Auszeit für eine große Reise-Teil 1: Afrika

Reisezeit: Februar - Juni 2022  |  von Christine & Thomas R&H

26.02.2022: Anreise Entebbe

In Brüssel haben wir gute 2 Stunden Aufenthalt.

Auf gehts! Die Püppi wollte mir eine junge ugandische Mutti schon für ihre Tochter abluchsen…

Auf gehts! Die Püppi wollte mir eine junge ugandische Mutti schon für ihre Tochter abluchsen…

11 Stunden Flug mit kurzem Stop in Kigali, wo einige aus- und andere einsteigen. Wir bleiben sitzen und dann sind es nur noch 40 Minuten bis Entebbe

Wir landen pünktlich um 23 Uhr-Immigration geht relativ fix- wir mussten das Visum ja schon vorab beantragen und bezahlen. Aber auf die Koffer warten wir unendlich lange.
Wir befürchten schon, dass sie den Flug nicht überlebt haben, aber nach 1 Stunde sind sie dann endlich wohlbehalten auf dem Band zu sehen. Denis erwartet uns schon und fährt uns zum nahe liegenden Marriott Hotel in dem wir schon letztes Jahr waren. Es ist schon 1:00 Uhr als wir endlich einchecken.

Als „Stammkunden“ bekommen wir ein Upgrade für eine Suite…

Als „Stammkunden“ bekommen wir ein Upgrade für eine Suite…

Du bist hier : Startseite Afrika Uganda 26.02.2022: Anreise Entebbe
Die Reise
 
Worum geht's?:
Dank guter Regelungen meines Arbeitgebers kann ich mir eine 4-monatige Auszeit für eine lange Reise nehmen. Thomas als Selbständiger kann es auch einrichten und so geht es los mit der Planung
Details:
Aufbruch: 26.02.2022
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 28.06.2022
Reiseziele: Uganda
Tansania
Deutschland
Ruanda
Kongo / Demokratische Republik Kongo
Burundi
Äthiopien
Simbabwe
Botsuana
Sambia
Südafrika
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors