Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

anonym 1256765969000
Hallo ihr Zwei!

Wunderschöne Fotos und wirklich detailgetreue Berichte!
*lob*
anonym 1240742835000
ihr muesstet mal die richtige Seite von Siam Reap kennen lernen. Nicht nur strand usw. Geht das nechste mal in ein oeffentliches Krankenhaus. -----Da geht der Punk ab------
anonym 1204970376000
Seid Ihr gut zurück?
Ihr habt ja doch nicht das schlimme Photo von mir in eurem Reisebericht verewigt!
Wünsche Euch eine gute Eingewöhnung im kalten deutschland und we weiss, vielleicht bis irgendwann in der Altstadt?!
LG Britta
Dirk und Melli 1204740442000
Hallo Ihr Zwei,

ja ein paar Tage noch und dann ist die schöne Zeit vorbei.

Schluß mit relaxen, bald wird wieder gearbeitet!!!

Wir wünschen Euch trotzdem noch viel Spaß, genießt Eure letzten Tage und bringt gefälligst die Sonne mit!! Es ist kalt hier.

Die Sonntags freuen sich auf Euch!!

Bis die Tage.

Lieben Gruß
Josef 1204730106000
Hi,ihr beiden,
Tolle Bilder und ein super Bericht !
gruß Josef
Nicki und Carsten 1204727686000
Hallo Ihr beiden!
Sind wieder schöne Bilder dabei!!Freuen uns auf eure mündlichen Berichte!!
Noch ein paar schöne Tage!
Bis dann!
Britta & Jens 1204718440000
Hallo ihr Beiden!
Scheint als hättet ihr die letzten Tage ohne große Probleme verbringen können. Wünschen euch noch ein paaar schöne Tage, freuen uns aber auch auf eure Rückkehr und einem Bilderabend.
Bis bald. Bussy.
Danny 1204648867000
komm nach hus du schutzpatron der panzerechsen.....
Die 3 Ulrichs 1204618617000
huhuuuu,

haben mal wieder nur schnell fotos geschaut... der rest ist uns zu viel :-I lassen es uns lieber erzählen, hehe!
wünschen euh noch ein paar wunderschöne letzte tage und eine angenehme heimreise.
hoffen, ihr freut euch auch ein wenig auf daheim.

bis samstag.
andreas, barbara + toni
Ilka 1204560511000
Hallo,
da wir im Sommer auch nach Malaysia, Vietnam und Kambodscha wollen, lese ich euren Bericht mit großer Vorfreude. Macht super Spaß eure Tour mitzuverfolgen und Tips für unsere Tour zu bekommen.
Viel Spaß noch!
Lieben Gruß Ilka
Eva & Hans 1204315719000
Hallo Ihr Beiden
Toll das Ihr ihn Eurem super Urlaub auch die Zeit genommen habt an uns zu denken.
Wir verfolgen den Reisebericht mit viel Spannung.
Manches war sehr aufregend ( Krankenhaus )
Danke für den Kartengruss.
Wir wünschen Euch noch viele gemütliche Urlaubsstunden,geniesst sie sehr.
Lieben Gruss von Eva & Hans
Timo 1204285917000
Ooops, der Anonyme bin ich!!!
anonym 1204285837000
Hallo ihr beiden!!!
Also der Petronas Towers sieht echt Hammer aus. Wenn man die Fotos sieht könnte man denken die sind gar nicht echt...

Dann mal noch viel Spass
Alex 1204211850000
Hallo Melanie!
Soll ich dir die neuen Folgen der Mittwochsserien besorgen?
Euch beiden noch ganz viel Spaß!
Viele liebe Grüße!Auch von Tim!
Alex
HP&H 1204046612000
Hallo Ihr Beiden,Kuala-Lumpur und Langkawi sind immer eine Reise Wert.Die Aufnahmen erinnern uns stark an 2002, es hat sich nichts verändert.Habt noch einen schönen Urlaub und bis dann.
HP&H
Judith 1203975382000
Hallo Melanie und Markus,
bin zufällig auf eure Seite gestossen, da wir gerade auch am Urlaub planen sind. Macht richtig Spaß eure Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen. Wollte eigentlich schon länger ins Bett, kann mich aber noch nicht losreissen
Ich werde auch den restlichen Urlaub mitverfolgen. Viel Spaß noch. Grüße Judith
Kai und Nicole 1203974884000
Hi Markus, Hi Melanie! Heute ist eure Postkarte vom 12.02.08 angekommen. Vielen Dank für die lieben Grüße! Euer online Reisetagebuch ist echt cool. Es macht Spaß von euren Erlebnissen zu erfahren. Genießt nun eure letzten beiden Wochen und laßt es euch nochmal richtig gutgehen.
Liebe Grüße von Kai & Nicole
Wasi 1203696941000
Hallo ihr beiden,
danke fuer die Geburtstagsgruesse von der anderen Seite der Welt. Haben mich kurz vor Mitternacht in Mexico erreicht. Von hier aus kann ich nur berichten, dass wie immer alles super ist, lese natuerlich immer noch interessiert eure Berichte. Ansonsten im Westen nichts Neues, ausser... der neue Job ist spitze.
Nicki und Carsten 1203492898000
Hallo Ihr beiden!
Sind wieder schöne Bilder dabei und es ist schön zu hören das es euch beiden gut geht!!!
Markus, so langsam ist der Rücken aber dran mit einem Tattoo, da gibt es genug Fläche
Freuen uns darauf, wenn ihr dann hier für uns alle auch mal richtig thailändisch kocht!
Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub!!
Steffi 1203246903000
Gruezi
Bin leider wieder im Lande. Eine Woche ist ja soooo schnell vorbei wenn es einfach nur genial ist. Aber was sag ich euch da. Kann nur von der Österreichichen Alpen berichten aber: Sonne pur, Schnee und Party sind ja auch schon was
Liebe Grüße vom Skihasen oder auch kleine Pistensau genannt..
Schwesterchen und co 1203079279000
Hallo ihr lieben, endlich mal wieder gelesen hatte viel aufzuholen. Aber wirklich interessant euch zu begleiten. Oh je der Weißheitszahn war ja bestimmt Hölle aber na ja überstanden hoffe ich.Noch immer haben wir nicht unsere Webcam ausprobiert Mutti war auch noch nicht wieder hier vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende ich melde mich dann sobald Mutti hier ist. Bis dahin noch viel Spaß und bleibt gesund eure euch liebende Family Bussi Bussi
Christoph, Jenny & Finja 1202991337000
Hallo Ihr Zwei,

schöne Grüße aus dem kalten Duisburg. Schreibt echt super Reiseberichte. Immer wieder interessant zu lesen. Danke auch nochmal für die Geburtstagsgrüße.
Christoph, Jenny & Finja
Kunze Achim 1202464479000
Eure Beiträge sind sehr interessant. Ich bin auf Euren persönlichen Bericht gespannt, wenn wir uns dieses JAhr in Duisburg/ Halle wiedersehen.

Gruß Achim
Thorsten, Verena u. Johanna 1202417585000
Hallo ihr Lieben,
erstmal wünschen wir dir Markus nachträglich alles,alles Gute zum Gebutrtstag (und vorallem Gesundheit !)Sorry, wir haben zwar noch daran gedacht aber es dann doch verschwitzt dir zu gratulieren. Aber wie wir gelesen haben, konntet ihr den Tag wieder genießen. Wir hoffen ihr werdet noch viel neues und schönes erleben und wünschen euch viel Spaß dabei.
Peter u. Heidi 1202317900000
Hallo Markus,
auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, Ihr habt Deinen Ehrentag kräftig gefeiert.
Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüsse Peter u. Heidi
Nicole 1202285543000
Hallo Ihr Zwei!
Asche über mein Haupt! Habe es gestern nicht mehr geschafft, zu schreiben!
Markus: Ich wünsche dir alles gute und schöne zum Geburtstag. Hoffentlich habt ihr zwei schön gefeiert.Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Aufenthalt und viele schöne Erlebnisse.Genug schlechte hatte ihr ja schon für die nächsten Urlaube gleich mit! Ich denk an euch! Viel Spaß noch!
LG Nicole
sabine und dirk 1202238072000
Hallo Ihr zwei!
Dir lieber Markus alles liebe und gute zum Geburtstag und natürlich vvviiiiieeeeeellll Gesundheit.Ihr macht ja dieses mal so einiges mit...aber trotz eurer Pechsträhnen und Krankheiten scheint ihr ja dennoch eine schöne Zeit zu haben-genießt sie und berichtet weiter so...brauchen unsere regelmäßigen Abendlektüren! Schönen Urlaub noch euch zwei!!!!!
Ellen + Friedhelm Litschke 1202237967000
Als erstes lieber Markus alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag.Wünschen Euch noch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.Urlaubsberichte und Bilder sind sehr schön.Leider hatten wir noch keine Zeit alles intensiv zu lesen. Kommt gut Heim. Gruß aus Duisburg Eellen und Familie.
Willi und Marita 1202236921000
Hallo Markus, Hallo Melanie!
Zunächst alles Gute zum Geburtstag. Melanie wird Dir bestimmt einen unvergessenen Tag bescheren. Toll sind eure Urlaubsberichte und Bilder. Man muss doch auch im Ausland immer aufpassen, damit man nicht übers Ohr gehauen wird, aber mit der Zeit bekommt man das richtige Gefühl dafür. Macht weiter so.
Auch schöne Grüsse von Oma und Denise.

Christian , Susanne , Ramona und Dominik 1202234431000
Hallo Markus
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lass Dich feiern und geniesst nach den s.. Tagen wieder Eueren Urlaub.Liebe Grüße an Melanie

P.S.Trinkt für mich einen mit....hab die Prüfung bestanden
Christian , Susanne , Ramona und Dominik 1202234232000
Hallo Markus
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

P.S.Trinkt für mich einen mit....hab die Prüfung bestanden
Melli und Dirk 1202232063000
Hallöchen,

nochmals Dir Markus alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Hoffen Dir geht es wieder besser. Wir haben um sechs an Dich gedacht und ein Wohl auf Dich getrunken. Ich glaube der Schluck war nicht gut für mich! Wir hoffen ja das wir nächstes Jahr wieder alle zusammen feiern.

In den letzen Tagen ist ja viel passiert...
Ihr nehmt ja alles mit was Ihr kriegen könnt.Wir hoffen echt für Euch, das die Zeit der Krankheiten endlich vorbei ist! Gute Besserung!!!

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß. Es grüßen Euch die Sonntag`s!!!
Timo 1202217676000
Alles Gute zum Geburtstag Markus!!!

Bin nach gestern wieder einigermaßen fit...

Euch noch viel Spass!
Sandra, Maya und Thomas 1202207393000
Hi Markus,

auch von uns alles Gute zum B-Day. Und gute Besserung!

Sandra, Maya und Thomas 1202207381000
Hi Markus,

auch von uns alles Gute zum B-Day. Und gute Besserung!

Tim & Alex 1202200220000
Hallo Markus!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich schön feiern!
Weiterhin noch ganz viel Spaß auf eurer Reise und bleibt gesund!
Viele liebe Grüße!
Tim und Alex
PS: Zuhause ist alles i.O.
Nicki und Carsten 1202198459000
Hallo und Helau aus dem verregneten Duisburg!
Wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag!Wir hoffen du hast einen schönen und erholsamen Tag und läßt dich von deiner Frau verwöhnen!
P.S.:Wie ich lesen muss, haben wir früh genug den Absprung aus dem Hundertmeister geschafft!Man wird halt älter und vernünftiger!
LG Nicki und Carsten
Die 3 Ulrichs 1202197521000
Lieber Markus,
Happy Birthday und alles Liebe + Gute zum Geburtstag!
Ob das Wetter bei Euch besser ist als hier, brauchen wir wohl nicht zu fragen... Rosenmontag ist vollkommen ins Wasser gefallen
Hoffe Ihr genießt die weitere Zeit ohne erneute Krankenhausbesuche!
Alles Liebe Euch beiden von uns dreien...
Andreas, Barbara + Antonia
Hendrik/Nadine/Carsten 1202195124000
Guten Morgen Marcus, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das ihr euren schönen Urlaub noch richtig Genießen könnt.
Wir habe hier in Holland 5°C, Regen und eine Windstärke von Gefühlten 8.

Liebe Grüße von und dreien
Ramon 1202166028000
Lieber Markus,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich
ich Dir herzlich alles Beste und Gute.
Noch viele tolle Abenteuer, Erholung,
lecker Essen und für die trockene Kehle
einen edlen Tropfen… und nicht zu vergessen,
eine einfühlsame Knetmaschine.

Liebe Grüße,
Ramon
Britta & Jens 1202153961000
Helau und Aalaf und HAppy Birthday!
Alles Liebe und Jute und vorallem Jesundheit zum Jeburtstach.Auch wir Jecken sind aus dem<Hundertmeister gesund zu Hause angekommen. Wir haben um sechs an dich gedacht und auf dein Wohl getrunken.Robby hat dir dazu ein Ständchen gesungen. Ihr habt nur noch gefehlt.Nächstes Jahr wieder. Viel Spaß noch.
Gruß Britta und Jens.
P.S.: an Kai, mußtest du das mit Melli schreiben?
Kai Krause 1202152310000
Hi Markus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir kommen gerade aus Hundertmeister und sind etwas benebelt. Der Kaneval hat seine Spuren hinterlassen (Mrs. M. Sonntag hat sich hinter der Bühne sich übergeben). Hoffentlich schreibe ich verständlich. Wie wir gehört haben seid ihr jetzt wieder in Thailand. Erholt Euch mal von Euren Abenteuer und elaxt mal. Liebe Grüße aus Deutschland Kai % Nicole
Steffi&Maik 1202079105000
Uuuups, das kommt davon wenn man so ungeduldig ist;.-)!
Steffi&Maik 1202079036000
Huhu Ihr Lieben! Endlich kommen wir auch mal dazu euch ganz viele liebe Gruße aus dem kalten Duisburg zu senden! Erstmal @ Melanie: Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!! A bissl spät, aber besser als ganz vergessen!So, wir wünschen Euch noch richtig schöne Tage und hoffen, dass Ihr gesund bleibt...schließlich wollt Ihr noch viel sehen!!! Ganz viele liebe Grüße! Steffi & Maik
Steffi&Maik 1202079036000
Casi 1201737839000
Hi ihr 2. Ich hab UUUUUUUUUUhhhhhhhhhrlaub. Morgen is ja Altweiber (falls ihr kein Zeitgefühl mehr habt) und da geh ich als Düsseldorfer natürlich auf ein Bierchen in die Altstadt. Freitag und Samstag is "klarSchiffmachen" angesagt, Sonntach muss ich dann ins "Füchschen", da is ab 12 h schunkele angesacht, Montag ruhen, Dienstag den Rest packen und Mittwoch is dann kein Aschermittwoch angesagt, sondern Abflug nach Bangkok. Sonntag fliegen wir dann weiter nach Koh Samui. Wann kommt ihr denne? Schickt mir doch mal ne Mail. Ja Markus, dann mußt du den Mekong durch 5 teilen
Bis denne und noch viel Spaß, Casi
Mutti, schwesterchen und Co 1201717294000
Hallo ihr lieben lesen jeden Tag in euerem Bericht echt supi die Fotos. Schön dass es euch wieder besser geht. Vermissen euch schon ein bisschen aber müssen ja noch Geduld haben. Bei uns ist alles ok. Marco hat jetzt sein neues Zimmer und ist überglücklich. Endlich sein heiß ersehntes Hochbett. War sehr anstrengend es in 2 Tagen fertig zu bekommen. Martin und ich haben uns tot gelacht als wir die Tausend Teile auf dem Boden gesehen haben woraus wir ein Bett und einen Kleiderschrank bauen sollten hat dann aber doch noch alles so eben geklappt. Sollte ja eine Überraschung für Marco werden deshalb hat Marco 2 Tage bei Oma geschlafen ging super gut.Marco wünscht sich einen Geburtstagkuchen so wie er jedes Jahr einen von Tante Melanie bekommen hat mit Namen drauf. Oh je ich kann das doch gar nicht so gut. Aber Martin sagt wir machen das am Dienstag Abend zusammen da bin ja mal gespannt hi hi hi . So nun wünschen wir euch noch viele schöne und gesunde Tage. Mutti ist übrigens noch weiter bis 18.2. krank geschrieben dauert wohl doch noch was soll aber normal sein. Bis bald eure Mutsch, Schwesterchen mit Marco und Martin wir sind in Gedanken immer bei euch. Haben euch ganz dolle lieb.
Timo 1201558765000
Hallo zusammen!!!

Für mich hört sich das alles wie "Die Abenteuer von Indiana Jones und Lara Croft" an!!!

Mfg Timo
Die Ulrichs 1201457177000
da simma ma wieder...
eure reisebericte sind besser als jedes buch... wahnsinn, was da so abgeht.
eure karte kam auch an, hat lt. datum von melanie 16 tage gebraucht.
weiterhin ne tolle reise ohne krankheiten etc.
kusserls
andreas, barbara + toni
anonym 1201449830000
Halli, hallo, halloele Ihr zwei!
Mensch ihr macht aber auch Sachen...das mit der Kamera ist ja wirklich uebel!Aber schoen, das es Melanie wieder besser geht. Ich bin gestern aus laos zuerueck gekommen und muss Euch sagen, das, zumindest was Vientiane angeht, Ihr sicher nichts verpasst. Die Stadt ist schweine teuer, dreckig und die sicher einstmal wunderschoenen Haeser im Kolonialstil sind alles andere als liebevoll restauriert oder in Schuss. kunsthandwerklich gibt es auch nicht allzuviel zu bewundern, Silber ist viel teurer als in Thailand und unterscheidet sich in nichts von dem was man aus Chiang Mai von den Hilltribe Voelkern kennt. seide und Baumwolle gibt es in Massen, aber auch hier sind die Preise
verdsmmt ueberzogen. Also wenn es fuer Euch mit Laos nicht klappt, nicht traurig sein, das wirklich provinzielle Vientiane, ist nach meiner Meinung KEINE Reise wert.
Meldet Euch mal wieder, alles Liebe, auch vom Marco!
Tina
Nicole und Kai 1201431827000
Hallo Ihr zwei!

Wirklich schön zu hören (Melanie), dass es Dir besser geht. Eure Postkarte ist angekommen. Haben uns sehr darüber gefreut. Danke. Wir freuen uns immer über Eure Berichte. Bleibt gesund. Paßt auf Euch auf. Denken an Euch.
H&HP 1201370868000
Hallo Ihr Beiden,es freut uns, dass die Reise nun in einem gesunden Zustand weiter geht. Toi,Toi,Toi.Ich möchte auch so einen Strohhut haben(Grins),steht Euch gut. Hier gibt es sonst nichts Neues.Bis bald M&P/H&HP
Nicole 1201091167000
Hallöle ihr beiden!
Ihr habt aber auch ein Glück!!!!Aber Hauptsache, ihr habt auch noch ein paar Tage, an denen ihr beide gesund seid!!!!!! )))
Nee, mal im Ernst: Melanie, dir ganz schnelle und gute Besserung! Auf das ihr bald weiterdüsen könnt und uns weiterhin so unterhaltend berichten könnt.Das mit der Kamera ist schon sehr ärgerlich! Aber zumindestens gibt´s ja in Thailand genug Nachschub.Ich weiß ja nicht, wie es in Vietnam aussieht?Allerdings ist es auch schon sehr spannend die Berichte zu lesen.Ihr seid schon richtige Abenteurer!!!!
Ich wünsche euch noch vieeeeeellll Spaß weiterhin, und freue mich darauf bald wieder was von euch zu hören!
Liebe grüße aus Essen!
Britta & Jens 1201084641000
Hallo!
Mensch, ihr habt aber auch ein ech dieses Mal.
Wir wünschen Gute Besserung, erhol dich.
10tage Metronidazol als Antibiotika ist die richtige Wahl. Wird schon wieder,ruh dich aus und trink viel.Sorry, da kam die Krankenschwester durch. Bin nur besorgt.
Denken an euch.
Beate 1201029017000
Hallo ihr 2 Lieben!
Melanie. Dir erstmal von hier gute Besserung und natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Euch beiden wünsche ich, dass die Pechsträhne nun endlich ein ende hat. Ist natürlich ziemlich mist mit den ständigen Arztbesuchen. Dazu noch das mit der Kamera. Echt mies. Ich hoffe ihr habt noch ganz viel zu berichten und lasst es euch trotz allem gut gehen. Hab euch lieb und denk an euch. Kommt gesund wieder. LG die Cousine Beate
Casi 1201023650000
Hi ihr 2,
Kopf hoch, shit happens. Es kann nicht alles glatt gehen bei solch einer Reise. Ruht euch erst Mal ein paar Tage aus und lasst es euch gut gehen.
An Melli: Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder gesund.
Ich beobachte euch,
LG, Casi
die Familie Scheuten 1201018535000
So wir sind dann auch mal online! ENDLICH!!Hört sich ja schrecklich an was da in den letzten Tagen so passiert! Naja hier bei uns ist auch alles krank. Ich bin natürlich wieder fit, Danny kränkelt noch und klein Eric hat seit gestern Fieber. Nur Ben hält sich tapfer. Wünschen Dir ganz doll gute Besserung. LG.
Nicki und Carsten 1201001836000
Hallo Ihr beiden!
Das hört sich ja diesmal gar nicht schön an!!Krankheit und Kamera weg!
Wir wünschen euch schnellstmöglich gute Besserung, damit Ihr auch weiterhin vieles erlebt und entdecken könnt!Viele Grüße und das es ab jetzt besser läuft!
Maya, Sandra und Thomas 1201001344000
Hallo Melanie und Markus,
von hier aus gute Besserung! Hoffen, dass bald wieder alles ok ist und ihr ohne weitere Umwege ins Krankenhaus durch die Gegend reisen könnt. Wie lange seid Ihr eigentlich schon unterwegs? Bei so vielen Berichten kommt es mir ewig vor.
Viele Grüße aus Duisburg, wo das Wetter heute endlich ein bißchen besser ist!
Thorsten, Verena u. Johanna 1200950872000
Hallo ihr zwei,
haben Samstag eure Karte bekommen. Vielen Dank ! (Aber das mit den leckeren Cocktail hättest du nicht extra erwähnen müssen )
Wir verfolgen fast täglich eure Berichte und sind total begeistert, auch von den vielen Fotos. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß (und vorallem Gesundheit !) Ganz liebe Grüße !!!!!!!!!!!!
Roman aus Huckingen 1200913319000
Hallo ihr zwei Hübschen. Mit Carsten gucke ich eure Berichte. Einfach nur geil. Ihr seid zu beneiden. Schicken euch Liebe Grüße aus dem kalten und nassen Holland. Roman
Schwesterchen und Co mit Mutti 1200856762000
Hallo ihr zwei , sind gerade aus dem Sauerland zurück leider keinen Schnee gehabt aber haben es uns anders schön gemacht. Mutti ist gerade am Telefon und wir lesen in euren Bericht. Mutti hat heute mit Melanies Eltern gesprochen und erfahren dass Melanie krank war bzw. ist. Wir hoffen dass es bald wieder geht und nichts schlimmes ist. Wünschen von hier aus von Herzen gute Besserung. Hoffen es geht gesund weiter für euch, gönnt euch auch mal ein bisschen Ruhe zwischendurch ist doch schließlich Urlaub. Melanie sieht ziemlich fertig aus auf den Fotos braucht auch mal Ruhe mein lieber Bruder. Also hetz nicht so. So meine lieben haben euch ganz dolle lieb in Gedanken immer bei euch eure Familie, Schwesterchen mit Marco und Martin und natürlich eure Mutti bzw. Mutsch. Knuddel Bussi Bussi
ÄtschPie 1200792157000
Hallo ihr 2
lese das es euch recht gut geht ! mache ab 10.2 Urlaub in CUN wenn ihr wollt und auch nach China wollt kein Problem Wohnung steht für euch bereit ! am besten HongKong, Visa fassen und ab nach Shanghai !

VG aus good old Germany ÄtschPie
Casi 1200760568000
Hi Melly, noch 8 Arbeitstage, dann noch ein paar Tage, dann komm ich auch. Hoffe ihr schafft es bis Samui und reist nich noch in Grönland und so rum. Viel Spaß noch. Laßt ihn euch nicht durch irgendwelche Penner verderben, die nix gescheites mit sich anfangen können. Die IP kriegen wir schon raus.
Gruß, Casi
Steffi 1200758501000
Und jetzt mal wieder mit Niveau Vielen Dank für deine Karte. Die ist ja super schnell angekommen. Die auf der Dienststelle übrigens auch. Allerdings ist die versprochene Sonne irgendwo auf dem Weg verloren gegangen. Hier ist es ekelig. Aber heute gibts erstmal nen netten Mädelsabend. Genießt das gute Wetter und bis bald. Liebe Grüße in den Osten.
Britta & Jens 1200683627000
Hallo Ihr Beiden,
es ist wie immer sehr schön euren Bildern und euren Berichten zu folgen. Die Tempelanlagen sehen ja wirklich sehr beeindruckend aus.
Ich hoffe beim dem ganzen Reisen vergeßt ihr nicht euren Urlaub zu genießen. Viel Spaß noch und kommt gesund wieder. Bussy.
casa 1200625597000
Hallo Melanie und Markus,
habe mich gerade brim lesen Eures letzten Berichts auf den neusten Stand gebracht...da seit Ihr nun also vereits in Phnom Phen?! Die Angkor Photos haben mich doch sehr an meinen Trip mit Uli vor 3 Jahren erinnert . Marco und ich haben soeben gefruehstueckt, die Zimmer sind mal wieder alle voll, das Wetter ist super, gleich gehts mal wieder mit den Hunden an den Strand, die letzten 2 Tage war es Abends sehr, sehr windig...wir sind den Kissen hinterher gerannt
Wir hoffen Euch am Abend online zu erwischen und ich bin gespannt auf Euren "Phnom Phen Bericht".

Ich bin nun uebrigens vom 23. - 26 Jabuar in Vientiane/Laos.

liebe Gruesse aus Koh Chang
auch vom kompletten Staff

Marco und Tina
Steffi 1200605805000
Hallooo
Da habt ihr ja schon wieder so einiges Neues erlebt und gesehen. Da kann man von hier ja nur über langweiliges Alltagsgeschehen berichten im Vergleich zu euch. Zähle aber auch schon die Tage bis es ab in den Schnee geht Da herrschen dann wahrscheinlich 40-50 Temperaturunterschied zwischen uns. Dann laßt es euch weiterhin gut gehen und immer vorsichtig sein. Für Melli: Wir haben einen nagelneuen T5 Bulli Es gibt doch noch Wunder!
Nicki und Carsten 1200565195000
Hallo Ihr beiden!
Eure Reiseberichte hören sich mal wieder sehr schön an!!Freuen uns auf die Bilder!!!
Weiterhin viel Spaß!LG
Erwin 1200515942000
Hallo ihr Beiden,
Frohes neues Jahr. Erst jetzt habe ich den Reisebericht gelesen. ist schon. Beneidenswert. Viel spass noch.
Die Lintforter
Die Ulrichs 1200401491000
huhuuu ihr zwei, man man, ich lese und lese und lese... wahnsinn, super interessant.
ganz viele liebe grüße aus der heimat. ich vereinbare grad fototermine, damit ihr bilder von unseren kleinen bekommt...
markus, bin beeindruckt von deiner geburtstagsaktion!
gruß und kuss.
die 3 ulrichs
Maya, Sandra und Thomas 1200382838000
Hey Ihr Beiden Weltenbummler, da habt ihr ja eine Reise hinter Euch. OK, die Straßen in Kambotscha sehen wirklich schlimmer aus als in Kenia.
Aber die Hauptsache ist doch, es gibt BIER.
Laßt es Euch gut gehen und paßt auf Euch auf. Wir freuen uns schon auf die nächsten Eindrücke.
Schwesterchen und co 1200253614000
Hallo ihr beiden endlich mal wieder gelesen wie es euch so geht, hört sich alles sehr schön an und auf den Fotos kann man ja auch sehen wie schön es bei euch ist.Haben eine Bitte wenn es geht hätten wie gerne jeweils 2 von den weißen Hemden die ihr dort immer kauft, für Martin und mich sehen echt toll aus .
Wenn es nicht geht ist auch nicht schlimm. Für Martin XL und für mich M wenn wir nach unseren Größen gehen sind ja vielleicht bei euch anders. Könnt ihr ja entscheiden. Schon mal danke. Wir wünschen euch für Kambodscha alles Gute passt gut auf euch auf und habt Spaß. Lg viele Bussis von Schwesterchen und Schwägerin mit Marco und Martin
Isabel Scharke und Danny 1200121229000
Hallo Ihr Zwei!

Sind seit gestern leider wieder zu Hause,waren 3 Wochen in Thailand in Koh Phangan wo ihr ja auch schon wart. Falls ihr dort auch noch landen solltet habe ich nen Tipp für euch. Am Thong Nai Pan Yai Beach der schönste Strandabschnitt meinerseits ist eine ganz tolle schnuckelige Bar die Dolphin Bar, haben auch tolle günstige Bungalows. Also schaut mal rein. Falls ihr dort landen solltet. Ganz liebe Grüße ich beneide euch das ihr noch dort seid, will jetzt schon wieder hin Gruß aus dem regnerischen Duisburg Isabel und Danny
Willi und Marita 1200088866000
Hallo Melanie, hallo Markus

Tolle Berichte und Bilder von euren Urlaub! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von uns allen. Den nächsten bitte zu Hause feiern.
Man hat fast den Eindruck durch eure Berichte selbst mit dabei zu sein. Ihr seit schon zu beneiden. Macht weiter so und bleibt gesund.

Bis bald in zwei Monaten.

Willi und Marita, und Oma
Timo 1200085143000
HAPPY BIRTHDAY MELANIE!!!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wenn ich die Fotos sehe, ich hätte gern einmal das Club-Sandwich...
Melli und Dirk 1200070182000
Markus DU Romantiker!!

SO KENNEN WIR DICH!!!!!

Hoffen, Dir Melanie hat Dein Geburtstag gefallen und Du hast einen schönen Tag gehabt.

Viele schöne Bilder. Viel Spaß auch weiterhin.

Melli und Dirk
Nicki und Carsten 1200046266000
Hey das sind ja wieder tolle Nachrichten du Romantiker!
Schöne Bilder und wie immer sieht das Essen sehr lecker aus!!!!
Viel Spaß auch weiterhin!
LG
Hendrik/Nadine/Carsten 1199948003000
Hallo LIebe Melanie,
alles Liebe und gute zum Geburtstag, noch einmal nachträglich. Wir hoffen es geht euch gut und das ihr eine Menge Spaß habt.
Passt auf euch auf und kommt Gesund wieder.
Bestell auch Marcus schöne Grüße, bis bald,

Liebe Grüße aus Holland
Britta & Jens 1199917524000
Liebe Melanie,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ( nach deutscher Zeit waren wir noch pünktlich), haben es leider nicht eher geschafft. Wir müssen ja leider arbeiten.
Eure Berichte sind wie immer sehr interessant, nach eurer anstrengenden Bustour habt ihr euch das Außspannen jetzt redlich verdient. Ich hoffe, du hast dein Geburtstagsgeschenk genossen, ich beneide dich. Viel Spaß, bis zum nächsten Mal.
Papa u. Mama/Peter u. Heidi 1199906706000
Hallo Maus, wir gratulieren Dir noch einmal recht herzlich zum Geburtstag und drücken Dich ganz ganz feste. Wir hoffen, Du hattest -zusammen mit Markus- einen wunderschönen Tag. Schön, dass es Markus wieder besser geht. Verbringt noch aufregende Tage in Ko Chang.
Liebe Grüsse Papa u. Mama/Peter u. Heidi.
Chris 1199905200000
Liebe Melanie....alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und euch beiden noch recht viel Erholung(bei den Massagen!!!)

Es grüßen Euch ganz Lieb Christian,Susanne,Ramona und Dominik
Vanni 1199905070000
genau, der schon wieder

da hoert man seit Jahren nichts voneinander (ok, ganz so schlimm isset ja nich), und dann wird der Kerl auch noch aufdringlich

Liebe Melanie!! alles alles Liebe & Gute zu deinem erst 29. Geburstag, siehst immer noch aus wie 27 fuehl dich umarmt & gedrueckt, hoffe dir & natuerlich euch gehts gut am Ende der Welt (so weit weg bin ich ja aktuell auch nicht!).

Hoffe ihr koennt weiterhin eure gemeinsame Zeit geniessen & erholt euch auch ein wenig, klingt ja manchmal nicht wirklich nach Urlaub...aber ich bin da positiver Dinge das ihr bei eurer Rueckkehr wieder 17 Buecher ueber euer Erlebtes schreiben werdet ganz abgesehen von der verbalen Uebermittlung von Angesicht zu Angesicht, denn dann will ich dabei sein!!!!

VIEL SPASS NOCH IHR ZWEI GRANATEN...ganz lieben Gruss vom Christian
anne christoph 1199901385000
Hallo Ihr Lieben! Auch wir wollen Dir, Melanie, zu Deinem heutigem Geburtstag gratulieren! Wir hoffen Ihr habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, gutem Essen, Strand und guter Laune verbracht! Für das neue Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit!!! Und für Euren weiteren Urlaub viel Spass und Erholung!
Es grüßen Euch beide ganz herzlich
"Die Hessen" Alex, Anne und Philipp
Sabine 1199899875000
Alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag-aus dem kalten veregneten Deutschland-sendet dir deine Cousine Sabine und Dirk! Eure Tour hört sich ja mal wieder super Klasse an und dank eurer Reiseberichte haben wir tagtäglich spannende Unterhaltung und sehnsüchtiges Fernweh.....*Neid* wünschen Dir einen schönen Geburtstag und Euch noch weiterhin eine spannende wunderschöne Tour. Kommt uns gesund zurück.....LG
Nicole 1199892710000
Hallo Ihr zwei Urlauber!!!!! Melanie : Dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!!!! Laß dich schön verwöhnen und genieße deinen Tag!!! Hoffentlich habt ihr einen ganz tollen Tag und weiterhin viele spannende Erlebnisse!!!! ich freue mich immer wieder hier was von euch zu lesen! Es macht Spaß euch so ein wenig begleiten zu können!
Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer aus Essen!!!!
Nicole
schwesterchen und co 1199892418000
Hallo meine liebe Schwägerin zwar haben wir schon telefoniert aber hier noch ein paar Grüße auf diesem Weg an dich. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wir haben dich dolle dolle lieb deine Schwägerin mit Marco und auch von Martin ganz liebe Grüße. Knuddel, Bussi Bussi
schwesterchen und co 1199892412000
Familie Vallendar 1199882740000
Liebe Melanie!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Wir Hoffen Du hast einen schönen Tag, auch wenn Du nicht im Kreise Deiner Lieben feiern kannst.
Aber viel verpasst Du nicht.
Hier sind ca. 6 Grad und es regnet und regnet und hört gar nicht mehr auf.
Da ist es bei Euch bestimmt schöner bzw. wärmer.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, lass Dich von Markus verwöhnen.
Bis Bald.
Sandra, Dirk, Lana und Robin
Nicki und Carsten 1199879534000
Hallo!!
Das hört sich ja mal wieder gut an!600 Gramm Garnelen um die ich dich beneide!!!!Und Melanie läßt sich also Kerzen in die Ohren stecken?!?!
Bei dem Bild auf dem Mofa, könnte man die Taliban vermuten, alter Schläfer!
Dafür macht das Bild etwas her, als du nass aus dem Meer kommst, sieht aus wie der Darsteller im letzten 007 Bond Film*lachweg*
Nicki und Carsten 1199865230000
Aaaaaaaaales gute zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag!!!!!Lass dich so richtig verwöhnen und genießt weiterhin eure schöne Zeit!!!Viel Spaß weiterhin
Ganz liebe Grüße Nicki und Carsten
P.S.: Ich hab die Thai-Handynummer noch nirgens gefunden?!
Tim und Alex 1199864522000
Hallo Melanie!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Viele liebe Grüße!
Tim und Alex
Casi 1199843994000
Häppieh Börsdai tuuh juhhhh usw.
Weiß nicht, ob die Sms angekommen ist.
Bei uns war wg. deinem Geburtstag totale Party angesagt. Feiert schön und alles Gute.
Noch 28 Tage...
Gruß, Casi
Ramon 1199836474000
Hallo Liebe Melanie,

Zum Geburtstag recht viel Glück,
geh immer vorwärts, nie zurück,
mit wenig Arbeit recht viel Geld,
und mach große Reisen in die Welt.
Jeden Tag gesund sich fühlen,
und sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles
liebe zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße und Küsschen von Ramon
Nicole und Kai 1199828082000
Hallo Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die Krausis.
Wir wünschen Dir/Euch einen wunderschönen Tag.
Laßt es krachen!!!

Bussy
Elena 1199817240000
Hallo ihr zwei,
erstmal gute Besserung für dich Markus und vielen Dank für das Hilfe-Angebot.
Ich habe mir zwischenzeitlich in unserem Hamburger Globetrotter-Laden jede Menge Info und tatsächlich auch einen Rucksack besorgt.
Yippieeeeehhhhhh!!!!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub noch!!!

Bleibt gesund

Elena
Melli und Dirk 1199813752000
Häppie Bööööööööööööööörsdäi!!!!!!

Nochmals von uns.

Hoffentlich läuft der Laden bald mal rund...
Micha 9 1199795933000
Na dannn,
wünsche ich mal alles gute und komm schnell wieder auf die Beine, wir treffen uns heute bei mir und spielen erst mal einen aus, du wirst uns fehlen ( Grins).Liebe Grüße Micha 9
der Vanni 1199765736000
Guten Tach!!

jaaaa, der Typ lebt auch noch ihr habt ja einiges erlebt in den letzten Tagen, Hut ab! Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine Markus, fand das ja soooo sweet das Melli sich in den Flur gelegt um dich nicht zu stoeren...hat sie ja doch noch was von mir wech )

Hab mir jetzt mal in Ruhe einige Berichte durchgelesen, ist ja teilweise wirklich der reinste Abenteuerurlaub, aber ihr habts ja nicht anders gewollt

Schoene Gruesse aus den USA, bin gerade mit 3 Jungs fuer eine Woche in Aspen auf ausgedehnter Skireise, seeeehr geil hier, also...ne?? )

schau & bis die Tage, passt auf euch auf!!

Vanni

Schwesterchen,Schwägerin und co 1199729461000
Hallo ihr zwei, liebes Brüderchen du machst ja Sachen schon muss man sich wieder sorgen um dich ?
Und Schwägerin, total lieb von dir soviel Rücksicht auf deinen Männe zu nehmen da gibt es nicht viele Frauen die sowas täten,ehrlich nicht. Das muss Liebe sein. So dann mal gute Besserung und schnelle Genesung. Weiterhin viel Spaß passt gut auf euch auf habe euch ganz dolle lieb und bin in Gedanken oft bei euch. Auch von dem Rest liebe Grüße bis bald man liest sich. Eure liebe Schwester bzw. Schwägerin mit Martin und Marco
Timo 1199722863000
Dann mal gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.
Man sagt ja das warmes Bier helfen soll
Carsten 1199702933000
Och du armer, kranker Hase!!!!
Das du es bei den Zuständen noch schaffst dich vor den PC zu quälen!!
Lass mal den ganzen Alkohol aus dem Körper!!!
Wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung und weiterhin viel Spaß!!!
Die Bar ist ja witzig mit den Glastischen und dem Wasser darunter!
Alex 1199639107000
Hallo Ihr Zwei!

Habe von unserem Balkon aus gesehen, dass eure Beet-Beleuchtung dauerhaft an ist -ist das so gewollt? Kann ich sonst auch mal ausschalten.
Viel Spaß beim Tauchen! Tim ist schon ganz neidisch auf Markus!

Lieben Gruß!
Alex
Timo 1199634478000
Hallo und ein frohes neues Jahr!!!
Endlich komm ich mal dazu alles nach zulesen. Ist ja schon ein Abenteuerurlaub den ihr dort erlebt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Grüße aus Gelsenkirchen!!!

Schwesterchen und Mutti 1199624948000
Hallo ihr zwei, Mutti ist gerade hier und wir haben alles gelesen, hört sich ja toll an. Außer ein paar Kleinigkeiten läuft ja alles wie geschmiert. Schön wenn man euch auf den Fotos sehen kann hat etwas vertrautes. Wir wünschen euch von Herzen noch eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen. In Gedanken immer bei euch. Mutti, Schwesterchen( Schwägerin ), Marco und Martin
Nicole und Kai 1199622198000
Hallo Ihr zwei!

Wir haben gerade wieder sehr vertieft eure Reiseberichte gelesen.
Da kann man ja richtig neidisch werden!!!
Schön das es Euch gut geht.
Bleibt gesund und paßt auf Euch auf.
Freuen uns auf die nächsten Bilder.

Viele Grüße aus dem verregneten Duisburg

Nicole 1199605883000
Hallo Ihr zwei!
Es freut mich für euch, daß ihr jetzt bei Sonne und Meer das Leben genießen könnt!!
Ich hoffe, ihr erlebt wieder ganz viele tolle Sachen, die wir dann hier gebannt und ein wenig neidisch nachlesen können. Und die tollen Fotos helfen echt bei einem kleinem "Phantom-Urlaubsfeeling"!!!!!
Sehr schön!!!!!!! Ganz liebe Grüße aus Essen von mir ( und natürlich auch ein Frohes Neues, wenn auch etwas spät!) !!!!!!
Nicole
Elena 1199551278000
Hallo ihr zwei!
Lese seit gestern sehr interessiert euren Reisebericht.
Da ich mit meinem Freund im Februar ebenfalls in Richtung SOA starte und ich im Gegensatz zu ihm noch völlig Ohne Ausrüstung bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verraten könntet was für einen Rucksack Melanie trägt. Er sieht ziemlich gross und schwer aus. Habt ihr eventuell einen Tipp auf was ich beim Kauf besonders achten muss?
Bitte beantwortet meine Anfrage nur, wenn ihr auch Zeit habt. Ihr seid ja schliesslich nicht mein Info-Center.

Viele Grüsse aus Hamburg und schönen Urlaub noch!!!

Elena
Antwort des Autors: Hallo Elena,
wir haben leider deine E mail verbummelt. Schreibe doch nochmal kurz eine Mail. Dann antworte ich dir lieber per Mail. Bis dann Markus
Sandra Sapor 1199541396000
Huhu!
Sitze hier und schreibe an meiner Seminararbeit. So ein Mist! Würde gerne mit Euch tauschen! Wenigstens lenken mich Eure Bilder und Berichte zwischendurch ab!
Viele Grüße
Sandar
Melli und Dirk 1199538014000
Hallo Ihr Lieben,

das hört sich ja alles chaotisch an. Das wäre nichts für mich. Hätte schon längst ein horror gekriegt. Tja, Ihr wißt ja wie ich bin ( ).

Aber schön das Ihr es nun endlich geschafft habt, dort anzukommen wo Ihr auch hin wolltet.

Genießt das schöne "warme" Wetter. Heute regnet es hier, und ist total ungemütlich und kalt. Bäh!!! Man könnte echt auswandern...

Lieben Gruß
Melli
Bianca 1199443298000
Hallo ihr zwei,

tolle Stimmung. Hotel sieht super aus, wo seit ihr den gelandet. Fliege in 8 wochen und brauche noch eine nette Unterkunft

Viel spaß weiterhin

ciao Bianca
Antwort des Autors: Hallo Bianca,
fuer welchen Ort brauchst du eine nette Unterkunft???
Micha 9 +Tanja 1199440881000
Hallo ihr zwei,vielen Dank für die SMS, schön dass ihr euch den Pelz verbrennt, gestern ist hier der Streuwagen gefahren, könnt euch ja vorstellen wie warm es hier ist Viel Spass noch und bleibt gesund.Micha + Tanja
Casi 1199405102000
...noch 32 Tage...wartet ab, dann nur noch
Sanuk, Sanuk...und dann trink ich mit Markus mal nen ollen Sisip...
Tilly 1199397261000
Juhu! Ja, auch ich habe es jetzt mal wieder geschaffft den Schleppitoppi anzuschmeißen!! Also erst mal Hut ab.....Eure Hutwahl für Silvester ist bestimmt auch für Karneval ganz brauchbar! Übrigens Melanie....die Sonnenbrille ist super!:0)Aber wer von Euch Beiden hat denn das Waschbecken derart maltretiert???!!!!! Ich hoffe der oder die Verursacherin hat das Innere eines Mageninhalts auch irgendwo in den Abfluss geporkelt!! grins! Freue mich riesig, dass es Euch Beiden gut geht und der Rucksack wieder da ist!

Ganz dicken Drücker und paßt schön auf Euch auf, gell!! :0) ....und immer fleißig Bilder und Erläuterungen schicken....naja, gut, bei dem Bild mit dem Waschbecken hätte man es auch ohne Worte herausfinden können....Grins!
Steffi 1199397116000
Welches von euch Ferkelchen hat denn da sein teures Essen / Trinken wieder der Öffentlichkeit preisgegeben? Kaum aus dem Land und schon sowas Hochachtung! Aber trotzdem schöööne Bilder. Weiterhin viel Spaß. Bei uns hat keiner geko....
anonym 1199396974000
Dirk und Melli 1199392399000
Waschbecken. Igittigittigit......
Hut ab an den Verursacher/die Verursacherin!
Tolle Bilder!!!
Freuen uns auch weiterhin von Euch zu hören.

Viele Bussy`s von uns an Euch!!
HP und Heidi 1199386382000
Hallo Ihr Zwei,
die Reise scheint ja gut zu beginnen. Auch die Fotos sind sehr gut, vor allem das Waschbecken, 1991 war soetwas rot. Viel Spass weiterhin und gut Schluck. Heidi und HP
Alex und Tim 1199380887000
Hallo Ihr Beiden!
Hoffen die Sms-Antwort ist angekommen. Haben alles im Briefkasten gefunden. Tolle Fotos - wir sind ganz neidisch. Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße!
Nicki und Carsten 1199365014000
Hallo Ihr beiden!Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!Hoffen ihr seit gut hineingerutscht!Unser Silvester war auch sehr gut, bis auf den fast 2 stündigen Fußmarsch nach Hause weil die Taxis wegen Nebel nicht gefahren sind!So wurden wir wenigstens wieder nüchtern!Viel Spaß noch!!
lg
Thomas, Sandra und Maya 1199362045000
Achja, wie kommt denn eigentlich der SANSIBAR Prossecco nach Thailand??? *grins
Antwort des Autors: Der wurde mir von einem netten Menschen irgendwann morgends irgendwo ueber Burma zugesteckt
Thomas, Sandra und Maya 1199312320000
Auch von uns ein frohes Neues!
Wir beneiden Euch!!! Das Waschbecken dagegen weniger. Und auch nicht die Putzfrauen. Zum Glück gibt´s noch keine Geruchsübertragung via I-net. *hihi
Wünschen Euch noch viel Spaß und freuen uns weiter von Euch zu lesen.
anonym 1199298945000
Huhu ihr zwei hoffe meine sms ist angekommen wenn nicht dann jetzt nochmal ein glückliches und gesundes neues Jahr für euch. lg bussi Petra mit Marco und Martin
Britta & Jens 1199223145000
Hallo Ihr Beiden ,
wünschen euch ein frohes neues Jahr.
Wir hoffen, dass dein Rucksack mitlerweile angekommen ist. Wir können davon ja auch ein Liedchen singen, manche Koffer kommen auch erst nach 4 Wochen wieder.
Wünschen euch etwas mehr Glück. Schönen Urlaub und bis zum nächsten mal.
Thorsten, Verena u. Johanna 1199217562000
Hallo Urlauber,
wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und natürlich einen unvergesslichen Urlaub. Wir werden fleißig und auch ein bißchen neidisch eure Berichte verfolgen. Weiterhin viel Spaß !
Steffi 1199201371000
Hallihalloo ihr Zwei!
Erstmal noch ein super neues Jahr 2008. Da ihr ja gestern schon auf einer recht lauten Party ward habe ich nicht so viel verstanden, aber deine Stimme ließ nur Gutes erahnen. Mein Kater verkrümelt sich auch langsam. Fuchsis legendäre Party war sehr lang und feucht-fröhlich. Beweismittel folgen... Hoffe euer Equipment ist jetzt vollständig. Liebe kleine Katergrüße
Nicole und Kai 1199196552000
Hallo ihr zwei!

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2008.
Bleibt gesund und habt viel Spaß auf Eurer weiteren Reise. Kai und ich denken sehr viel an Euch. Sind sehr auf eure neuen Berichte gespannt.

Bis bald

Die Krausis
Dirk und Melli 1199188754000
Hallo,

ein frohes neues Jahr wünschen Euch die Sonntags.
Hoffen Ihr seid gut reingerutscht.

Viel Spaß noch.

Melli und Dirk
Sandra Sapor 1198938775000
Hi,
wünschen Euch eine tolle Zeit! Wir sind echt neidisch!
Viele Grüße
Sandra, Thomas & Maya
Casi 1198580527000
Hi ihr 2,
viel, viel Spaß wünsch ich euch zu Beginn des Urlaubs. In 43 Tagen komm ich dann mal nach. Langsam schmecke ich die salzige Meeresluft...
Bis gleich, Casi
Timo 1198243350000
Hallo!!!
Dann mal viel Spass und gute Erholung. Genießt euren Urlaub, sind ja nur ein Paar Tage...
Mfg Timo
Rouven 1198157076000
Hallo und danke für die nette Weihnachtskarte. Ich muss gestehen, dass ich durch den Klausurstress ganz vergessen hatte euch zu verabschieden. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Die erste Hürde ist vollbracht und scheint gut gelaufen zu sein.
Ich wünsche euch viel Spaß und wäre jetzt auch gerne unterwegs, im Urlaub;-(
Liebe Grüße senden euch R & K
Carsten 1198139846000
Hallo Ihr 2!
Ich wünsche euch viiiiieel Spaß und alles gute für die Reise!!!!
P.S.: Keinen Urlaub genommen, dafür mal eben den Rücken verhoben
Gruß Carsten
Michael 1196964416000
Hi ihr zwei,

bin im selben Zeitraum in Südostasien unterwegs (Kambodscha, Laos, Thailand) und wünsch euch ganz viel Spass, kanns selbst auch kaum noch erwarten...
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, würde mich freuen.
Michael