Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

Reisezeit: Februar - Juli 1991  |  von Ralph Granzow

Thailand: Treffen mit Oliver

als ich aufwache, habe ich das gefuehl seehr lange geschlafen zu haben, mein wecker zeigt aber erst 8.15 uhr an. wir trainieren kraeftig, fruehstuecken und stiefeln ein bisserl in der stadt herum, unter anderem in der khao san road. uns ziehts bald wieder zurueck ins guesthouse, wir wollen relaxen und haben auch keine grosse lust rumzulaufen!
wir goennen uns noch ein bierchen und dann legen wir uns ne zeitlang aufs ohr. gegen 16 uhr machen wir uns auf den weg zur ablegestelle am klongh, wo wir ein speedboot nehmen. nach 20 minuten steigen wir aus und laufen das letzte stueck zum bahnhof laufen wir. da es erst 17.30 uhr ist, legen wir uns auf eine gruenflaeche vorm bahnhof. kurz vor 18 uhr erspaehen wir oli und wir begruessen ihn herzlich. wir setzen uns gleich in eine art bar und versenken gleich ein paar bier. wir labern ueber deutschland, fussball und sonstiges. durch die bier schon ganz gut drauf, gehts mit nem tuktuk richtung patpong, dem rotlichtbezirk bangkoks. wir gehen in ein paar bars, wobei wir immer einige biers versenken. vor uns tanzen die maedels auf ner art stage...wirklich nicht haesslich die maedels. wir sind bald alle ziemlich...hmmm...geladen...wir trinken noch ein paar weitere bierchen und machen dann fuer morgen einen treffpunkt am orient hotel um 12 uhr aus. wir nehmen getrennte tuktuks und fahren nach hause.