Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Auf dem Weg der Besserung

07.01.2008

Guten Morgen allerseits! Nachdem ich, wie gesagt, den groessten Teil des gestrigen Tages mit Schlafen verbracht habe,geht es mir heute wesentlich besser.Wach geworden bin ich so gegen 08:00 Uhr. Da Melanie ja erst so spaet ins Bett gekommen ist,war sie noch ziemlich muede. Ich bin dann schon mal runter zum Fruehstueck und habe ordentlich gegessen.Da ich gestern nicht viel runter gekriegt habe, hatte ich heute um so mehr Hunger. Da ich die naechsten Tage Antibiotka nehmen muss, muss ich ein wenig vorsichtig sein mit der Sonne. Nach einem kurzen Abstecher im Internetcafe, die vielen netten Gaestebucheintraege lesen, habe ich Melanie mal wieder (na wohin wohl?) zum Strand gefahren. Ich bin dann erstmal wieder zurueck ins Internetcafe. Melanie rief 20 Minuten spaeter an und bat mich sie wieder abzuholen da sie Bauchschmerzen hatte. Also wieder aufs Moped, zum Strand, Zum GH, aufs WC und wieder zum Strand. Ich hatte keine Lust wieder loszufahren und habe mich dann in den Schatten gesetzt und ein bisschen gelesen. Da Melanie sich zum Gebutstag eine Umfangreiche Spa Behandlung von mir gewuenscht hat, wurde es Zeit nach einem geeignetem Spa zu suchen. Dort haben wir jetzt fuer die naechsten 2 Tage verschiedene Behandlungen fuer sie gebucht. Morgen, Dienstag, gehts los mit einem Honig-Sesam- Peeling gefolgt von einer Manikuere und einer Pedikuere. Am Mittwoch dann eine Ajuveda Massage gefolgt von einer Gesichts-und Kopfmassage mit "Ear Candles". Was auch immer das sein mag. Jetzt sitzen wir hier im Nature Beach Resort, haben lecker gegessen und liegen noch ein wenig in der Haengematte. Nun sind wir wieder im GH, haben uns geduscht und uns unten auf die Terasse gelegt um ein bisschen zu lesen. Dann kamen Tina und Marko von einem kleinen Besuch im Nachbar Restaurant zurueck. Wir haben dann zusammen gegessen und Melanie hat endlich ihr Massaman Curry bekommen das sie schon lange sucht. Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und sind zeitig ins Bett.
Wenn es mir Morgen besser geht wollen wir das Tree Top Adventure machen. Ein, im Dschungel liegender Kletterpark indem Seile zwischen ettlichen Baeumen gespannt sind. Auf diesen kann man rumklaettern und bestimmt auch die eine oder andere Rutschparty mit einer Seilbahn machen! Mal sehen
Bis dann
Melanie & Markus