Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

Reisezeit: Februar - Juli 1991  |  von Ralph Granzow

Indonesien: Super Zimmer in Malang

Am busterminal haben wir noch genug zeit was zu essen, bevor der bus richtung ponorogo abfaehrt. Auch diese fahrt zieht sich, fuer ca 80 km brauchen wir 4 std. dort angekommen, haben wir glueck und es nimmt uns gleich ein bus nach malang mit. Dort geht's per minibus in die innenstadt, wo wir um hotel helios ein super zimmer fuer 15000 r bekommen. Wirklich 2 klassen besser, als alle zimmer zuvor. Inkl fruehstueck, und tee wann immer man will. Abends schlendern wir durch die gemuetliche stadt.
Wir schlafen aus, gehen zur post und versuchen unsere rueckfahrt nach malaysia per schiff zur organisieren...wir haben aber kein glueck. Ok, dann schauen wir uns halt nen markt an, mittags goennen wir uns den erotikthriller "wilde orchidee", bei der natuerlich saemtliche "schlimmen" szenen rausgeschnitten sind. Aber ich glaube auch ohne zensur ist das ein besch...film. Im hotel trainieren wir hart (95 liegestuetze). Wir essen nasi goreng, gehen noch mal ins shopping center und verdruecken da noch mal was (mein magen ist wieder absolut ok) und mit dem letzten geld (650 r) fahren wir per becak nach hause.