Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Kopfschmerzen, Pool! Schlafen?

03.01.2008

Nachdem ich so gegen 1100 mit einem leichten Brummschaedel aufgewacht bin, haben wir uns angezogen und sind zur Khao San gelaufen. Da mein Rucksack ja noch nicht da war brauchte ich, um mich an den Pool zu legen und meinen Kater zu kurieren, noch eine Badehose. Also schnell hin, eine Hose und eine Sonnenbrille gekauft,eine schnelles Fruehstueck gegessen und wieder zurueck. Umgezogen, 2 Stuehle drappiert und in die Sonne gelegt. So gegen 4 hatte ich dann keine Lust mehr am Pool rum zu liegen und da Melanie eh noch eine ordentliche Wat Po Massage wollte haben wir uns dorthin fahren lassen. Vorher haben wir in unserem Zimmer auch endlich meinen Rucksack in Thailand begruessen duerfen. Leider waren wir zu spaet! Alle Termine bis 1800 vergeben. Denn da zur
Zeit im Wat renoviert wird sind viel weniger Plaetze zum massieren da als sonst. Danach sind wir noch ein bisschen in der Gegend um den Koenigspalast herumgelaufen und haben uns anschliessend zum Lumpini Park fahren lassen. Dort haben wir auf dem kleinen See eine Runde im Tretboot gedreht und uns anschliessend mal wieder ums Essen gekuemmert. Auf dem Lumpini Night Bazaar sind wir dann fuendig geworden. Ein grosser Park mit unzaehligen Klamotten- und was man noch so alles kaufen kann -laeden. Sehr schoenen Restaurants und Biergaerten. Wir haben uns dann jedoch entschlossen am Eingang des Parks zu Essen. Ca 30 Essensstaende nebeneinander, eine grosse Buehne mit Thaimusik und bestimmt 100 kleine Essenstische. Wir haben einige leckere Sachen probiert und sind anschliessend wieder zurueck ins Hotel. Mittlerweile war es 2100. Da wir vom Vortag noch ziemlich laediert waren hatten wir kein schlechtes Gewissen frueh ins Bett zu gehen. Die Nacht war dann jedoch ziemlich anstrengend. Da wir anscheinend beide noch unter einem tierischem Jetlag litten, hatten wir eine sehr anstrengende Nacht. Nach mehreren langen und kurzen Schlafunterbrechungen sind wir dann so gegen 0300 eingeschlafen.

Sonnenbrille gegen empfindliche Augen nach dem sauf..

Sonnenbrille gegen empfindliche Augen nach dem sauf..

Relax

Relax