt, auch wenn ich bei den Einreiseformularien lange warten musste. Und die
Nummer unter der ich Bescheid geben musste um vom Flughafen abgeholt zu werden erst nicht erreichbar war. Bin dann aber doch noch abgeholt worden und ich war froh, als ich endlich in meinem Zimmer war.
Habe hier in der Hostel ein Doppelzimmer für mich alleine, wodrüber ich gestern froh war, ich wollte einfach nur schlafen. Aber heute könnte da ruhig noch einer kommen.
Heute werde ich eine tour machen, die von der jugendherberge angeboten wird, die ich wohl unwissentlich bei dem welcome package mitgebucht habe. Was erklären würde, warum die mir 30 Euro mehr abgebucht haben, als erwartet. Mal sehen wohin es geht?! Wahrscheinlich wollen die mich nur entführen und brauchen nen guten Vorwand mich hier raus zu locken...

check-in in Düsseldorf, das letzte Bild auf deutschem Boden

check-in in Düsseldorf, das letzte Bild auf deutschem Boden

© Tim B., 2005
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Mexiko Mexiko - gut angekommen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde. So ist es zumindest monentan geplant...
Details:
Aufbruch: 16.10.2005
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: Juni 2006
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Chile
Pazifik
Neuseeland
Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Pulau Langkawi
Thailand
Der Autor
 
Tim B. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.