Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

Reisezeit: März / April 2011  |  von Sven L.

Hotel in Merida

Nach dem am Vormittag der Besuch von Izamal auf dem Programm stand bin ich wieder in Merida angekommen nach dem ich vor 2 Jahren schon mal hier war. Ich werde deshalb auch nichts weiter über die Stadt schreiben da ich das im Mexikoreisebericht von 2009 schon ausführlich getan habe. Ich wohnte diesmal in ein anderen Hotel als vor 2 Jahren was auch soweit ganz nett war nur das Zimmer was ich bekamm war ein absoluter Bunker ohne jedes Tageslicht was ich nicht so toll fand.

Hoteleingang in Merida

Sehr schön fand ich die vielen Nachbildungen von der bedeutenden mexikanischen  Künstlerin Frida Kahlo die überall an der Wand hingen

Sehr schön fand ich die vielen Nachbildungen von der bedeutenden mexikanischen Künstlerin Frida Kahlo die überall an der Wand hingen

Bild von Frida Kahlo

Eingangsbereich und Restaurant

Auf dem Weg zu den Zimmern

Pool

Mein Zimmer mit Fenster ohne Funktion da Mauer dahinter und alles Dunkel auch am Tage