Auszeit für eine große Reise-Teil 1: Afrika

Reisezeit: Februar - Juni 2022  |  von Christine & Thomas R&H

Weitere Vorbereitungen

Nun haben wir 9 Wochen in Afrika geplant.
Wir besuchen:
Uganda, Tansania, Sansibar, Ruanda, DR Kongo, Burundi, Äthiopien, Sambia, Zimbabwe, Botswana, Südafrika.
Wir starten in Uganda und machen die ersten Tage eine Tour mit Denis- dann fliegen wir nach Arusha dort habe ich einen deutschen Guide gefunden, mit ihm besuchen wir die wichtigsten Nationalparks und den Lake Natron.
Dann ein wenig Trekking im Usambara-Gebirge bevor es zum Entspannen nach Sansibar geht.
Nächste Station ist eine spannende 3-Länder-Tour mit Arthur....
Bis dahin haben wir alles gut durchgeplant- und auch alle Flüge gebucht.
Der Flug nach Äthiopien ist noch offen, Thomas behält die politische Lage noch im Auge.
Einen Kontakt bei den Viktoria-Fällen habe ich auch schon.
Aber eins nach dem anderen ....

Hier ist unsere Planung auf der Karte zu sehen:
Berlin- Uganda-Tansania-Sansibar-Ruanda-DR Kongo- Burundi- Äthiopien-Zimbabwe-Sambia-Botswana-Südafrika

Hier ist unsere Planung auf der Karte zu sehen:

Nach den 9 Wochen kehren wir kurz zurück in unsere Wolfsburger Wohnung und fliegen dann am 5.Mai für den .Teil nach Cancun/Mexiko und am 28.Juni von San Francisco wieder zurück.

Du bist hier : Startseite Afrika Uganda Weitere Vorbereitungen

Simbabwe
Botsuana
Sambia
Südafrika

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.