12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

Reisezeit: Juli - Dezember 2006  |  von Catharina Schulze

ab in die Suedsee, Fijis! - 24.11. - 01.12.06: NACULA - 28.11. - 01.12.06

am 28.11. ging es mit dem boot auf die naechste fijiinsel: nacula. ausser einem abstecher zur blauen lagune (wo auch der film "die blaue lagune" gedreht wurde) haben wir hier nichts anderes gemacht als in der haengematte und am strand zu relaxen. begeistert bin ich durch straeucher und buesche geschlendert und konnte es mal wieder nicht fassen wie schoen die natur doch sein kann. die blumen duften so sehr, dass man schon fast die besinnung verliert. traumhaft!

bula!
catha

bettdekoration

sylvain blinzelt aus unserer kleinen huette heraus

hibiskus 1

hibiskus 2

aus diesen blumen werden die ketten gemacht. wie sie duften!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi NACULA - 28.11. - 01.12.06

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln" Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
Aufbruch: 19.07.2006
Heimkehr: 09.12.2006
Reiseziele: Japan
Myanmar
Koh Chang
Vereinigte Arabische Emirate

Catharina Schulze berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.