Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

Reisezeit: März / April 2011  |  von Sven L.

Guatemala II.: Dschungel Lodge Tikal

Unsere Unterkunft während der 2 Tage in Tikal lag direkt neben der Tempelstätte im Nationalpark so das ich ganz in Ruhe zu Fuß Tikal besichtigen konnte.Das Essen war soweit ganz gut und mein Zimmer ging auch nur das ich wie üblich im Dschungel Besuch von Insekten hatte. Besser währe auch gewesen wenn es einen Stuhl gegeben hätte und wenn das WC nicht defekt gewesen währe so das nach kurzer Zeit alles verstopft war.

Eingang Hotel in Tikal

Eingang Hotel in Tikal

Eingang

Eingang

Restaurant und Recepcion

Restaurant und Recepcion

Das Hotelgelände mit Bungalows

Das Hotelgelände mit Bungalows

Mein Zimmer links Nr. 4

Mein Zimmer links Nr. 4

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Bad mit verstopften WC

Bad mit verstopften WC

© Sven L., 2011
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Guatemala Dschungel Lodge Tikal
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für 4 Wochen war ich auf den Spuren der Mayas in Yucatan,Guatemala und Honduras unterwegs.Auch wenn die Mayas ein großen Teil der Reise ausmachten gab es natürlich auch noch anderes zu sehen.
Details:
Aufbruch: 25.03.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.04.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Mexiko
Guatemala
Honduras
Belize
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors