Auszeit für eine große Reise-Teil 1: Afrika

Reisezeit: Februar - Juni 2022  |  von Christine & Thomas R&H

19.04.2022: Victoria Falls

Heute ist unser letzter Tag hier und wir haben nichts vor.
Wir nutzen das Frühstück bis zum Schluß, unseren Balkon und ich nutze auch mal den schönen Pool.

Dann gehts zum Abendessen noch mal in den Ort—wieder Spießrutenlaufen an den Boys vorbei —schnell ein paar Skulpturen fotografiert

Ein besonders einfallsreicher Dino—wieder hätte Thomas 5x seine Schuhe verkaufen können

Das sind übrigens die „Objekte der Begierde“  - Thomas will sich aber noch nicht von ihnen trennen.

Das sind übrigens die „Objekte der Begierde“ - Thomas will sich aber noch nicht von ihnen trennen.

..und dann hier rein…..hier findet heute eine Hochzeit statt, aber wir bekommen trotzdem ein Plätzchen

400g Filetsteak für 16 US$—dazu ein Salat und Mineralwasser-
Weil wir sonst nichts erlebt haben, stellen wir mal die Bilder vom Essen ein.
Danach geht es zum Kofferpacken zurück ins Hotel. Wir packen auch eine Tasche mit Seife, Shampoo, Body Lotion sowie eine Hose, ein T-Shirt, ein paar Socken und meine rosa FlipFlops zusammen. Diese geben wir am nächsten Morgen - gemeinsam mit etwas Gebäck vom Frühstücksbuffet - an zwei Straßenhändler, die uns tagelang immer nett gegrüßt haben, überhaupt nicht aufdringlich waren und nur einmal nach Thomas Schuhen gefragt haben

400g Filetsteak für 16 US$—dazu ein Salat und Mineralwasser-
Weil wir sonst nichts erlebt haben, stellen wir mal die Bilder vom Essen ein.

Du bist hier : Startseite Afrika Simbabwe 19.04.2022: Victoria Falls

Simbabwe
Botsuana
Sambia
Südafrika

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.