Around the world - der Sonne entgegen...

Reisezeit: November 2007 - Juni 2008  |  von Franziska Heeb & Marcel Gantenbein

USA (Kalifornien): San Diego

20.05.2008 - 21.05.2008

Weiter ging unsere Fahrt südlich Richtung San Diego. Da sollte nämlich schon Fränzi's Schwester Martina auf uns warten. Zu dritt machten wir das schöne San Diego noch ein wenig unsicher, bevor wir dann unserem Plan nachgingen um nach Mexico zu reisen...

Der wunderbare "Old Town Market" in San Diego.

Der wunderbare "Old Town Market" in San Diego.

Die Schwestern sind wieder vereint. Also wird doch gleich mal kräftig angestossen!

Die Schwestern sind wieder vereint. Also wird doch gleich mal kräftig angestossen!

Die Auswahl an Margaritas war auch nicht gerade klein...

Die Auswahl an Margaritas war auch nicht gerade klein...

Das historische "Gaslampenquartier".

Das historische "Gaslampenquartier".

Überall waren die protzigen Hummer zu sehen. In der Schweiz kaum finanzierbar.

Überall waren die protzigen Hummer zu sehen. In der Schweiz kaum finanzierbar.

Im wunderschönen "Palboa Park" gab es jeden Menge zu sehen.

Im wunderschönen "Palboa Park" gab es jeden Menge zu sehen.

Hier möchte man gerne ein Frosch sein.

Hier möchte man gerne ein Frosch sein.

Vorallem die grünen Oasen waren toll!

Vorallem die grünen Oasen waren toll!

Auch beim riesigen Rosengarten schauten wir vorbei.

Auch beim riesigen Rosengarten schauten wir vorbei.

Mit dem Trolley gings weiter zum...

Mit dem Trolley gings weiter zum...

...Kakteengarten, welcher uns wiederum...

...Kakteengarten, welcher uns wiederum...

...zum Staunen brachte!

...zum Staunen brachte!

Martina & Fränzi mit den stacheligen Freunden.

Martina & Fränzi mit den stacheligen Freunden.

Schöööön...

Schöööön...

Du bist hier : Startseite Amerika USA San Diego
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg! Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...
Details:
Aufbruch: 05.11.2007
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 07.06.2008
Reiseziele: Thailand
Australien
Neuseeland
Fidschi
Cookinseln
Vereinigte Staaten
Mexiko
Der Autor