Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr

Patrick 1227980352000
wow cooler reisebreicht!

packt mich auch gleich die reiselust wieder!
Ulli 1217582343000
Hallo, habe mir gerade mal ein paar Minuten Zeit genommen,um Euren schönen Neuseeland Reisbericht durchzusehen. Mensch macht das Lust auf Urlaub. Ein paar Eurer Stationen kenne ich ja auch. Und so kamen alte Erinnerungen hoch. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit, wo auch immer Ihr Euch jetzt rumtreibt und bleibt gesund. Tschüß Ulli
Ulli 1204712236000
Hallo Roschi, hallo Manu,
super Seite, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Ich wünsche Euch noch viele tolle Eindrücke und eine wunderschöne Zeit.
Ulli
Nadine 1202291090000
Hallo meine EMANUELA und Roschi,

danke für den neuen Link. Diese Seite ist Euch super gut gelungen. Die Bilder sind ja ein Traum und Eure Berichte lassen uns beim Lesen immer wieder schmunzeln.

Ich bin schon gespannt auf neue Bilder und Berichte.

Lasst es Euch gut gehen.

Ganz liebe Grüsse,

Nadine
Jo 1202226465000
Hallo Ihr beiden,

schön von euch mal wieder was zuhören, ich hoffe es geht euch gut... Zumindest seht ihr sehr erholt auf den Fotos aus. lasst es euch gutgehen.

Freue mich schon auf weitere reiseberichte...

Liebe Grüße
Jo
Moni 1198750453000
Hallo Manu!
Viele Grüße aus dem Sachsenland sendet Euch beiden Monika!
Nach langem Suchen habe ich nun endlich mal was von Euch im Internet gefunden!!!!
Im Land eurer Träume, seid Ihr nun gelandet und habt bestimmt schon viel gesehen und erlebt.
Das "alte Jahr" geht nun auch langsam zu Ende und ich wünsche Euch für das kommende Jahr viel Gesundheit und mögen alle Eure Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Manu! Laß mal was von dir hören (wie versprochen)
Liebe Grüße von Monika Holling