12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

Reisezeit: Juli - Dezember 2006  |  von Catharina Schulze

Australien! 13.10. - 24.11.06: SYDNEY - 23.11.06

unfassbar aber wahr: die sechs wochen australien gehen heute zu ende. mit dem nachtbus bin ich von byron bay nach sydney gefahren wo ich heute morgen um 10.30 uhr ankam. sightseeing habe ich nicht betrieben, denn vor zwei jahren war ich schon mal dort. diesmal habe ich mich darauf beschraenkt ein paar leute wiederzutreffen, die ich waehrend meiner reise kennen gelernt habe. wie z.b. timo (der meister mit dem lena und ich von perth nach port august bzw. adelaide gefahren sind) und dave (den ich in laos kennen lernte und auch in bangkok wiedertraf). die welt ist ein dorf!
unwahrscheinlich beeindruckt hat mich ja die weihnachtsdekoration in sydney. ich weiss ja streng logisch gesehen, dass weihnachten kurz vor der tuer steht. aber bei 30 grad kann man das schon mal kurz vergessen. umso lustiger ist es dann, wenn man schwitzend vor einem geschmueckten weihnachtsbaum steht oder im bikini am strand weihnachtslieder singt.
bevor es auf die fiji inseln geht war aber erst nochmal ein toheys new beer mit timo an der reihe.
bis bald!
catharina

cheers! wo treffen wir uns das naechste mal?

cheers! wo treffen wir uns das naechste mal?

juhhu, es weihnachtet!

juhhu, es weihnachtet!

eine geschmueckte tanne im sommer mitten in sydney  wie schoen

eine geschmueckte tanne im sommer mitten in sydney wie schoen

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien SYDNEY - 23.11.06

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln" Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
Aufbruch: 19.07.2006
Heimkehr: 09.12.2006
Reiseziele: Japan
Myanmar
Koh Chang
Fidschi
Vereinigte Arabische Emirate

Catharina Schulze berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.