Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

Reisezeit: März / April 2011  |  von Sven L.

Golondrinas - Wasserfall

Auf dem Weg nach Bonampak gab es noch einen kurzen Halt an den Golondrinas Wasserfällen die sicher nicht schlecht waren aber im Vergleich zu anderen Wasserfällen die ich schon in Asien gesehen habe oder auch im Vergleich zu Agua Azul in der Nähe von Palenque in Mexiko haben mich die Golondrinas nicht so sehr beindruckt.

Golondrinas Wasserfälle

Golondrinas Wasserfälle

Golondrinas Wasserfälle

Golondrinas Wasserfälle

Golondrinas Wasserfälle

Golondrinas Wasserfälle

Gollondrinas Wasserfälle

Gollondrinas Wasserfälle

Ich an den Golondrinas Wasserfällen

Ich an den Golondrinas Wasserfällen

© Sven L., 2011
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Mexiko Golondrinas - Wasserfall
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 4 Wochen war ich auf den Spuren der Mayas in Yucatan,Guatemala und Honduras unterwegs.Auch wenn die Mayas ein großen Teil der Reise ausmachten gab es natürlich auch noch anderes zu sehen.
Details:
Aufbruch: 25.03.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.04.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Mexiko
Guatemala
Honduras
Belize
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors