Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

Reisezeit: März / April 2011  |  von Sven L.

Hotel in Campeche

Nach langer Fahrt entlang des Golfs von Mexiko sind wir am späten Nachmittag in Campeche angekommen wo ich zugleich mein Hotelzimmer aufsuchte. Ausführlicher Bericht über die Unesco Welterbestadt Campeche in meinen Mexikoreisebericht von 2009. Dieses Hotel gehörte zu den 3 besten während der gesamten Rundreise.

Hoteleingang in Campeche

Hoteleingang in Campeche

Pool

Pool

Empfang im Hotel

Empfang im Hotel

Restaurant im Hotel

Restaurant im Hotel

Mein Zimmer mit Flachbild TV

Mein Zimmer mit Flachbild TV

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Das Bad

Das Bad

© Sven L., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Hotel in Campeche
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 4 Wochen war ich auf den Spuren der Mayas in Yucatan,Guatemala und Honduras unterwegs.Auch wenn die Mayas ein großen Teil der Reise ausmachten gab es natürlich auch noch anderes zu sehen.
Details:
Aufbruch: 25.03.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.04.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Mexiko
Guatemala
Honduras
Belize
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors