Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franziska Heeb & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Around the world - der Sonne entgegen...

Volker 1284459046000
Danke für die Berichte, möchte
Anfang Dezember 2010 nach DU. Nur die Route steht noch nicht fest.
Entweder von Perth nach Brisbane oder umgekehrt. Vielleicht helfen mir euere Berichte weiter.
Gruß
Volker
anonym 1233520870000
@Ruth
Vielen Dank für deine Komplimente, unsere Unterkunft hiess Paradise Cove. Sie war sehr preiswert & völlig in Ordnung.

Wen du nach Aitutaki gehst musst du unbedingt die Lagoon Cruise buchen. Die lohnt sich sehr.

Aitutaki ist wirklich die Perle der Südsee.

Viele Grüsse
Marcel & Franziska
Ruth 1233066217000
Hallo ihr 2!
Bin gerade an meiner Reisplanung in die Südsee und wollte fragen (nachdem eure Fotos so wunderschön von Aitutaki sind), wie denn eure Unterkunft geheißen hat?
Vielen Dank &
lg Ruth
britta 1223377823000
ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh... wie schade
Patricia 1222168579000
hallo ihr zwei. also denn isch das jetzt au min letschte gästebuech-iitrag
danke viel mal für diä schöne bricht, hoffe, mir gsehnd denn öpe de celo mal endlich!!!
machets guet und liebe gruess patricia und roger
Sandra + Roland mit Kids 1222153429000
Super, dass ihr eure super Reiseberichte noch fertig geschrieben habt. Das ist ja nicht selbstverständlich. Schliesslich hat einen der Alltag schnell wieder... Oder? Die Fotos sind wie immer wunderschön und lassen einen träumen. Schön, dass ihr wieder da seid!!! En liebe Gruess us Rickenbach
Paps 1221808558000
Hallo und guten Morgen

Über Monate ist es euch gelungen, die Eltern, Verwandten und Freunde mit interessanten Reiseberichten und wunder-, wunderschönen Fotos an eurer Reise teilhaben zu lassen. Ich für meinen Teil habe jeweils die Berichte fast wie einen spannenden Roman verarbeitet. Aber dann.... ja dann verliebte ich mich in die traumhaften Föteli. Ihr habt es auch da verstanden,mehr als nur "gluschtig" zu dokumentieren; herzlichen Dank für die liebevoll verarbeitete Berichterstattung. Ich hoffe, es geht euch gut! Einen kleinen Typ hätte ich schon noch. Legt jetzt die Digi-Kamera nicht einfach in den Schrank bis zu eurer nächsten Reise; auch in der Schweiz warten wunderschöne Momente, welche bildlich festgehalten werden wollen. Ich hoffe, euch bald wieder zu sehen! .......bis neulich Paps
britta 1221808373000
sooo schön die letzten bilder noch zu sehen..aber hilft ja alles nichts, ihr müsst einfach wieder los..werd das so vermissen immer eure berichte zu lesen
fühlt euch ganz ganz feste gedrückt liebste grüsse aus dem norden
eureo britta
karin 1221803308000
wow.. find i super, dass ihr doch no alles fertig gmacht hend. diä bilder wieder. uu schö. uf jedefall isch äs schö, eu wieder so nöch i dä schwiz zha.
Mami & Papi, 19.09.2008 1221803194000
Auch ich schreibe meinen letzten Eintrag ins GB. Von uns allen ganz lieben Dank für diese immense Arbeit, so viele "Stunden" haben wir am PC verbracht, und konnten immer teilhaben an Eurer Weltreise. Auch ein kleiner Abstecher in die Welt der Fremde tut auch jetzt immer wieder gut. Schön, dass Ihr endlich zu Hause seid.....
Soooo... ENDLICH sind auch noch die letzten Einträge aus Mexico geschrieben. Wir müssen uns dafür entschuldigen dass es so lange gedauert hat. Sorry! Aber jetzt ist ja alles im Kasten und ihr könnt euch entspannt nochmals zurücklehnen und die letzten Worte bzw. Bilder unserer Reise geniessen. Wir wünschen euch viel Spass dabei & "hasta luego"!
britta 1216794020000
oooohhhhh.. wie schön das alles ist.. hab das alles gleich wieder vor augen gehabt... den strip, den ausblick vom stratosphere und den walk of fame und old town in san diego.. hach ja... mag ja jetzt schon gar nicht dran denken das bald der letzte Eintrag kommt ich befürchte, ihr müsst noch mal weiter reisen
fühlt euch gedrückt, küsschen, britta
anonym aus ascona:) 1216674314000
hallo celo... liebi grüessli vo üs zwei, MEGA SCHÖN EUI BILDER... bis gli, pat und franz
Mami & Papi, 21.07.2008 1216657898000
Da kommen so schöne Erinnerungen hoch, toll, dass Ihr noch fertig schreibt. Jetzt weiss ich wieviel Arbeit dahintersteckt und muss noch einmal danke sagen.Dankedankedanke.........
karin 1216573923000
wow... do isch me eifach sprochlos...
anonym 1216192568000
Hallo ihr beiden,
sind Thailandfans und möchten diese Jahr mal nach krabi.
Euer bericht hat mich noch mehr bestätigt dorthin zu gehen.
Waren 2007 (auch um Weihnachten) auf Koh Samui - echt ein traum.

Viel Spaß noch bei euren Touren.
Macht weiter so mit euren Berichten !!!!

Gruß
Moni
Thomas Fiegl 1216015854000
Hallo Ihr zwei,
Jetzt muss ich doch mal 'was in den "Blog" schreiben.
Eure Bericht sind jedesmal kleine Ferien für mich, da sie gute Erinnerungen an vergangene Reisen wecken. Vor 16 Jahren habe ich das gleiche Foto mit den Badwater Schild gemacht. Im Gegensatz zu Euch haben sich meine Reisen allerdings scheibchenweise über Jahrzehnte erstreckt. Ich weiss ja nicht, wie lange Euer Budget noch reicht, auf jeden Fall wünsche ich Euch noch weiterhin schöne und vor allem Sorgenfreie Ferien. (Obwohl, so lange Ferien gibts ja nicht. Das ist wohl eher arbeitsfreie Zeit
Thomas Fiegl
patricia 1215965047000
hallo fränzi und celo... säget mal, hörts no nit uf??? die bilder sind soo schön dass ich eu grad nomol is gästebuech schriebe muess... ich bin mängmal fascht chli sproochlos, so guet wie ihr das machet oder gmacht hend do chunt me scho mega is träume und wünscht sich grad au ferie... diä viele 1000ig schöne moment wo ihr hend törfe erlebe, das muess unvergässlich sii!!! GENIAL!!! aber schön, das ihr wieder do sind... und celo: willkomme im ticino, hesch no ziit bis endi oktober... bis bald, liebi grüess PundR
Antwort des Autors: Nei du, äs git scho no äs paar Kapitel. Schliesslich sind mir nonig mol in Mexico aglangt... Schön dass äs glich no so viel Lüt tüend lese & kommentiere. Freut üs...
anonym 1215887968000
Sali Marcel mit Freundin
Habe soeben die heissen Fotos vom Yosemeti Nationalpark angeschaut. Sieht noch so aus wie vor 30 Jahren als ich auch dort war. Super interessant euere Reiseberichte und die Art so zu kommunizieren, einfach toll, geniesst es weiterhin
Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Rest von euerer Reise und kommt gesund wieder nach Hause.
Herzliche Grüsse vom schönen Bodensee Christian Gerber
Mami & Papi 11.07.2008 1215759516000
Unsere nächste Ferien in den USA, da sind diese zwei Parks sicher unsere Favoriten. Freu mich auf das Death-Valley
pat 1215533722000
hey ihr zwei, ich muess eu nomol es kompliment mache: EIFACH SENSATIONELL!!! so schön eui bilder... bis gli, pat und roger
Sandra + Roland mit Fabio + Nathalie 1215063128000
So, nun habt ihr euch bestimmt schon wieder etwas eingelebt in der Schweiz. Endlich ist es schön und warm, habt ihr dieses Wetter mitgebracht? Danke!!!!
Eure Berichte sind immer noch spannend und die Bilder fantastisch. Schön, dass ihr den Bericht noch weiterschreibt.
Vielen herzlichen Dank für die Karte aus Mexiko, wir haben uns sehr über eure Grüsse gefreut.
Ganz liebi Grüess Sandra + Family
Mami & Papi 28.06.2008 1214633995000
Auch ich find es toll, dass Ihr den Bericht zu Ende bringt, jetzt kommen Erinnerungen von unserer USA-WestküstenReise.Jetztist zwar Openair angesagt, aber freu mich schon auf den nächsten Abschnitt über die mega Parks. Bussi
karin 1214413483000
da ha i jetzt grad au denkt, wa paddy gschribe het. me gseht sich immer wieder.. und äs chömät witerhin bricht. aber i finds cool, dass i alles no zu endi füährät. grüässli
britta 1214393587000
oooooooooooohhhhhhhh wie schön bubba gump... am meer entlang.. monterey.. so schön das alles wieder zu sehen
drückt uns hoffentlich heut abend die daumen
dickes küsschen, britta
PAT 1213881576000
hey ihr zwei... isch na kuul diä bilder vo eu azluege obwohl ihr scho zrugg sind wünsche eu jetzt en guete start wieder zrugg is "normale" läbe... bis gli, ganz e liebe gruess us ascona...
britta 1213868472000
hey ihr zwei.. jetzt seid ihr auch schon wieder fast zwei wochen daheim. kann gar nicht glauben wie schnell diese zeit verging, sieben monate sind im nachhinein ja fast nichts! vor allem die letzten frisco bilder waren so schön, ist noch mal ganz anders anzusehen wenn man das alles selber kennt. ich hoffe ja da kommen noch ein paar pics.. werde die "reise@umdiewelt.de" mails ganz schön vermissen aber ich freue mich natürlich das ihr mit so vielen eindrücken und vor allem dann auch gesund und munter wieder angekommen seid. fühlt euch fest gedrückt!!! küsschen, britta
Petra & Christian 1212908288000
Hallo ihr zwei! Endlich habe ich mal wieder reingeschaut in euer tolles Reisebuch... Herzlichen Dank fuer die Karte aus Aitutaki! WOW!!!! Die Bilder sind ja der Hammer... da ist es wohl keine Frage mehr, dass wir da auch mal hin müssen! Ist ja sozusagen gleich um die Ecke
Wir hoffen, ihr seid gut in Zürich gelandet und geniesst es, wiedermal Schweizer Luft zu schnuppern! Ganz es liebs Grüessli Petra & Christian
Gabi und Giovanni 1212492833000
Hoi ihr zwei, bin di längsti Zit in eurem "Reisebricht" gsi und han gläse und glueget und gstuned, und finds meeeeeega toll was ihr erlebt händ !!!! Das isch jo unbeschrieblich schön, die Natur pur !!!!! Macht eim grad au a ! ( luege ob i dä Johnny han überzüge...... Smile )
Ihr sind jo jetzt scho mit em liebe Schwöschterli unterwegs, bald gsehnd mir eu jo dihei! Macheds no guet und gwöhned eu wieder a Zivilisation.... Ganz liebi Grüessli vo üs Zuezwiler !!
Gabi und Giovanni

Hallo ihr Alle!
Unglaublich, aber wahr! Wir geniessen jetzt noch unsere letzten Paar Tage unserer grossen Reise im heissen Mexico. Denn am 7.Juni heisst es von der weiten Ferne Abschied zu nehmen und ins Flugzeug zu steigen. Um 17.10 Uhr werden wir also naechsten Samstag in Zuerich landen und der schoenen Schweiz wiedermal in die Augen schauen. Wir freuen uns schon meeega, euch alle wiederzusehen.
Also bis bald, und "Hasta luego"...
Iris und Ralph 1211723155000
Hoi ihr 2!!
Ihr sind scho verwöhnti, würkli du! Da isch ä so schön, was ihr do alles händ dörfe erlebe....
Jetzt chunt scho dä endspurt, goht halt au mega schnell vorbi oder?
Aso mir sind gad am luege zum Ferie bueche, aber natürli nur 2 wuche
Sinder scho in Mexiko aacho? Dmyrte isch jetzt gad sitere wuche döt, si blibt 3 mönet villicht träffed ihr änand jo....

bussis iris & ralph
Tove Kousgaard 1211530853000
Mario und Franzisca, wie geht's?
It is simply amazing to look at all your pictures, it must be like living in a dream! I'm back home in Denmark now, enjoying to reunite with dear friends and family, not to mention meeting my lovely and charming little half-year old niece for the first time ... But still getting quite jealous looking at your adventures.. - I want to go again! Good to hear that you stil aren't tired of playing Siedler... haven't forgot the good times we had in WA. Take care, x Tove
anonym 1211487804000
hallo ihr zwei... wie gohts denn eu, sind ihr im endspurt??? mir sind grad bi üsne nochbuure, 2stöck tüüfer mal luege wenn mir eu dörfet willkomme heisse?! machets no guet, liebe gruess usem tessin, barbara, michael, roger und patricia...
Willi 1211486730000
Hallo Fränzi und Celo
Vermutlich wird dies mein letzter Eintrag in Euer Gästebuch vor der Heimkehr sein. Es war genial, mit Euch zusammen auf dieser Reise zu sein. Ihr habt es verstanden, mit den genialen Berichten und vor allem den traumhaften Fotos, auch uns an den spannenden Abenteuern Teil zu haben und das Fernweh in uns zu entflammen. Dafür möchte ich mich bedanken. Danken möchte ich Euch beiden aber auch, dass Ihr Euch die Zeit für die ausführlichen Reiseberichte genommen habt.
Hoffe, dass wir uns bald mal hier in Oberbüren treffen können. Fränzi, würde dich und Celo gerne mal zu wirklich guten "Chäshörnli" nach grabser Art einladen.
Willi
Antwort des Autors: Hoi Willi & Family
Vielen Dank fuer die vielen Komplimente, es hat uns Spass gemacht euch auf unserer Reise mitzunehmen.
Danke fuer die Einladung, wir freuen uns jetzt schon riesig auf die "Grabser Chaeshoernli"...
bis demnaechst in Oberbueren
anonym 1211401718000
Also, i chan mich do nu ahschlüsse..!! Hammermässig!!! Und danke viel mol für s'Sms, han eigentlich gar nöd dämit grächnet.. Bi mega erfreut gsi ab dere Überraschig!! Grüessli Andrea
Sandra + Roland mit Fabio + Nathalie 1211306260000
Die Bilder sind ja traumhaft!!! Sollte schon fast verboten sein, uns diese Bilder zu zeigen. Da möchte man nämlich am liebsten alles stehen und liegen lassen und ab auf die andere Seite der Welt... Geniesst es weiterhin.
Wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Berichte mit den tollen Fotos.
Herzlichi Grüess us Rickenbach
Karin 1211304943000
Ou mann.. Do chumm i jo grad gänsehuut über, wenn i diä bilder gseh. Da isch jo echt wiä im Traum... Me kennt vo do nur Bilder. Wow.. Bi ebefalls sprochlos. Grüässli vo üs
Martin 1211280123000
Hallo Ihr zwei

Isch jo dä Hammer was Ihr üs do so für Fotene schicket. Ihr sind aber no nöd so uf dä Hochzittsreis oder so Oder weiss i do näbis no nöd

Spass bi site, ich wünsch eu uf jede Fall no viel Spass bi eu em letschte Kapitel vo euere Reis. PS Cello: Dä Tequilla in Mexico isch super!!

Bis bald
Sooo, auch noch das Kapitel von Aitutaki ist bald veroeffentlicht. Viel Spass beim Bilder anschauen, sie sind naemlich der Hammer!! (das ist jetzt nicht uebertrieben)
Die Kapitel aus Kalifornien & Mexico werden wohl erst geschrieben, wenn wir wieder zuhause sind. Unsere Zeit ist nun relativ knapp... Aber keine Angst, sie kommen noch...
Liebe Gruesse aus dem Disneyland
Team Lütisburg 1211132075000
Hallo ihr zwei Turteltauben,
genial eure Berichte und über jedes Lebenszeichen freuen wir uns immer alle total (obwohl mich meistens das schlechte Gewissen plagt von wegen Telefonkosten Auf alle Fälle muss ich wahrscheinlich Ferien buchen um mir von euch eure Ferienerlebnisse erzählen und die uuuuu Hufe Fotos zeigen zu lassen ------ obersmile..... wir freuen uns auf euch und knuddeln euch von Ferne.
Geniesst es noch in vollen Zügen, so wie wenn eure Reise erst begonnen hätte...... Team Lütisburg
Nicole Bosshard 1210769405000
Hallo Ihr zwei,
Brigitte hat mir vorgeschwärmt von den neuen schönen Bildern und Berichten. Dass konnte ich mir nicht entgehen lassen. Sagenhaft! Obwohl ich nicht so bereist bin, packte auch mich das Fernweh. Nun wünsche ich Euch noch einen guten Endspurt, schöne Momente und dann eine ganz gute Heimreise.
Liebe Grüsse, Nicole
Pia Uehli 1210620413000
Hallo Franziska
Ich finde es ganz toll, was du und Marcel machen und dass ihr immer wieder Berichte schreibt mit Fotos.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück auf eurer Reise, die bald zu Ende ist!
mami & Papi, So 12.05.2008 1210585236000
So schöööööön, wäre auch gerne dagewesen. Das Fernweh hat von mir Besitz ergriffen, und ich habe dringend Ferien nötig. Jetzt seid Ihr sicher in einem der wunderschönen Parks und geniesst die phänomenale Natur in der USA. Noch knapp 4 Wochen und Ihr seid wieder zuhause. Wir freuen uns megamegamega. En dicke Kuss
M -Spisertor 1210583433000
Hallöchen ihr zwei!
Habe wiedereinmal Zeit gefunden eure Berichte zu lesen.Wie immer schööööön und interessant! Die Farbe vom Drucker ist mir schon lange ausgegangen, aber vielleicht schaffe ich es ja noch bevor Cello unser Cheffe wieder zurückkommt den Rest (so ca.100 Seiten) nachzudrucken und den Ordner im Geschäft noch komplett zu machen. Eine Karte haben wir auch noch von euch bekommen. Danke! Geniesst noch den letzten Monat. Bis bald.... Lg.Anita
Andrea 1210536558000
Hey ihr zwei!! Da isch jo richtig zum träume..! Hammermässig, so wör sich's es wili läbe loh Han grad e Kollegin wo ende Monät uf d'Fjis goht, si freut sich nochdem ich ihre eui wunderschöne Föteli zeigt han grad noh meh zum goh!! Übrigens, es wär möglich,dass dä FCSG gäg Wil it Barrage mue.. Gnüssets!! Lg us dä Heimat! Andrea
karin und simon 1210445127000
mir gnüsset ebefalls diä schö obetstimmig bi super schönem wetter uf dä terasse. aber so schö wiä ihr hends mir natürlich nöd. vo dem cha me nur träume.
machets guät und bis baaaald
küssli
Paps 1210414077000
Grüsst euch - ihr Weltenbummler

Schon mehrmals habe ich eueren Bericht gelesen und die traumhaften Bilder bestaunt. Ja, ja Celo, hat dich wirklich das Schnorcheln so geschafft oder........? Ich hoffe für euch, dass auch die restlichen Urlaubstage voller positiver und unvergesslicher Erlebnisse sein werden. Ihr seid schuld, dass ich mir trotz grosser Flugangst einen Abstecher nach.......überlege. Nur soviel zur Flugangst: "Kein Grund zur Aufregung!" sagt der Pilot, der mit dem Fallschirm auf dem Rücken durch das Flugzeug rennt. "Ich springe jetzt ab und hole Hilfe!" ....bis neulich Paps
britta 1210332321000
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! wie schön! musste grad vor ein paar tagen an euch denken! in münchen hat´s rivella werbung, habs aber in keinem laden gesehen..hab wanja und evelyn getroffen, war sooo schön die zu sehen, nächstes mal bist mit dabei fränzilein
ich wünsche euch beiden gaaaanz viel spass in californien, grüsst mir meine alte "heimat" ganz lieb von mir dickes fischkussi für euch zwei britta
anonym 1210173478000
hallo ihr zwei..endlich han i (während em schaffe, ha drum dähei kei internet) wieder emol ziit gfunde eui bricht nozlese...madonna..es hört jo nüme uf mit schöne erlebnis..!freu mi scho uf d'gschichte vo euem letschte monet, wird idä usa und mexico jo sicher nomol sehr spannend. mini letschte wuche in london sind au abroche und i freu mi druf eu bald idä heimat wiederzgseh!!! e ganz grossi umarmig!bettina
anipet 1209981662000
Salutti ihr Globetrotter!
Wie isch eigentlich eure Fidschiufenthalt gsi?? Hoffentli noed eso katastrophal wie uesen Mir gnuesset no di letschte Taeg in Vietnam und denn no in Hongkong. Aber in 6 Taeg simmer scho dihei Gnuesset no euen letscht Monet in Amerika, mir freued ues uf es Wiederseh "back home" Gruessli, Anita und Peter
Mami & Papi , Samstag 26.04.08 1209209057000
Noch eine Woche Cook Iland, und dann geht es Richtung Amerika. Martina freut sich mega, und ich würde sie am liebsten begleiten. Aber ich harre jetzt aus und hüte die Katze, damit Ihr sie noch erleben könnt!!!! Tankt noch einmal viel viel Sonne, damit Ihr dann unser tristes Wetter erträgt. Ganz dicke Umarmung
Rosi Schurter 1208898116000
Hoi zäme! Zuerst es Grüessli vo de Barbara, bi gad am Telefon mit ihre und sie schwärmt gad wiedermol vo fiji, wil sie eure homepage bsuecht hät, aber bim schribe use gfloge isch. Drum de Umwäg über Mammas PC....Euri Fotos wecked gad au mis Fernweh, zum Glück sind scho Ferie buechet! Jedes Mol wenn i d'Brigitte treffe, schwärmt sie vo eurer Homepage und mag lache!(ghöret ihr sie?)Wiiter viel schöni Erlebnis und es Grüessli vo Zuzwil! Rosi
patricia mit mami 1208461719000
hallo ihr zwei... mir hend hüt grad dihei fondue chinoise gässe, und däbi no vo eu gred... mir hoffet immer no, dass es eu guet goht und ihr viel spass händ zäme... hebet eu sorg und liebe gruess wieder mal us ZUZWIL... bin ebe au wiedermal dihei... tschüssli...
PuR 1208432832000
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! gnüssets ide ferie ferie
Paps 1208371193000
Hallo

Es ist einfach unglaublich, mit welcher Hingabe und Begeisterung ihr euren Reisebericht über den Teich schickt. Wenigstens beim lesen der spannenden Berichte und bestaunen der wunder-schönen Bilder glaube ich, die Sonnenstrahlen zu spüren. ......aber das mit den Killerwalen, ich weiss nicht so recht.....Mit den Fotos von den Designer-Toiletten habt ihr mir eine Riesenfreude gemacht. Ihr wisst ja, dass ich seit Jahren immer den Hundertwasserkalender geschenkt bekomme. Also, ganz kurz - ich selber habe geschätlich Stress puur zu überstehen, nachdem sich Rita an Ostern den linken Knöchel dreifach gebrochen hat und nach wie vor nur teilweise arbeiten kann. Eigentlich wäre ich auch reif für die Insel - welche wäre mir egal. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und seid ganz einfach nicht zu wagemutig, gell!!!! bis neulich Paps
Sandra + Roland mit Fabio und Nathalie 1208346448000
So schöööööön! Man kommt direkt ins Träumen, wenn man die wunderschönen Fotos sieht. Danke für eure immer tollen und spannenden Reiseberichte. Geniesst es weiterhin... Ganz liebe Grüsse aus Rickenbach
britta 1208342151000
hey
na dann mal viel spass auf den inseln und erholt euch schön das war mal wieder ne nette frühstückspause die ich hier hatte hier hats leider auch kein besseres wetter.. aber ich bin mir sicher, ganz bald habt ihr deftigen sonnenbrand auf der nase .)
liebste grüsse, britta
pat und roger 1208338023000
hello ihr liebe...
so, jetzt hemer wiedermal alli reisebericht chöne ufhole, sind jetzt wieder ufem aktuelle stand kuu, so schöni bilder... und ihr zwei
wünschet eu no viiiel viiiel schöni erlebniss und schöni moment... BIS BALD, KISS P UND R
Sibylle, Steph, Pascal und Noel 1208202889000
Hallo ihr zwei Glücklichen - die Bilder von Neuseeland hauen mich fast um So viel Schönes, lustiges und romatnisches an einem "Fleck". Geniesst es ganz fest und wir grüssen euch ganz herzlich
britta 1208169351000
also, vor allem fränzi´s jump bild war der knaller, genau in dem moment wo ich eure berichte gelesen hab kam jump im radio.. wie passend ich wünsch euch weiterhin soooo viel spass und passt gut auf euch auf
mail der fränzi bald wg. der hotels in usa
Papi & Mami,Sonntag 13.April 08 1208103565000
Toll diese vielen schönen, interessanten, farbigen und
eindrücklichen Bilder und Berichte, ich muss sie wieder xmal ansehen und lesen. Nur noch 3 Tage, und Euer nächster Flug steht bevor, wieder in eine ganz andere Welt. Die Südsee ruft!! Seid ganz lieb gedrückt
patricia und roger 1208029020000
hallo ihr zwei...
so, d'saison in davos isch verbi und mir gnüsset jetzt schnell e wuche ferie in luzern, nocher gohts wiiter in ascona...
mir wünschet eu wiiterhin ganz viel spass bim reise und hebet eu sorg.
liebi grüessli pat und rog
britta 1208005105000
soooo schön wieder von euch zu hören und zu sehen hab gard vorgestern an euch gedacht und das wir "so lang" nichts mehr von euch gehört haben ich wünsche euch auch für die nächsten wochen immer gaaaanz viel sonne und weiterhin viele schöne erlebnisse. fühlt euch fest gedrückt, eure britta
Sven & Nadia 1208004161000
sali ihr zwei,

das sind ja ächt schöno bilder. isch scho no witzig wämer bim meischte cha säge hämmer au gse
sind er jetzt z auckland? da isch ja ganz wo anders.... da chömer eus ja no uf mängi brichtli freue

liebei grüessli
ENDLICH! Wir haben es wiedermal geschafft und zwei neue Kapitel fuer euch veroeffentlicht. Es werden noch Weitere folgen... Viel Spass schon mal beim lesen! Liebe Gruesse aus Auckland
Mami & Papi, Donnerstag 03.04.2008 1207208850000
Danke für das Organisieren vom Schaffell, Helena wird sich sehr freuen. Aber jetzt müsst Ihr dafür das Heimschicken noch an die Hände nehmen. Wünsch Euch enen ganz schönen Crossing Trip. Ganz liebe Grüsse und viele Bussis
Isa mit dä ganze Familie 1206645560000
gügsgügseli ihr zwei! Wie versproche-endli schrieb i wieder mol. Mä weiss nöd so recht....sind die Bilder würkli echt? (grins) Sie sind uf alli Fäll megamässig schön und sogar dJungs sind sehr fasziniert. A dä Ostere isch menga Gedanke bi eu zwei gsie...dä Dennis het gmeint: Du Mami, meinsch weiss dä Osterhaas das er sNestli für dFränzi und dä Cello muess uf Neuiralie bringe? (zwinker-echt süess gsie) än grosse Knuddelknuddelwuddelgruess vom Micha! Er verzellt immer ganz stolz: Min!!!! Götti isch wiet uf Reise gange mit dä Fränzi...min !!! Götti isch än richige Abentürler. Gügsgrüessli vo üs allne Islä
britta 1206443881000
hey ihr zwei das war mal wieder soooo so schön eure vielen fotos und berichte zu sehen und zu lesen!!! freu mich immer wie ein kleines kind über nen lolli wenn es wieder neues von euch zu lesen gibt hoffe ihr hattet schöneres osterwetter, hier hats ganz bös geschneit und das hört fast nicht mehr auf! fränzi, hast schon anias mail gelesen? die kleine heiratet
fühlt euch fest gedrückt!!!!knutschfischkussi, eure britta
karin und simon 1206355951000
so hend ihr dä osterhase au irgendwo mol gseh?bi üs häts ganz viel unterwegs.. wiä schnee au. richtig grusig i därä johreszit. machets guät.. küssli
Sibylle, Stephan, Pascal und Noel 1206278010000
Hallo ihr zwei lieben, endlich endlich können auch wir eure tollen Reiseberichte lesen (über google funktionierts. Ganz schön viel nachzulesen aber es ist so spannend, lustig und wunderschön eure Berichte und Fotos zu lesen und bestaunen. Ihr macht das toll und man merkt wie ihr die besondere Zeit geniesst! Wir verbringen hier total friedliche Ostern (bei Regen und Schnee) und man glaubts kaum, aber der Osterhase hat Pascals Nestli so gut versteckt er zweifelte bereits ob er ihn vergessen hat.... natürlich nicht! Noel ist unser Clown und ebenfalls wie ihr auf Entdeckungsreise
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt regelmässig von euch lesen und uns auch mal melden können, herzlichen Dank für die Karte.
Liebe Grüsse Sibylle, Steph und Kidis
Mami & Papi, Ostern 22.03.08 1206201597000
Toll diese Bilder und Eure Berichte, man kommt immer mehr Heisshunger nach noch mehr, diese ulkigen Steine, mystische Gegenden,die traumhafte Natur, dann das tolle Wetter und Ihr mittendrin. Wünschen Euch weiterhin so schöne Reise-Abenteuer. Drücken Euch fest, und viel Glück beim Eiersuchen....
pat und roger 1206167829000
hey ihr liebe... mein gott, ich bin begeisteret vo euno fotos. und hoppla, eues auto!!! ihr sind zwei richtigi spass-vögel... mag eu die reis mega günne. ufde fotos gseht me eu ah, das ihr sehr glücklich sind... super!!! gnüssets und bis gli, liebe gruess us davos...
Sven & Nadia 1206027606000
he ehr zwei....
ha scho gwüsst wieso das mir die nöchschtä Bricht zum lese sehr schwerfallä werdet. Genau darum!! So schöni Bilder und di ganzä Erinnerigä wo wieder ufchömäd. vor paar Monät simmer selber no det gsi und jetzt listmer das vo eu. Hammer.Ehr händ jo würklich Glück gha mitem Wetter am Mt. Cook, dass isch üs leider verwehrt bliebä. Aber dank Eu chani diä bilder ställä und ih mini bildersammlig no mit eunä Schnappschüss ergänzä^^. Also no wunderschöni ziit wünschi eu. ih go jetzt go dä Oschterhasä suächä!!
Wengyi 1205952790000
hallöchen ir zwei..
me bechunt richtig fernweh, wenn me eui bilder gseht und vorallem natürlich, well i au vor churzem döte gsi bin..eifach traumhaft!!! doch leider bini au scho es wieli wieder am schaffe..
wünsche eu no ganz vill tolli erlebnis und bliebet gsund!!
wengyi
ps: no en gruess vom paddy würth
Mami & Papi ,Dienstag 18.03.2008 1205829500000
Hoffe, ihr seid gut unterwegs, und Ihr habt Euch an das kurvenreiche Neuseeland gewöhnt. Bei uns ist der Winter zurückgekehrt, und hätten doch so gerne Frühling. Wir hoffen, dass wir bald wieder etwas von Euch zwei Weltenbummlern hören, und umarmen Euch fest.
Karin und Marcel 1205507631000
Hallo ihr Zwei
Wunderbar, super, gigantisch, einfach genial. Eure Reiseberichte sind sowas von interessant und schön, da möchte man einfach nochmals ganz jung sein und auch einige Monate in fernen Ländern reisen.
Geniesst es weiterhin und passt auch gut auf euch auf. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Berichte.
Viele liebe Grüsse aus Zuzwil.
Karin und Family
Vati 1205351220000
Hallo mitenand, i hoffe er händs mit em Wetter besser wie mer, isch im moment so richtig windig und nass bi üs! Aber da isch jo för eu nöd so wichtig gell..........
Ha wieder emol richtig lust ka, euri tolle Reisebricht und traumhaft schöna Bilder a luega!!
ör mached das absolut super super super..........
Hoffe, eu gots mit em gmieteta Auto in Neuseeland
au so guet wiea mit em Camper in Australien, nei nei, natürlich a chli besser!!!
Also, no ganz e gueti zyt und bis bald...
Ganz lieäbi Gruess Vati u Mami
Martina 1205248977000
hey ihr zwei liebe! zum glück sind ihr wiiter greist noch neuseeland. wenn ihr wiiterhin eso traumhafti bilder vo australie is internet gstellt hetet, heti also wörkli grad min koffer packt...
bin gspannt wie eu neuseeland gfallt. zum glück hender sauto gmietet...
freu mich scho so uf dä mai. jetzt gangi aber zerst emol es paar täg uf berlin.
ich umarme eu!
Sven 1205171625000
Danke für dein Mail Cello.Da kommen die alle schönen Erinnerungen hoch, die wir in CHCH und NZ hatten. Freu mich schon auf mehr!! Bitte gib mir noch Bescheid, wie eure Reiseroute sein wird.
Gügs
Anita und Peter 1205136415000
Hey ihr zwei Abentuerer!
Mir sind chli hinedri mit eune Reisebricht. Haend grad ueber euri Floodway-, und Autopanneabentuer glaese! Isch jo dae WAHNSINN, was eu alles passiert isch...und ihr d'Nerve nonig verlore haend!! Wuensched eu fuer euri witeri Reis in Neuseeland MEH ERFOLG MITEM AUTO, KEI PANNE, UND SCHO GAR KEI FLOODWAYS!!
Mir sind jetzt in Singapur und freuet ues scho uf Thailand!
Gruess
karin und simon 1205134865000
jetzt chönd ihr nur hoffe, dass ihr mit em auto nüüüt hend... nöd so wiä mit äm camper... sind wieder traumhafti bilder... für mi naütlich diä vom botanische garte... grüänä duume.. machets guät und mir freuet üs scho bald wieder vo eu zghöre.
Paps 1205134418000
Hallo

Jetz habe ich dann genug - immer diese traumhaften Bilder - ich werde den Rucksack packen und ganz einfach für mich ein wenig wandern......Im Ernst - wunderschön diese Gegend und diese Aussicht. Ich wünsche euch beiden eine schöne Woche mit vielen, interessanten Begebenheiten. Hoffentlich wird der Mechaniker vor weiteren Einsätzen verschont. Radwechsel geht ja noch so........aber weitere Interventionen am Innenleben des Campers.....ich weiss nicht so recht. Bis neulich.........Paps
Sandra + Roland mit Fabio + Nathalie 1205132938000
Hoi ihr zwei!
Schön, dass ihr in Neuseeland gut gelandet seid und euch schon ein bisschen "eingelebt" habt. Wir träumen hier in der Schweiz nur von 24°C...
Herzlichen Dank für eure Karte aus Australien. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Fabio hat sie heute gleich in die Schule mitgenommen, damit er den Koala und den Wombat auf der Briefmarke zeigen kann. Da seine Lehrerin von August bis Dezember in Australien war, ist Australien derzeit das Thema in der Schule.
Geniesst es in Neuseeland!
Liebi Grüess Sandra, Roland, Fabio + Nathalie
iris&ralph 1205000379000
Hoihoi ihr 2 schön bruunbrännte!!!
Isch jo scho mega dä hammer was ihr do alles so erläbet und mir müend do i dä langqilige schwiiz immer schaffe und früre
Jänu, mir mögets eu gune.....
Etzt wo dä camper endlich funktioniert hät, händeren möse verchaufe super...
Gnüssets au in Neuseeland und bis danndann...
Grüessli iris und ralph
edith 1204908853000
So jetzt tuet üses Internet entli mol. Dönt richtig spannend was ihr so erlebet. Bi üs isch alles no bim alte.

Viel Spass wieterhin Liebs Grüsssli Edith
Halli Hallo!
Seit 2 Tagen sind wir nun schon in Neuseeland. Am Montag gehts mit unserem Miet-Camper los um zuerst die Suedinsel zu erkunden. Im Moment haben wir hier noch angenehme 24 Grad, soll aber bald ein wenig kuehler werden. Fuer uns schon fast ein wenig frisch...
Vielen Dank nochmals fuer die fleissigen Gaestebucheintraege! Weiter so...
Liebe Gruesse aus Christchurch
Willi mit Fabian und Annelies 1204749373000
Hallo Ihr zwei
Mir händs do au wunderschön, alles schön verschneit, traumhafti Winterbilder chöndme mache.
Spass bi , nochem erneute Winter iibruch, sehntme sich scho echli nochem Klima, wo nir eu ufhalted. Aber bis Ihr Zwei wieder do sind, stimmt denn Temperatur sicher au wieder.
Ihr hend jo scho so viel Kompliment für die Reisebricht und Föteli übercho.
Persönlich beidruckt mi aber em meischte, dass Ihr ebe nöd nume d'08-15 Tourischte-Sehenswürdigkeiten gsehn und fotografiered, sondern s'Aug für's Detail hend. D'Föteli sind würklich wie vome Profi und me gspürt, dass do ebe zwei Lütli unterwegs sind, wo naturverbunde sind.
Bliebed Gsund und no wiiterhin viel Spass uf Dr'Reis.
s'Gantebeis vo Oberbüre
Peter und Christin 1204716127000
Hallo ihr 2 Weltenbummler!
Und, habt ihr euren Bus an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Wir sind leider immernoch stolze Autobesitzer...und sind bereits in Thailand. Unsere Bekannten in Melbourne haben das Ganze nun jedoch in die Hand genommen. Wir sind mittlerweile in Thailand angekommen und geniessen zur Zeit den Strand von Khao Lak. Morgen gehts dan weiter nach Phuket. Sind also ganz andere Temperaturen hier als in Australien, unglaublich.
Wir wuenschen euch noch eine weitere schoene Reise und vielleicht bis irgendwann mal.
Liebe Gruesse Christin und Peter
Sandra + Roland mit Fabio + Nathalie 1204701525000
Hallo ihr beiden! Es ist ja traumhaft, was ihr alles erlebt in Australien. Besten Dank für eure spannenden Berichte und die eindrücklichen Bilder. Speziellen Dank natürlich für das Bild mit meinem Schwesterchen und Christian. Geniesst es in Sydney. Wir wünschen euch einen guten Flug nach Neuseeland. Bestimmt erwarten euch auch dort viele unvergesslichen Erlebnisse. Herzlichi Grüess us dä verschneite Schwiiz Sandra + Family
Mes 1204643662000
hey ihr zwei süssä!!!

d zyt vegot jo mega schnell.. hoffä ihr sinds voll am gnüssä???!!!! so wiä i eu kennä und au teilwis us dä reisebricht entnoh han isch jo das dä fall

hebets guät und no viel viel fun! und vergässet nöd achli siedlärä üäbä das ihrs nöd verlärnät..

liäbi grüäss mes

ps: stimmt celos@bluemail.ch no???

britta 1204635424000
SO! jetzt auch mal wieder ein Eintrag von mir Bin ja schon ein bisschen neidisch, allein schon auf das SURFER-MUSEUM!!! HALLO? da hättet Ihr mich direkt hinbeamen müssen hier kann man vor lauter Regen auch bald surfen... nicht sehr schön. Sonst ist alles gut. Haben gerade die CeBIT am laufen, bisschen stressig, aber macht super viel Spass. Und übrigens in so kurzen Abständen von Euch zu lesen ist der HAMMER! Weitermachen bitte
Fühlt Euch fest gedrückt, Küsschen vom Nordlicht b
Mami & Papi, Dienstag 4.3.2008, 13.05 1204632428000
Gigantisch, phantastisch, einfach traumhaft. Danke für diese schönen Bilder mit Reportage. Wünsch Euch einen schönen Flug nach NL. Viele Bussis auch vom Papi
paps 1204628481000
Unglaublich - wunderschön - wenn nur die Fliegerei nicht wäre!!!!!!!!Immer wenn ihr mit neuen, interessanten Berichten aufwartet, trommle ich meine Leute im Büro zusammen - und gemeinsam bestaunen wir eure traumhaften Bilder. Eure Reiseberichte so etwas von interessant - es macht ganz einfach "gluschtig". Wir alle sind gespannt, mit welchen Traumbildern ihr demnächst wieder aufwarten werdet. Ich hoffe, dass es euch beiden weiterhin gut geht - geniesst es in vollen Zügen!!! bis neulich......und güggs Paps
Maya + Rolf 1204466175000
Hallo ihr zwei
Danke vill mol für die schö Karte. Eifach genial euri Reisebricht. Jetzt wird's für üs interessant, denn am nöchste Fritig flüget au mer in Süde vo Australien. Euri Bilder mached us neugierig. Mer flüged mit de Emirate über Dubay-Signapour nach Melbourne. Peti und de Christian händ üs es tolls Reiseprogramm zämegstellt. Mer freued üs mega.
Mached witer so mit eure interssante Bricht und Bilder.
Liebi Grüss maya + rolf
sven und nadia 1204388285000
sali ehr zwei.
merci fürs sms.und mir fallt echt en stei vom herze, dass ehr dä camper jetzt händ chönä verchaufe.aber gsehnts positiv... dä cello hät nöd nur glernt so richtig autofahre, sonder isch grad au no zum mechaniker beförderet worde
also liebi grüässli us de schwiiz. und nocher gohts ab uf NZ ?? ih will au nomol !!
liebs grüässli ah au zwei vom sven und nä nadia
karin und simon 1204118738000
mir hend frischi bergluft iigschnuufet wo ihr fuuli eier gschmöckt hend...hmm.. schön, dass es eu so guät goht.mir denket viel a eu.machets guät und bis gliiiiiiiiiii.
Mami & Papi 25.02.2008 1203931848000
Auch ich bin froh, dass Ihr diese lange Strecke hinter Euch gebracht habt. Auch Melbourne ist schon Vergangenheit, und bald ist Eure letzte Etappe Zielort. Noch gutes Fahren und keine Defekte, Explosionen, Ueberschwemmungen etc wünschen wir Euch zwei Lieben. Seid umarmt und gedrückt!
patricia 1203836389000
hey ihr zwei globis... ich han ja müesse lache ab eune fotos, celo am steuer, soooo stolz!!!
ich hoffe, eu gohts immer no guet und hend eu nit verfahre grins...
machets guet und denket a üs...
kiss us davos P UND R
Kerstin 1203779451000
hey ihr zwei!!
zur erinnerung: wir waren zusammen beim uluru-trip!!
hab mir eure bilder aus thailand gerade nochmal angeschaut und festgestellt dass ich vor 2wochen im selben gasthaus in krabi uebernachtet hab wie ihr letztes jahr...zufall!!

wuensch euch noch ganz viel spass und spannende erlebnisse auf eurer Reise!!!!!

Gruss Kerstin ausm Schwarzwald
El Patron 1203624509000
Han jetzt grad siit langem wiederemol euri föteli aglueget und i mue säge die sind de Wahnsinn!!!!Do gseht me das man au me chan macha in Australie als no PartyAber no meh hets mi gfreut euch wiederemol z`ghöre,freu mi scho wenn er wieder do sind)))) no wiiterhin en schöne trip und net vom Wäg abcho.Vieli liebi Grüess vo allne
Nicole Bosshard 1203317054000
Hallo Ihr zwei!
Mein Montagmorgenritual ist immer, schnell auf Eure Seite zu klicken und zu schauen was es neues gibt. Es ist immer recht spannend über Eure Erlebnisse zu lesen und natürlich Eure Bilder anzuschauen. Ich freu mich schon auf Eure nächsten Geschichten und hoffe natürlich, dass mit Eurem Camper alles in Ordnung kommt und Ihr Euren "Zeitplan" wieder in den Griff bekommt.
Nicole
Sister Martina 1203273556000
Hey mini Liebä! Eui Bilder sind eifach traumhaft und sie rüefet viel wunderschöni Erinnerige wach. Also so viel Panne wie ihr in Australie hend, hani uf minere viermonatige Reis nöd anebrocht.
Ich glaub, ich tue mir nomol überlege, öb ich im Mai wörklich bi eu is auto iistieg. Aber gäll, mit so viel Heebe-Energie chan denn nünt meh schief go. Do het sauto kei anderi wahl meh wie zfolge. ) Ich freue mich jetzt scho mega druf!
Bin froh, dass ihr die längste und abglegenste Streckene hinder eu hend. Ich umarme eu und hebet Sorg ufenand. Schmatz Martina
Iris & Ralph 1203173121000
Hoi Zäme!
Sorrysorry, ha mi scho mol viel früener wöle zeige do Ha mega viel ztue gha mitem neue Job und so.... Wie gfallts eu au so? Zfride mitem Läbe im Usland?
Jetzt hanis endli mol gschafft eui ganze Reisebricht durezgo.... Isch u mega cool gmacht und sehr intressant... Die Fotene sind natürli dä Hammer und eifach zum iiversüchtig werde... Huere geil!!! Mit eurem Schlofwägeli händer au nonig würkli vil Glück gha oder? Da tönt alles so abentürlich mit Hai und alles, da het ich eu gar nöd zuetraut
Jetzt schaffets au mir sicher öfter mol do inezschribe, machets guet und gnüssets eifach wiiterhin!!
Kiss Iris
Annagret Heeb 1203096367000
Hoi mitenand
Ha jetzt gad a paar vo euarna Thailand-Föteli agluatet... wow!! Wöri gad o gern heri.
Aber leider hani zersch no mini prüafig z'beschtoo... am 12. März hanis denn vebii... Und d'belohnig isch denn a wocha rom... sicher nöd so warm wia thailand oder australia, aber glich schö.
Am sontig sind dini eltera no bi üs gsi, da kli lukas isch etz o 16i... erschreckend nöd? Mer sind scho huara alt... Ha ghört, er heged leider immer kli pech met euarna fahrzüüg... Deför künder dänka, dass er etz alli panna scho dorihänd und i zuakunft alles tiptop got!!
I wünsch eu witer a super schöni rais, ganz liabi grüass us altstätta!
Sven und Nadia 14.2.08 1203077653000
He Fränzi, he Gantä.
Wir sind jetzt seit knapp 2 Wochen wieder in der Schweiz und gewöhnen uns langsam wieder an das Leben mit Fahrplänen,Temperaturen um den Gefrierpunkt und das Schwiizerdüütsch.
Ja, Mechaniker sollte man sein!! Klingt ja absolut abenteuerlich was ihr so erlebt. Weis nicht ob ich so gelassen sein könnte wie ihr, wenn ich so vielen Zwischenfällen mit dem Camper gehabt hätte. Aber das lernt man ja, wenn man soooo lange unterwegs ist!! Ich kann nur sagen: Have fun and enjoy your time. Auf jeden Fall, viel Glück mit eurem Camper !!!
Gügs Sven und Nadia
Mami & Papi 14.02.08, 18.30 1203010169000
Möchte Euch danken für den schönen Eintrag ins GB, wie immer habs ich 2x gelesen, und freu mich halt jetzt schon auf die Fortsetzung, danke auch nochmal für das lange Fon, war schön Eure Stimmen wieder mal zu hören.Hoffe, dass der Camper endlich seine Macken verliert, und Ihr ruhig nach Melbourne fahren könnt. Seid ganz lieb gedrückt
Sandra + Roland mit Fabio + Nathalie 1202998295000
Hoi mitenand! Es ist jedesmal richtig spannend, eure neuen Berichte zu lesen und die wunderschönen Fotos zu betrachten. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise. Vor allem aber wünschen wir euch endlich einen Camper, der macht was IHR wollt!!! Viel Glück und passt auf euch auf. Herzlichi Grüess us Rickenbach Sandra + Roland mit Kids
Lisbeth 1202696143000
Hallo! Nothing new, or am I just bad at surfing your homepage? We're in Darwin right now, and it's actually not raining now! Yesterday it was pouring all day, so our trip to Litchfield NP was a wet experience, but still good though. The car and our stuff is wet and it smell pretty bad sometimes:-/ And there's a lot of floods. But we're still going strong, kein Tema, lol. Heute gehen wir zum Museum Darwins (is that gramma good?)und Morgens zu Kakadu NP wo es gibt eine grosse Menge von Krokodillen! Have fun guys, x LIsbeth
Tove 1202695883000
Hello there, how are ya?
Hope everything's going just fine, and that your car finally runs like a dream It was so nice getting to know you, even though the fact that we lost Der Siedler every time took a bit of our self confidence, hmm So whereabout are you guys now? We're in Darwin today - it's raining up here all the time, but at least it's not too hot then.
I wonder if I left my USB-cable for my camera in your car somehow? Otherwise it probably just disappeared in my own mess, too bad!
Enjoy your trip!
Andrea 1202645304000
Hey ihr 2!! Was ihr alläs gsehnd und erläbät, eifacht dä hammer!! Freu mi immer zum eui spannendä Bricht z'läsä, mit dänä super Fötli natürlich.. Hend z.Z. nöd grad so warm wie ihr aber s'Sunne schynt au bi üs, grüessli us dä Heimat!! Andrea
Mami und Isabelle 1202638439000
Hallo ihr Lieben
Han gester Obig chöne fein in Hirsche go esse. Natürlich Fondue Chinoise! Sind jetzt Chinese druf und sie würden no anderi chinesische Spetzialitäte abüte...(hmmm isch fein gsie). DAlessia und i händ denn grad au do in Uzwil gschlöfelet und sMami und mer machen üs jetzt än schöne Sunntig. Zämä händ mer denn grad au nomol euri spannende und schöne Bilder bestunt. SMami hät gmeint-chum mer schrieben-well übers Telefon isch bi eu momentan nüt zmache....isch doch au ä gueti Idee oder? DSunne lacht so schön-fast wie in Australie....d.h. dä Früelig liet i dä Luft. Ihr gsehnd au in Uzwil/Buchs sind dGedanke viel bie eu. Liebi Grüess und ä festi Umarmig
Mami und Isabelle mit Alessia
Petra & Christian 1202352356000
G'day!
Toll, eure Berichte zu lesen... ist ja mega, wenn man so richtig schoen viel Zeit hat, sich dieses tolle Land anzusehen. Die Distanzen hier sind einfach riesig... fuer einen Tagesausflug schnell 5 Stunden im Auto zu sitzen ist fuer uns mittlerweile normal geworden
Wann kommt ihr denn in die schoenste aller Staedte in Australien? (muss ja schliesslich ein bisschen Werbung fuer Melbourne machen
Unsere Nummer habt ihr ja...
Bis bald
Mami & Papi 05.02.2008 19.10 1202321822000
Da ja alle meine Mails und SMS nicht bis nach Australien kommen, probier ichs noch einmal.Hab schon mindestens 5 mal versucht, dieses Mal braucht es mega Geduld. Wir haben uns erfreut an Euren Bildern, und gestaunt: Natur, Steine, Tiere, alles wunder wunderschön. Hoffe, dass Euer Camper jetzt geflickt ist, und Ihr endlich weiterreisen könnt. Die Nummer von Petra 0061402079284, hoffe dass es diesmal klappt. Seid herzlich gedrückt und umarmt.
Lisbeth 1201913784000
Hey guys!
Saw youze had allready been to my homepage, and now I/ve been to yours; i'ts so nice! Understood most of it, and I'll only agree that i'ts been a graet time with the turtles, sharks und so weiter! We're ind Port hedland now, couldn't go to Millstream course of floods, so we've wasted a day just driving around trying to find a good road... We went to Hamersley Gorge, and it's the best! Anyway, have fun i the blue "DK" van, xxx Lisbeth
karin und simon 1201894989000
hi ihr.. wow diä bilder werdet immer schöner. mir gönd morn in schnee zu dä paddy.. d'alex und dä fabio chömät au mit. ziemlich s'einzige datum wo allne passt hät. ä wunder. mir wünschet eu witerhin ä schöni zit. passet uf eu uf. liäbi grüässli
Hallo zusammen!
In den naechsten Stunden werden endlich wieder 2 neue Berichte von uns veroeffentlicht. Wir wuenschen schon mal viel Spass beim Lesen und Bilder anschauen!
Vielen Dank nochmal an alle die so fleissig ins Gaestebuch schreiben. Es ist fuer uns immer schoen, wenn wir auch mal was von euch hoeren..
Ganz liebe Gruesse aus "Tom Price"
Fraenzi & Celo
Mami & Papi 30.01.2008 1201703618000
Schon lange haben wir nichts mehr gehört, hoffe Ihr seid gesund und das Auto hält durch. Auch wir haben sehr viel Sonne und der Schnee lässt auf sich warten. Noch weiterhin gute Zeit. Seid umarmt und viele Bussis
Bettina und Mario 1201011166000
Hi guys...es mega grosses dankeschön für eui chart.es het üs mega gfreut wo mir diä charte uf dä stäge ligge gseh hend(in england gits kei briäfchäschte! ninnt üs wunder won ihr echt ez gad stecket und erlebet...gnüssets wiiterhin!take good care and a big hug!!b&m
Silvia und Walter Zünd 1200767854000
Hallo zäme
Ich bi scho einigi Mol euri spannende Reisebricht go läse. Bsunders Bricht und d'Fotene vo Thailand händ mi a üsi Reis vor 2 Johr erinneret. Super wiä ihr da mached!
Mir wünsched eu witerhin viel Spass und an Hufe schöni Erläbnis.
Liäbi Grüess us Zuezwil
Silvia und Walter
Mami & Papi 17.01.08 1200582499000
Hab mich wieder sehr über die neuen Fotos gefreut, es ist schön, so können wir jedes Mal ein wenig dabeisein, und die Distanz ist nicht mehr so gross. Tragt Sorge zueinander, und macht auf den Strassen keine verrückten Sachen. Seid herzlich umarmt und gedrückt
Nicole Bosshard 1200551412000
Hallo Ihr Zwei,
Habe gestern von Brigitte den Link bekommen und mach mich nun natürlich sofort ans Schreiben. Es ist super spannend Eure Reiseberichte zu lesen und ich wünsche Euch auf dem weiteren Weg noch viel Spass und gfreuti Erlebnis.
Liebi Grüäss us dä chaltä Schwiiz
Nicole
monika geisser 1200507151000
hoi zähme,
smami isch hüt bi mir gshi ,jetz weiss ich wie i eu cha erreiche.ihr händ lässigi fotos wär selber grad au gere döt.ich wünsch eu no e gueti reis und ich freue mi uf die nächstä föteli grüessli moni,röbi,dominik,stephanie.
René Rutz 1200502301000
Hei Saletti mittenand. Henders guet wie ma gsieht.
Mir vom Rhithal wünschend eu no a gueti Ziet und viel Spass. Grüessli Rene und co vom Tulpaweg.
evelyn 1200430310000
Hallo ihr Zwei lieben
Es ist wirklich unglaublich wie viel ihr zwei schon geschrieben habt. Da ich seit Dezember nicht mehr geschaut hatte, hab ich jetzt über eine Stunde Reiseberichte gelesen ) Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. UND absolut neidisch bin ich natürlich. Die Fotos sind einfach nur Traumhaft. Ich wünsche euch noch ganz ganz viel Spaß...
liebe grüße aus München Evelyn
Willi 1200340558000
Hallo Ihr Zwei
Danke für den tollen Reisebericht, da kommt "Mann" aus dem träumen nicht mehr raus.
Geil finde ich Celos Lieblingsfoto, der grooossse Uluru und die kleine Welt (super Aufnahme).
Ach ja Celo, damit du nach deiner Rückkehr keine Umsatzsorgen im EKZ SPISERTOR hast, werde ich mal neue Oeffnungszeiten a la Woolworths eingeben.
Liebe Grüsse Willi mit Familie
Antwort des Autors: Sali Willi mit Familie
Ich weiss nicht ob da meine lieben Leute im Spisertor Freude haetten?! Wir waren ja schliesslich die einzigen die kurz vor 24:00 einkauften... Gruesschen an alle
Mami und Papi 14.01.08 1200338815000
Wir hoffen Ihr seid gut gelandet und Euer Camper ist endlich bereit für den Norden, fahrt gut und kommt heil zurück. Seid umarmt
Antwort des Autors: Jaaa, endlich hats geklappt! Seit gestern sind wir nun mit UNSEREM Camper Richtung Nordwesten gestochen. Bisher klappt alles Bestens... Kuesschen
Anita & Peter 1200284287000
Ciao ihr zwei Suessen!
Die Fotos vom Westen sind echt tool und wir freuen uns auch bald da zu sein. Apropos da sein...wan seit ihr in Sydney? Wir sind vom 23.01 bis 06.02 mehr oder weniger dort sein.(7 Tage davon in Fitij ).
Weiter viel Reisespass wuenschen euch
Peter & Anita
Antwort des Autors: Hey! Wir sind leider erst ab Ende Februar in Sydney. Dann wenn ihr dort seid, sind wir noch den Nordwesten am abklappern... Waer cool gewesen euch zu treffen... Liebe Gruesse nach Neuseeland
Anita 1200242978000
Hallo ihr zwei Weltenbummler!
Es ist immer wieder interessant Eure Berichte zu lesen. Wünsche euch weiterhin viel Spass und Gesundheit auch im neuen Jahr
Bei uns zieht gerade eine Grippewelle durchs Geschäft, aber irgendwie werde wir auch diese überstehen... Liebe Grüsse
Antwort des Autors: Sali Anita
Ich wuensche euch eine gute Besserung und toi toi toi bei dieser "strengen" Zeit. Esst viel Zitrusfruechte... Viele Gruesse ans deine Familie & Team
Föns 1200156215000
Liebe Franziska, lieber Marcel

Ich bin heute von Brigitte und Martin - während einem kurzen Besuch bei mir - auf eure Reise bezw. eure Reise-Homepage aufmerksam gemacht worden.
Wirklich fantastisch die Bilder zu bestaunen und eure Berichte zu lesen. Finde ich ganz spannend und beste Werbung - selbst mal hinzureisen und einiges davon mit eigenen Augen zu erleben!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Reisevergnügen, weitere tolle Erlebnisse und alles Gute.

Liebe Grüsse aus dem Rheintal
Föns

Antwort des Autors: Super, dass dir unsere Homepage gefaellt und dass es spannend ist die Berichte zu lesen. Solche Komplimente hoeren wir natuerlich gerne!
Götti und Margrit 1199623096000
Liebe Franziska, lieber Marcel, ebenso haben wir uns die Zeit genommen, euren sehr interessanten Reisebericht mit den Photos zu bestaunen.Vor allem der Bericht aus Thailand hat uns sehr an unsere Thailandreise erinnert.(Das war im Jahre 1995 mit Maya und Rolf), wie die Zeit vergeht!
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, viel Glück für eure weitere Reise verbunden mit vielen lieben Grüssen Götti und Margrit
Antwort des Autors: Schoen, dass ihr auch die Zeit gefunden habt unsere Reiseberichte zu lesen. Das freut uns immers sehr! Euch auch ein gutes neues Jahr und liebe Gruesse aus Alice Springs
Mami & Papi 06.01.2008 1199621969000
Dreikönigstag, die Weihnachtszeit geht zu Ende, die Fasnacht beginnt. Hab mit grossem Genuss Euren Bericht gelesen und mich wieder riesig gefreut. Natürlich gedulde ich mich, und warte, warte.... Wir denken jeden Tag an Euch und seid herzlich umarmt.
Maya + Rolf 1199621951000
Hallo Ihr zwei
Jetzt sind wir wieder à-jour mit lesen eurer Berichte.
Wir gratulieren Euch zu euren herrlichen Bilder und Berichten. Man kann eure Reise so richtig miterleben.
Wir freuen uns schon auf unseren Australien-Trip.Leider haben wir nur 3 Wochen Zeit. Sehr kurz für so eine weite Flugreise. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und eine unfallfreie Fahrt mit eurem Camper und vor allem gute Gesundheit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Maya + Rolf
britta 1199561708000
Euch Beiden auch ein schönes neues Jahr, auf das ihr die nächsten Monate noch weiterhin viel schönes seht von dem Ihr uns berichten könnt! Ist, vor allem bei der Arbeit immer ein highlight die "neuer Beitrag von Fränzi und Cello" mail zu bekommen und wieder zu lesen und sehen was ihr alles erlebt. Hoffe Euch geht es gut und das ihr nicht in dieser Unwetterzone seid. Denk ganz fest an Euch, fühlt Euch gedrückt, Küsschen von der Britta
Antwort des Autors: Dir auch ein schoenes neues Jahr! Das freut uns, dass du unsere Berichte als Highlight siehst..
Wir druecken zurueck, Kuesschen
Sandra + Roland mit Fabio + Nathalie 1199460187000
Hoi mitenand!
Eure Reiseberichte sind mega spannend und die Fotos einfach wunderschön. Man könnte fast neidisch werden...
Wir wünschen euch für 2008 alles Liebe, gute Gesundheit und weiterhin eine spannende Reise mit vielen bleibenden Eindrücken und Erlebnissen. Geniesst es in vollen Zügen und passt auf euch auf.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Reisebericht.
Ganz liebi Grüess us de chalte Schwiiz vo dinere älteste (tönt ja schlimm) Cousine mit Familie
Antwort des Autors: Hallo ihr! Schoen sind ihr au go ineluege, freut ues immer ueber Kommentaer.. Notuerlich bsunders vo dae aeltischte Cousine! Au nur sBescht fuers 2008! Lg
paps 1199459863000
Hallo Ihr beiden Weltenbummler. Natürlich habe ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Ich komme aus dem Staunen ganz einfach nicht mehr heraus! Super-Berichterstattung und wunderschöne Bilder - es gluschtet ganz fescht - wenn nu die cheibe Flügerei nid wär! So wie es aussieht und wie man aus den Berichten spürt, geht es euch beiden gut und ihr geniesst ganz offensichtlich jeden Tag. Das gönne ich euch von Herzen. Trotzdem - passt gut auf euch auf. Ich bin schon ganz gespannt, über den weiteren Verlauf eurer Reise mehr zu lesen. Bis bald und Wiedergüggs Paps
Antwort des Autors: Sali Paps! Super haesch dae Neujohrsvorsatz grad scho wohr gmacht.. Freut ues notuerlich sehr! Guegs
Bettina 1199456628000
Hey ihr zwei Weltebummler..!i bi ez endlich eui bricht vodä letschte zwei wuche duregange und bi mega fasziniert..tönt jo scho wahnsinnig genial was ihr alles so erlebet. für mich isch es au spannend gsi z'lese was ihr über diä ort schriebet won ich selber gsi bin! z.b Rottnest Island, Fremantle, Margaret River etc....ach diä schöne memories!
ich wünsche eu au nomol alles, alles gueti für eues "reisejohr" - 2008..bliebet gsund, hebet sorg und gnüssets all diä einzigartige Ort wiiterhin!
vieli liäbi grüess und bacioni us london,
Bettina
Antwort des Autors: Schoen, haesch es au mol gschafft... jo, du hesch sicher au schoeni memories.. Gruessli vo ues
Andrea, dini fascht Nochbürin 1199394028000
Hallo ihr zwei!
Eigentlich hätti no uuuu viel ztuä cha, aber i bi eifach nüme vo eure Föteli und dä mega interessante Kommentar wäg cho. I benied eu um euren Muet ä sotigi Reis z'unterne und dänn no dä zyt findä, üs Stubahocker no mit so wunderschöne Bilder und mega interessante Kommentar z'unterhaltä. Danka viilmol, i bi sicher nöd sletschtmol uf eurer Homepage gsi!! I wünsch eu no mega viel Spass und u viel interessanti Ort wo ihr düänd bereisä. Grüässli, Andrea vo dä Speerstross
Antwort des Autors: Luschtig, wer do alles goht go uesi Bricht lese. Aber findi mega cool!
Mami & Papi 02.01.08 1199268679000
Das Jahr 08 hat begonnen, und wir möchten Euch alles gute, viel Gesundheit, keine Unfäälle, Euren "gekauften Camper" wünschen. Die Reportage war wieder einmal gigantisch, und ich kann jetzt wieder jeden Tag etwas neues abrufen. Petra, deine Cousine lebt ja in Melbourne, und ich geb Dir dann ihre Tel Durch, musst sie dann unbed. anrufen. Sie würde sich freuen. E gueti Ziit und viele Bussis
Antwort des Autors: Mir haend daenk nur waeg eu wiedermol aen Bricht gschriebe... Da isch cool, mir meldet ues daenn bi dae Petra, danke! Au ae super 2008!Kuessli
by Jele 1199228587000
Ciao Ihr 2
so jetz isch au mini zyt cho zum mol inä schriebe.... Und i nutze gad d glegeheit zum eu alles guäti, viel glück und erfolg fürs neue Johr z wünsche. gnüssed eui Reis, i erwarte eu sensüchtig.... ha eu beidi gern.. bis bald
Antwort des Autors: Chasch no lang uf ues warte. Oder chunsch ues eifach go bsueche. Aber schoen, dass dich au no git... *scherz* bacio
simon 1199189378000
a dä lüchttürmfotos ha i natürlich ganz speziel freud.
Antwort des Autors: Mir haend denn scho no meh so Material fuer dich
britta 1198776803000
hohoho ihr zwei
auch wenn Weihanchten ja schon wieder vorbei ist, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt in Australien schön gefeiert und dei Sonne genossen Hier hats weder Schnee noch Sonne, mehr so Regen.. Hab jetzt noch bis zum 07.01.08 frei und kann somit ordentlich ins neue Jahr rutschen und habe noch genügend Ausnüchterungszeit
Fühlt Euch beide ganz fest gedrückt und grüßt mir die Kängurus
Maya + Rolf 1198761658000
Hallo Ihr zwei
Wir haben gestern vom Mami erfahren dass ihr auf einer Weltreise seit und haben heute sofort euren Bericht von Thailand gelesen. Super die Bilder und die Berichte. Es werden alte Erinnerungen von unserer Thailand-Reise wach. Nun seit ihr ja bereits in Australien. Petra ist ja seit Anfang September in Melbourne. Vom 23. Dezember ist sie mit Christian bis 12. Januar in der Schweiz in den Ferien. Ab 15. Januar 2008 sind sie wieder in Melbourne. Mami wird euch die Adresse bekanntgeben.
Weiterhin gute Reise und viel Spass.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Maya + Rolf
Antwort des Autors: Freut uns, dass ihr unsere Berichte gelesen habt. Wir werden uns dann in Melbourne bei Petra melden. Danke fuer die Info!
Gruessli
karin und simon 1198738986000
hey ihr zwei..mir hoffet ihr hend irgendwo a dä wärmi schöni wiähnachts gfiiret. mir gnüsset hüt no än tag me frei und gönd evtl no go skifahre. rutschet denn guät is neue johr... s'alt goht nümä lang. bussi..
pat 1198406201000
diä sach mit dere homepage isch echt de hammer... es riiese lob au eu zwei, es macht mega spass. ich goh jede morge ade reception schnell is net, und ha würklich immer mega freud zum fotos aluege. für alli bricht z'läse fehlt mir leider amigs ziit... WIITER SO...
Antwort des Autors: Danke danke! Morn reiset mir fuer aes paar Taeg mit dae Barbara und aem Michi ume. Gaell cool!?!
patricia mit mami 1198405597000
hallo ihr zwei... man o man, die bilder wo ihr immer schicket sind so schön... ich mag eu das vo herze günne, gnüssets. hey, jetzt isch denn gli gli wiehnachte... wie fiiret denn ihr?
i ha grad am mami mal zeiget wo sie chan eui fotos go aluege und bricht läse... en liebe gruess au vo ihre... ich bin grad schnell dihei, gschenkli abhole hihi...
machets guet und mir wünschet eu vo herze schöni festtäg und rutschet guet is neue johr. hebet eu sorg...
liebe gruess
patricia und roger
mit mami...
zio renzo 1198357775000
vai forte ragazzo continua ^cosi
Andrea 1198349792000
Hallo, ihr zwei!! I mue eu mol es kompliment mache, eui Reisebricht sind echt genial!! Isch richtig spannend und interessant zum läsä wos eu überall ane ziet! Franziska gnüss d'Wiehnachtszyt ohni Wiehnachtssterne bi üs heists jetzt Endspurt.. Wünsch eu wunderschöni Wiehnachtä a dä wärmi!! Liebi Grüess Andrea
Mami & Papi 18.12.2007 1197998963000
Danke für den wunderschönen Bericht, ich geniesse es natürlich, und muss auch manchmal herzhaft lachen. Hoffentlich habt Ihr die Reise fortsetzen können, und Ihr habt keinen Aerger mit Eurem Camper. Freu mich jetzt schon auf die nächste Reportage. Küssli, und heisse Dank fürs Mail
Thomas Fiegl 1197962269000
Hallo Ihr zwei,
Da kommen bei mir richtig schöne Erinnerungen hoch, wenn ich euren Bericht lese. War im 2001 auch in Westaustralien und vor 3 Jahren waren meine Frau und ich in Thailand auf Hochzeitsreise. Natürlich erkenne ich auf den Fotos die eine oder andere Gemeinsamkeit. Falls ihr nachher die Westküste 'rauffahrt, kann ich euch Coral Bay, Monkey Mia (Delphine) und vor allem Exmouth (Navy Peer) zum Tauchen empfehlen. Es gibt auch die Möglichkeit, mit Walhyien zu tauchen. ist ein bisschen teuer, da die mittels Flugzeug gespottet werden. Weiss allerdings nicht, ob jetzt Saison ist. Also, alles gute noch. Freue mich jedesmal über einen update.... Gruess Thomas
Fäbi, Annelies und Willi 1197922304000
Hallo Ihr zwei
Genial, was für Impressionen Ihr üs übermittled. Me fühlt sich en chline moment e so, als wärme selber derbi. Herzliche Dank, dass Ihr Eu die Mühe nemed.
Mir wünsched Eu schöni Wiehnacht bi heisse Temperature.
Mir werdet üses Fondue Chinoise bi bissiger Chälte müesse inne drugge (hi, hi, ...)
Sven und Nadia 1197897496000
Wir mussten schon ganz schoen schmunzeln als wir euren Bericht von Bangkok und Ayuttaya gelesen haben. Waren wirklich ein paar tolle Tage mit EUCH. Unsere (Celo und Sven) Exkursion ins Nachtleben von Bangkok hast du vornehm "vergessen"! DANKE.
Also viel Spass weiterhin.
Wir sind im Moment in Ao Nang beim Tauchkurs.
Echt super Erfahrung und Spass.

Lg Sven und Nadia
Wengyi 1197744549000
hey ir zwei..und sinder scho in australie? was für en camper hender? au i wöt au wieder goh..han gad mini erst wuche mit schaffe hinder mir..isch komisch, wie schnell wieder drin bisch..gnüssets..au chli für mi..küssli...
Antwort des Autors: mir gnuesseds daefuer nochli fuer di mit.. haend aen toyota hiace kauft,mol luege obs guet chunt..
Mami & Papi 1197738959000
Heute ist der 3.Advent, wir nähern uns dem Jahresende mit Riesenschritten. Wir hoffen, dass Ihr beide gesund seid, und alles gut läuft mit dem Camper. liebs grüessli und Küssli
Andrea mit Manuel und Dario 1197643301000
Hoi mitenand
Das ist ja traumhaft, was ihr da so erlebt habt in Thailand; vor allem die Bilder von Kao Lak, einfach fantastisch! Da sollten wir uns fast noch einmal überlegen, ob wir unsere Australienreise vom nächsten Jahr nicht nach Thailand verschieben sollen. Aber wie ich gelesen habe, geht eure Reise ja in Australien weiter; freue mich jetzt schon sehr auf eure weiteren Reiseberichte!(Die sind übrigends super toll gemacht!!!) Wenn sie von diesem Land auch so wunderbar tönen, können wir uns ja noch mehr freuen!!!
Auf jeden Fall wünschen wir euch weiterhin viele schöne, unvergessliche Erlebnisse und weitere spannende Abenteuer!

Andrea, Manuel und Dario aus der Schweiz und Muck aus Kanada
M- Spisertor 1197388236000
...auch bei uns ist eine schöne Karte eingetroffen! Vielen herzlichen Dank
Martina 1197386407000
Aso Schwösterli! Wa hani denn xeit bevord abgreist bisch? Gfälligst kei gföhrlichi Sache mache!!
Wenn ihr so wiiter machet mit dene wunderbare Bilder stoni vor San Diego bi eu uf dä Matte.
Ich xeh eune Auge a, wa ihr im Moment fühlet: Gnüssets i volle Züg!
Ä riesigi Umarmig und passet uf eu uf! Martina
Antwort des Autors: Hoi du! Mir machet doch kei gfoehrlichi Sache! Wuer ues nie in Sinn cho...:-0 Jo du, mir erwartet di sowieso spoetistens in San Diego,freu mi scho! Gruessli (no) us Perth
britta 1197366124000
hey ihr zwei
schön das ihr die Kerzen bei habt!! da sieht man mal wie praktisch, die lösen sich ja quasi auf, da habt ihr also wieder was mehr Platz im Gepäck
ist immer sooo schön eure berichte zu lesen und die schönen fotos zu sehen fleissig so weitermachen!!!
drück euch u dickes küsschen, britta
Hello everybody!
Wir finden das voll cool, dass so viele von euch unsere Reiseberichte lesen. Wir freuen uns immer sehr ueber jeden einzelnen Kommentar.
Seit 2 Tagen sind wir nun in Australien (Perth),
und werden in Kuerze mit unserem Camper den Suedwesten erkunden. Der naechste Reisebericht folgt hoffentlich bald..... Bis dahin, stoebert doch noch in den alten Berichten rum!!!
Liebe Gruesse aus Down Under
dRappels 1197317867000
Hoi Cello hoi Fränzi. Weisch wer het mir än Gruess vo Eu usgrichtet? SGeburtstagsmännli...vo wiet wiet her isch es cho...han mi uh gfreut. (er het grad wieder Tränli id Auge übercho...do söll no eine säge nume dFraue seget sentimental...chönts ächt sie das do Gantebeibluet überhand het? ) Au dä Lesepirat isch mega cool. I lieb das Spiel und chan scho uhhhh guet lese! An dicke Schmatz und ä knuddeligi Umarmig vo mir und natürli au vom Mami,Papi,Micha,Alessia,Speedy
Küssli Dennis
PS: I vermisse Eu
PPS: So guet das i Eu uf so vielne Interessante Bilder chan gseh...sMami muess mir immer vorlese was ihr gschriebe hend.
ruth&felix büsser 1197312625000
hallo
von deinem Mami habe ich erfahren über eure Reiseberichte. Einfach genial zu erfahren was ihr alles erlebt und geniessen könnt.Wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Grüsschen Ruth&Felix
Mami & Papi 1197297140000
Schon fast zwei Tage in Perth, Freu mich jetzt schon auf die erste Au - Reportage. Liebss Grüessli und Küssli
Alex & Fabio 1197223594000

Hi ihr zwei brunbrennte Weltebummler!!!!!

Viele liebe Dank für eui Charte us Thailand, het üs riesig gfreut!! Mir hoffed, ihr gnüssed witerhin i volle Züge und hend e super Ziit mitenand. Mir denked viel a eu und vermissed eu do!

Küssli us de chalte Schwiiz
Alex & Fabio
M - Spisertor 1197196900000
Wie war des nomol? ...weniger Fötili ins Netz stella hond ihr wella?! I kum kaum me mit Drucka nohe und d`Farb goht langsam us ;-o. Einfach genial, schön die viela Bricht z`leasa und einfach alles! S`ganze Team schmöckert i deam scho langsam "dicker" werdenda Ordner. Lg.Anita
Ruth und Agnes HPS 1197152907000
Isch wörkli genial, eue Reisebricht z lese. Es freut üs, dass es eu so guet gfallt. Mer hend chalt und nass.....witerhin alles Liebi und viel Schös!
Mami & Papi 1197111664000
Morgen gehts also weiter nach Australien. Hoffe klappt alles und wünsche Euch einen guten Flug, höre dann von Euch, wenn Ihr gut gelandet seid. Küssli
Peter und Anita 1197102940000
Hey Fraenzi und Celo!!
Es isch absolut genial, euri Reisebricht z'laese! Mir freuet ues scho mega fescht, au in Thailand z'reise. Aber zerscht stoht mol Neuseeland ufem Plan. Sind vor 4Taeg acho und morn goht s'Abentuer mitem Mietauto los! jupiii! Man hoert sich!
Greets,
Peter und Anita
karin und simon 1197055672000
mir danket scho herzlich für di erschti karte. sie hät genau 11 täg gha..
Wengyi und Thomas 1197048763000
Aha, guet, henders übercho da isch denn au für australie gültig..hoffe ihr chönts mol bruche..eifach als thomas usgeh
mir würet au gern no underwegs si...aber hend vill vill zerledige, sit mir dehai sind...
bis bald...
anonym 1196963389000
Hallo er zwei Lieäbe, jetzt mue au i emol undedingt schriebe, isch so genial, euri Bericht chöne lesa, öhr schriebed absolut super, es macht eim richtig a, immer wieder is Internet go go luega und den dazue no diea schöne Bilder!!!!
Wenn's noch da Bilder got, gots eu jo super guet!
I hoff, es got a so witer mit euerna interessante
Bricht!
Ganz lieäbi Gruess Vati
patricia und roger 1196878496000
hey ihr zwei liebe...
endlich hani mal chöne go güggsle was ihr so triibet und ha eui fotos aglueget... WOW!!! mega schön.
wie gohts eu? hend ihr alles im griff? ich wür eu gern cho go bsüechle, die bilder machet eim richtig ah... mir wünschet eu vo herze ganz viel schöni erinnerige und hebet eu sorg...
liebe gruess us davos patricia und roger
Antwort des Autors: cool haesches au mol gschafft, ha scho denkt lebsch nueme...
ues gohts super, gli gohts witer uf australie
machets guet, guk
Mami & Papi 1196848150000
Nach dem dritten Mal fotoshooting kann ich jetzt endlich schreiben, wunderschön diese Eindrücke miterleben zu dürfen. Bald fliegt Ihr ja weiter,noch die letzten schönen Tage in Thailand, geniesst es. Viele Bussis
Wengyi & Thomas 1196777287000
Hey ihr zwei weltebummler...eui site isch echt cool...schoen dass ihr au paar kommentar bi eus abgeh hend...mir hends endli au gschafft, zum eui bricht zlese..mir sind gad in singapore und flueget fuer das johr no sletschte mol es isch de absoluti hammer gsi, eusi reis...und eu wuenschet mir no vill vill geniali erlebnis...

dicke schmatz au no us de trope..

wengyi und thomas
Antwort des Autors: Hoi ihr zwei
schoen sind ihr au mol uesi bricht go lesae
jetzt sind ihr jo scho wieder dihei und choend kaelti und all diae feinae guetzli & manderrinlis gnuessae...Mir danket eu no fuer dae voucher vo nz. liebs gruessli
Karin und Simon 1196595853000
Me wird gad niidisch, wenn mir eu so schö bru uf dä föteli gsehnd...mir wünschet eu vieli witeri schöni erlebnisrichi stunde....
Antwort des Autors: Mir hend zwor nonig sGfuehl dass mir so bru sind... Aber mir hend sicher meh Farb wie ihr. Ha am 1.Advent viel a di denkt, wie streng dass es sicher hesch, und ich bi chli am suennele...
Mami & Papi 1196594440000
Wie immer lesen wir mit Begeisterung Euren Reisebericht, und die Fotos, da bist Du anz nah dabei. Danke dafür und weiterhin noch einen schönen Thai Aufenthalt. Bussi
Antwort des Autors: Danke fuer die schoenen Kommentare. Wir freuen uns immer ueber jeden Eintrag.
Liebs Gruessli und Kuessli
Sven und Nadia 1196309134000
he Fraenzi und Celo,
supi eui siite.
mer gsehnd ues jo scho bald in bangkok, freu mi mega. Dank euere Siite wuessed mer jo jetzt scho, woane mer moend go!! also bis ih 6 Taeg!
Guegs
Mami & Papi 1196108888000
Hab alles in mich gesogen, ihr seid ja schon schön braun, und die vielen schönen Bilder. Weiterhin unfallfreie Tage in Thailand. Bussi
M - Spisertor 1196074372000
...unser Chef auf Reisen! Schön!!! Geniesst jeden Tag, Stunde u. Minute. Werde von nun an alle Beiträge mit Fötili ausdrucken und in einem Ordner in unserer schönen, neuen Kantine präsentieren
Liebe Grüsse
Antwort des Autors: joeh!

Also das heisst idemfall fuer ues das mir nuemme doerfet zviel foetli is netz stelle. i will jo no das ihr no i dae kantine platz haend
anonym 1196072526000
HA!
und für mich ist das ja ein TRAUM hier.. kann ich gleich mein "mir sin uff de berg stiege"-schwiezer dütsch ein bisschen.. aufmöbeln
britta 1196071865000
und es ist mal wieder so so schön von euch zu lesen hoffe euch geht es weiterhin gut! hier hats heute auch geschneit!!! in HANNOVER.. reicht aber bei weitem zu keinem schneemann
fühlt euch fest gedrückt, küsschen eure britta
jale 1196001343000
Salü ihr zwei

Han euri fotene mit bewunderig aglueget... es isch mega hammer und zum beniede...(
Han denkt seg mol zit das ich euch au no is gestäbuech schrieb. Also Viel spaSS gnüssets!!
Liebs grüessli us de chalte Schwizz
Jale
Imfeld 1195832870000
hallo mitenand
viel spass uf eure reis!! gnüsseds und gebet gas. saludos vom züzi
mami u papi 1195725193000
Het nie denkt, dassi alltag gang go gwundere, aber damol muess i lang warte, eifach vieli liebe Grüess und bussis
Alex & Fabio 1195419491000
Hi ihr zwei Weltebummler!!

So genial eui Homepage, echt super!!! Isch toll zum zgseh was ihr alles erlebed und dass es au guet got. Bi üs isch au alles i.O. - ussert dass mir mitti Wuche bereits so richtig igschneit worde sind...

Gnüsseds witerhin i volle Züge und hebed eu sorg!

Ganz liebi Grüess
Alex & Fabio
olisa 1195410061000
hallo zämä

dsara und ich händ ez gad eui föteli agluegät und eui bricht glesä...freut üs, dasses eu so guet gfallt! es isch sunntig und me sind natürli zu mamä und bapä go znachtessä ) hät cordon bleu geh...aber eues thai-essä hät also au guet usgseh und gsünder isches au no! ;o) ez startämer denn gad no zumä feinä gläsli grappa und nocher gohts wieder i mini wohnig...übrigens, nöchst wuchä am zistig muesi is militär is wallis...und dsara isch scho voll im wiähnachtsstress im gschäft und chönt au scho wieder feri bruchä ;o) also, me lönd denn wiedermol vo üs ghörä! bis denn wünschet mir eu schöni ziit und viel viel spass!

ganz liebi grüess!
sara und oli
anonym 1195300089000
freumi jetzt scho uf de neu Bitrag vom Süden. vieli liebi Gruess und Küssli Mami u Papi
Bankstrasse :-) 1195280841000
He Ihr zwei Hasen....
Noch de Übernachtig bim Nani (Kits pfuuset no wie d`Engel) sitzet mir zwei vor em PC und suget Eui Pics iiiiiiiii. Und das bi über 20 cm fascht Neuschnee und wohrschindli Minus Temperature
Tja, die Tour het`s i sich, i weiss - obergrins - mini Erinnerige vom 1994 as dito sind absolut wieder present (blauer und geschundener Rücken und Blutegelabdrücke liessen grüssen

S`Mam und de Vasco hend üs bis dato uf em Laufende ghalte. Und beidi sind sit em Ziestig wieder do - natürli nöd ohni vieli Sächeli us em bello ticino. un saluto dalla nonna!!!!! und en mega oberknuddel a Eu beidi plus Fründ
Gügs S`Nani mit Vascolino - Big Sister - de Röbi us Lüti. und die zwei schlofende Zwerge!!!!
fracel 1195280126000
Hallo Zusammen
Wir danken allen, die immer so fleissig in unser Gaestebuch schreiben. Wir lesen eure Kommentare immer mit viel Freude und einem riesen Smile.
Macht weiter so.....

Wir sind im Moment auf einem Roadtrip Richtung Sueden. Daher wird es einwenig dauern, bis wir einen neuen Bericht ins Netz stellen.

Wir gruessen die Daheimgebliebenen
Fracel

El Patron 1195224002000
Sali mitenand,
Das isch e richtigi Freud z`gseh wie ihr s`euch guet goh lönd.Schöni Föteli(kein Wunder mit dere Kamera:-0)hend er gmacht,freu mich scho uf die nechst serie.Wünsche eu wiiterhin en supertrip,passed uf eu uf und bis zum nächste mol.
Mue jetzt e Höhli go grabe zum überwintere,
grüessli us de Antarktis.
britta 1195112685000
moinsen ihr zwei
es ist immer soooooo so schön eure berichte zu lesen u die bilder zu sehen.. das ist wenigstens ein bisschen wie dabei sein denke jeden tag dran was ihr wohl grad macht! passt weiterhin gut auf euch auf! hoffe ihr habt das sos-kit dabeida sind die wichtigen adventskerzen drin
drück euch
britta
Karin und Simon 1195071110000
Hallo Ihr Zwei Hübsche... Da gseht jo super us wa Ihr do kochet hend. Mmmmmmhhh....Mir läsät immer gern Eui Bricht.Machets guet... Liäbi Grüäss us dä chalte Schwiiz...
anonym 1195066518000
Lecker, lecker, so ein Augenschmaus, so viele Eindrücke. Wir sind total fasziniert von der Natur, menschen, Fotos, Reisebericht, herrlich. liebs Grüessli Mami und Papi
Isa mit Urs/Dennis/Micha/Alessia 1194896986000
Servus ihr Weltebummler
So, schön-do kriegt mä grad Fernweh über...Dä Dennis hets ziemli cool gfunde eu im Computer zgseh...grins er hät gmeint: Mami Mami lueg do sind jo dFränzi und dä Cello drin...so guet..gröhl(lach Cello er isch halt wie sies Mami: Hallo Hallo isch do öpert )Gügs vo üs allne
Anita 1194892039000
Hallo ihr zwei hübschen!

Das ist ja spannend! Fühle mich gerade wie wenn ich auch auf Weltreise wäre.Sehr interessant! Im Geschäft läuft alles "rund". Werde die nächsten drei Tage eine "Kurstour" machen. Morgen gehts nach Siegershausen zur Käserei Strähl und die nächsten zwei Tage darf ich zum Pizolpark die Praxistage absolvieren. Für mich ist das so ähnlich wie für euch die Weltreise. Viel Spass noch und bleibt gesund! Grüässle Anita
Martina 1194791942000
Hey ihr Liebä

Das xeht jo alles traumhaft us. Werd also scho grad achli niidisch.
Wünsch eu wiiterhin wunderschöni Erlebnis uf euere Reis.

Umarmig Martina
Mami & Papi 1194791904000
Soeben haben wir die wunderschönen Bilder betrachtet und sind schon ein bisschen neidisch, freuen uns aber, dass es Euch so gut geht.Wir können richtig an Eurer Reise teilhaben und ein wenig mitgeniessen. Hoffe, dass Ihr gut im Norden angekommen seid und auch dort solch einen herzigen Freund findet. Gueti Zit und viele Bussis
Martin 1194591856000
Ciao zemä,

I gseh Ihr hend eu richtig guet iglebt in Thailand und sind scho direkt uf mine Spure unterwegs.

Hoff Ihr hends richtig guete und gnüssed jetzt eui verdienti Uszitt usgibig. Wünsch eu no ganz viel Spass und denked dra....same same...

Gruess us dä viel zchalte Schwiiz

Martin