Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

Reisezeit: Februar - Juli 1991  |  von Ralph Granzow

Indonesien: Nochmal auf den Bromo und dann nach Bali

Wieder um 3 uhr wird die nacht beendet. Nach nem tee geht's um 4 uhr los. Gegen 5 uhr sind wir oben und schossen diesmal ein paar bilder. Wir unterhalten uns noch mit ner schweizerin, die etwas frustriert ist...allein reisen und so. wir wollen eigentlich auch per jeep runterfahren, aber alle sind gechartert, so dass wir runterlaufen, und unterwegs buchen wir 2 plaetze in einem bus nach denpasar. Nachmittags fahren wir per colt nach probolinggo, wo wir unser gepaeck - nach einem becak rennen - im office der busgesellschaft abstellen. Wir essen was...um 19 uhr kommt ploetzlich die tussi vom office zu uns gestuermt und meint, unser bus sei schon da. Viel zu frueh, aber auch gut. Wir versuchen im bus ein wenig schlaf zu finden, wobei mein platz besser ist, als der von markus, meinen sitz kann man nach hinten klappen. Wir kommen gegen 2.30 uhr in denpasar an, per bemo fahren wir zur minibusstation, wo die busse nach kuta abfahren sollen. Dort angekommen, ists total tot, so dass wir uns in einen warung setzen und nen tee trinken.

und jetzt einen Schritt zurueck, bitte!

und jetzt einen Schritt zurueck, bitte!