Transsilvanien (Siebenbürgen) und Bukowina - Rumänien 2018

Reisezeit: Mai - Juli 2018  |  von Uschi Agboka

Kurz-Info - Teil III - Blajel - 28.05.-15.06.2018 : Sonntag, 10. Juni 2018 - 37. Tag - Ruhetag

Sonntag 10.06.2018 37. Tag Ruhetag

Wir machen heute Ruhetag. Für Rolf ist es allerdings ein Arbeitstag. Er bezieht unser Bett neu, kümmert sich um Wasser, Abwasser und Toilette.

Außerdem machen wir einen kleinen Waschtag, Shirts, Unterwäsche, Strümpfe. Ist schnell geschehen. Meine Sachen wasche ich im Bus. Ich mag die öffentlichen Waschbecken nicht. Rolf wäscht sein Zeug unter der Dusche.

Zum Mittag haben wir süße Teilchen und Aprikosen.

Gegen 17 Uhr kommt ein Gewitter, was etwas Abkühlung bringt.

Abends gibt es kaltes Huhn, Pfirsiche, Tomatensalat,, Brot.

© Uschi Agboka, 2019
Du bist hier : Startseite Europa Rumänien Sonntag, 10. Juni 2018 - 37. Tag - Ruhetag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Besichtigung der Kirchenburgen in Siebenbürgen (Transsilvanien) und der Moldauklöster in der Bukowina mit vielen Hintergrundinformationen.
Details:
Aufbruch: 05.05.2018
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 01.07.2018
Reiseziele: Rumänien
Der Autor
 
Uschi Agboka berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors