Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

Reisezeit: Februar - Juli 1991  |  von Ralph Granzow

Indonesien: Was ist mit Oli passiert?

Um 6 uhr geht's nach einer partie schach per minibus gen kuta, wo wir fuer 10000 r unterkommen. Wir erledigen ein paar sachen, dann geht's zum strand, wo wir zum 1. mal chinnesinnen im badeanzug sehen...gar nich mal schlecht! Nun gegen Nachmittag laufen wir vom strand zurueck, als uns ploetzlich jemand ruft...ich schaue zur strasse rueber, erkenne ihn aber nicht gleich...aber nach ein paar sekunden daemmerts: er ist es...oliver unser verlorener sohn!!! Und wir dachten schon er sei tot!! Was fuer ein wieder sehen! Wir verabreden uns fuer 20 uhr und gehen teuer mexikanisch essen. Mit oli sitzen wir zusammen beim bierchen und erzaehlen uns gegenseitig von unseren abenteuern.
Was war denn aber nun an diesem abend in bangkok passiert? Ganz einfach, er war so betrunken, dass er am morgen einfach nicht aufstehen konnte...und so quatschen wir den ganzen abend und freuen uns u.a, dass wir alle noch am leben sind und kaiserslautern meister wurde!
Wir werden von oli geweckt, denn er ist im gleichen hotel wie wir untergekommen. Wir fruehstuecken zusammen, dann trennen sich unsere wege schon wieder: er hat bereits ein motorrad fuer 4 tage ausgeliehen und will heute losziehen. Vielleicht treffen wir uns ja noch auf lombok oder in bangkok wieder. Den tag bringen wir mit nichtstun rum, nur am strand flacken und was essen.