Round the world

Reisezeit: Oktober 2005 - Juni 2006  |  von Tim B.

Australien: Ausser Regen nichts gewesen

Ich musste noch 2 Tage in Rainbow Beach bleiben, weil vorher kein Bus von OZExperience faehrt.
Als ich am naechsten Morgen um 7 Uhr fuer die freien Pfannkuchen aufgestanden bin, fing es an zu regnen und es regnete immer noch als ich am naechsten Morgen fuer die Pfannkuchen aufgestanden bin, es hoerte nicht auf, bis ich Rainbow Beach veliess.
Ich habe den ersten Tag nur in der Hostel verbracht und habe gelesen und abgehangen.

Ich werde in letzter Zeit uebrigens haeufiger damit konfrontiert, dass ich wie Roger Federer aussehe, hier hat der Wahn seinen Hoehepunkt erreicht. 2 Iren haben mir einen Tennisschlaeger in die Hand gedrueckt und Fotos von mir gemacht. Autogramme gebe ich aber nicht.

Am 2ten Tag habe ich es mal kurz raus geschafft, aber nur um kurz zur Telefonzelle zu gehen.
Den Rest des Tages habe ich im Internet verbracht und um 16 Uhr kam dann mein Bus. Ich habe Rainbow Beach verlassen ohne den beruehmten Strand gesehen zu haben.

2 Stunden spaeter war ich in Herbey Bay ich bin durch den Regen zum Geldautomaten gelaufen und habe in der Hostel all-you-can-eat Pizza gegessen danach habe ich 2 Bier getrunken. Das war Herby Bay.

Das waren meine, nicht gerade sehr ereignisreichen, Tage am 02. und 03. Maerz.

Regen, Regen, Regen...

Regen, Regen, Regen...