Around the world - der Sonne entgegen...

Reisezeit: November 2007 - Juni 2008  |  von Franziska Heeb & Marcel Gantenbein

Back home

Nach einem mehr oder weniger angenehmen Flug landeten wir am 7.Juni kurz nach 17 Uhr in Zürich.
Wir konnten es nun kaum abwarten durch die Pass- und Zollkontrolle zu kommen. Was wir hinter den Schranken sahen, war eine echte Überraschung! Familie und Freunde standen mit einem riesigen Plakat da und jubelten uns entgegen. Man hätte glatt meinen können die Schweizer Nationalmannschaft kommt nach Hause...
Sofort konnten wir alle in unsere Arme schliessen und waren überglücklich. Die Überraschung ist euch echt gelungen!
Zwar ein wenig spät, aber trotzdem nochmals ein riesiges Dankeschön an Alle die da waren...
Schnurrstracks ging es dann nach Hause, um auch ja nicht zu viel vom EM-Eröffnungsspiel zu verpassen. Bei einem gemütlichen Zusammensein wurde lecker gegrillt, Fussball geschaut, gefant und natürlich ausgiebig diskutiert...

Bei Heeb's zuhause wurden wir gleich nochmals mit einem Plakat empfangen. 
Die zwei Reisenden sind also endgültig "back home"!

Bei Heeb's zuhause wurden wir gleich nochmals mit einem Plakat empfangen.
Die zwei Reisenden sind also endgültig "back home"!

Wie man sieht hatten wir es schon ziemlich lustig...

Wie man sieht hatten wir es schon ziemlich lustig...

Familie und Freunde wieder vereint.

Familie und Freunde wieder vereint.

Hopp Schwiz!! Vor lauter diskutieren sind wir fast nicht mehr zum Fussball schauen gekommen. Ups!

Hopp Schwiz!! Vor lauter diskutieren sind wir fast nicht mehr zum Fussball schauen gekommen. Ups!

Macht ja nichts. Wir sind schliesslich wichtiger!

Macht ja nichts. Wir sind schliesslich wichtiger!

Mit diesem Plakat wurden wir am Flughafen empfangen. Wegen der grossen Aufregung ging da das Fotografieren leider ein wenig unter...

Mit diesem Plakat wurden wir am Flughafen empfangen. Wegen der grossen Aufregung ging da das Fotografieren leider ein wenig unter...

So, dass war es jetzt endgültig von unseren Reiseberichten.
Leider!

Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Back home
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg! Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...
Details:
Aufbruch: 05.11.2007
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 07.06.2008
Reiseziele: Thailand
Australien
Neuseeland
Fidschi
Cookinseln
Vereinigte Staaten
Mexiko
Der Autor