Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

Reisezeit: Februar - Juli 1991  |  von Ralph Granzow

Thailand - der Kreis schliesst sich: Abschied von Bangkok, das Ende der Reise naht

Gegen 12 uhr erreichen wir bangkok, wir kommen wieder im wisut kasat unter. Den tag lassen wir (wie soviele) ruhig angehen, was trinken und essen und in der khao san road rumspazieren.
Heute ist das erste power shopping angesagt: wir gehen ins new world, und lassen uns "gehen"...mann das macht aber auch spass...und die suessen verkaeuferinnen, die einem immer zulaecheln...abends fahren wir in die Lee 4 (Ngan Du Phei), wo oli unterkommen wollte. Vielleicht haben wir ja glueck und er ist noch in bangkok. An der rezeption gibt uns der typ das buch, wo man sich eintraegt und wir finden heraus, dass er nur ein paar tage vorher (genauer gesagt am 25.7) ausgezogen ist. Wahrscheinlich ist er nach Deutschland zurueckgeflogen. Und wen finden wir noch in diesem buch? Kaum zu glauben, aber der name Helmut Schlager steht da...genau, der typ, den wir in chiang mai kennengelernt hatten. Er war aber auch schon ausgecheckt.
Wir essen was in einem nahegelegenen restaurant, wo eine beachtliche zahl ratten zu bewundern sind...es hat jedenfalls gut geschmeckt...