Auszeit für eine große Reise-Teil 1: Afrika

Reisezeit: Februar - Juni 2022  |  von Christine & Thomas R&H

25.03.2022: Paje

Thomas steht früh auf und macht Fotos vom Sonnenaufgang.
Ich bleibe liegen, denn ich war nachts auf, weil mir der gestrige „Edeldöner“
aufs Verdauungssystem geschlagen hat.

Auch Thomas hat es erwischt und so suchen wir eine „Pharmacy“ auf. Immodium ist leider „aus“ - so kaufen wir ein tansanisches Produkt und möchten die kühle, klimatisierte Pharmacy garnicht mehr verlassen.
Wir kaufen noch ein paar Bananen, die wir spießrutenartig nach Hause retten, denn gerade ist Schulschluß und die Kinder versuchen uns die Bananen abzuluchsen.

Wir zeigen hier mal das kleine Paradies der „ Villa Kiota“

Wir zeigen hier mal das kleine Paradies der „ Villa Kiota“

Der Garten der Villa Kiota ist das reinste Paradies.

Der Garten der Villa Kiota ist das reinste Paradies.

Hier der Eingang. Man vermutet nicht, dass sich  so ein tolles Hotel dahinter verbirgt.

Hier der Eingang. Man vermutet nicht, dass sich so ein tolles Hotel dahinter verbirgt.

Ein paar schattige Plätzchen, die zum Verweilen einladen.

Ein paar schattige Plätzchen, die zum Verweilen einladen.

Die Terrasse, auf der wir frühstücken bzw. Abends auch mal mit Elzke und Sadat zusammen gesessen haben.

Es ist wieder unerträglich heiß, sodass wir keine Lust auf irgendwelche Unternehmungen haben.
Wir verbringen den Tag im Schatten und auf dem Zimmer um „Büroarbeiten“ zu erledigen.
D.h.: den PCR-Test für Ruanda buchen und bezahlen (70Euro p.P.!! )
Flüge buchen und einige Hotelübernachtungen stornieren und andere buchen.
Zum Glück ist das Wifi hier super!

Heute essen wir bei „fisherman“ am Strand- hier weht ein angenehmes Lüftchen und der frische Fisch, Squid, Calamari und Scampi sind köstlich!

Um 17.30 Uhr ist noch nicht viel los

Um 17.30 Uhr ist noch nicht viel los

Hinter den Tafeln ist die Küche

Hinter den Tafeln ist die Küche

Auf der Terrasse gibt es einiges zu beobachten: viele gemischte Paare haben sich gefunden -ob längerfristig wie auch unsere Gastgeber, oder für die Zeit des Urlaubs:
Viele der hübschen Massai- Männer haben hellhäutige, blonde Partnerinnen

Viele der hübschen Massai- Männer haben hellhäutige, blonde Partnerinnen

man kann Boote beobachten…

man kann Boote beobachten…

… beim Kiten ….

… beim Kiten ….

…beim Schwimmen ….

…beim Schwimmen ….

…beim Fußballspielen am Strand…

…beim Fußballspielen am Strand…

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 25.03.2022: Paje

Simbabwe
Botsuana
Sambia
Südafrika

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.