Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

Reisezeit: März / April 2011  |  von Sven L.

Hotel in Comitan

Nach langer Fahrt erreichten wir am Abend das Grenzstädchen Comitan unseren letzten Stop vorerst in Mexiko.Über Comitan gibt es nicht viel zu berichten außer das man in mehreren großen Supermärkten gut einkaufen kann und das Hotel auch wieder einmal zu den besseren gehörte mit Super Frühstücksbuffet.

Blick vom Hotel in Comitan

Blick vom Hotel in Comitan

Hotel Eingang

Hotel Eingang

Recepcion

Recepcion

Aufgang zu den oberen Zimmern

Aufgang zu den oberen Zimmern

Frühstücksraum

Frühstücksraum

Am Pool

Am Pool

Pool

Pool

Obere Etage mit Blick zum Innenhof

Obere Etage mit Blick zum Innenhof

Parkplatz Hotel

Parkplatz Hotel

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Das Bad

Das Bad

© Sven L., 2011
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Mexiko Hotel in Comitan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 4 Wochen war ich auf den Spuren der Mayas in Yucatan,Guatemala und Honduras unterwegs.Auch wenn die Mayas ein großen Teil der Reise ausmachten gab es natürlich auch noch anderes zu sehen.
Details:
Aufbruch: 25.03.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.04.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Mexiko
Guatemala
Honduras
Belize
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors