Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Melanies Wellness und Kosmetiktag

23.02.2008

Guten Abend,

nachdem ich mir gestern das Tattoo habe machen lassen, wollten wir es mit Meerwasser und Sonne nicht uebertreiben. Also haben wir uns um unseren Visarun gekuemmert.Da man bei normaler Einreise in Thailand nur ein 30 Tage Visum bekommt und wir,durch unsere verfruehte Rueckkehr aus Vietnam,mehr als 30 Tage bis zum Rueckflug haben,muessen wir noch einmal aus- und wieder einreisen.Da Melanie ja schon seit 4 Jahren die Petronas Towers sehen will ist das eine willkommene Gelegenheit uns noch kurz in Malaysia umzusehen. Also haben wir uns ein Ticket von Krabi nach Kuala Lumpur gekauft. Der Plan ist dort 2-3 Tage zu bleiben und danach fuer 2-3 Tage nach Langkawi zu fahren. Das ist ein Badeort an der thailaendisch malaysischen Grenze auf der Seite von Malaysia. Danach entweder ueber Kuala Lumpur mit dem Flieger zurueck nach Krabi oder von Langkawi mit Boot und Bus. Wir werden sehen. Da unsere Plaene dieses Jahr schon mehrfach durch widrige Umstaende umgeschmissen wurden, konnte ich Melanie gerade noch davon abhalten direkt von hier aus alle Weiterfahrten und Tickets zu buchen.Nachdem wir also den ganzen Papierkram hinter uns gebracht haben, sind wir mit dem Boot zum Phra Nang Beach gefahren.Da wir beide nicht wirklich Lust auf Sonne hatten,haben wir uns dort in den Schatten gelegt.Da sich aber leider im Schatten unwahrscheinlich viele Fliegen aufhalten,hatten wir schon nach kurzer Zeit die Lust am Strand liegen verloren und sind nach einer Stunde wieder zurueck nach Ao Nang gefahren. Melanie wollte einen kleinen Wellness und Kosmetiktag einlegen.Fuer Melanie eine Aloe Vera Massage und eine French Pedikuere.Fuer mich eine Kopf,Nacken, Schultermassage und eine Manikuere.Anschliessend haben wir noch ein Hennatattoo fuer Melanie machen lassen.Jetzt sehen wir wieder schoen gepflegt aus
Nun haben wir uns,nachdem die Baeuche voll sind,zur Entspannung ein bisschen ins Internetcafe gesetzt.
Da wir ja vorhaben noch einmal nach Krabi zurueck zu kommen, werden wir einen Rucksack in dem Resort lassen und nur die Wertgegenstaende und ein paar Klamotten mitnehmen. Morgen geht es um 10:00 Uhr mit dem Airport Bus zum Flughafen und dann um 12:45 Uhr mit Air Asia nach Kuala Lumpur.Mal schauen, ob diesmal alles ohne Zwischefaelle klappt

Bis dann aus Malaysia.

Melanie & Markus

© Markus Schramm, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Melanies Wellness und Kosmetiktag

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!! Melanie und Markus
Aufbruch: 01.01.2008
Heimkehr: 09.03.2008

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.