Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Moped, Strand und Sonnenbrand

05.01.2008

Unser erster richtiger Tag auf Ko Chang. Nach dem Aufstehen stellte sich sehr schnell herraus das Melanie und ich heute unterschiedliche Interessen hatten. Sie hatte von Sonne am Strand zu tanken waehrend dessen ich mit dem Moped die Insel abfahren wollte. Nachdem ich Melanie am Nature Beach, einem der wenigen Sandstraende abgesetzt habe, bin ich weiter Richung White Sand Beach gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich bei einem Frisoer angehalten da ich mittlerweile eine Raspuaehnlichen Bart hatte. Nach 10 Minuten und 2 Euro sah ich wieder wie ein Mensch aus. Also fuhr ich weiter ich hatte eigentlich vor auf der anderen Inselseite, noch hinter White Sand in ein grosse Fitnessstudio zu fahren. Nachdem ich schon 10 Minuten an White Sand vorbei war verliess mich jedoch die Lust noch weiter zu fahren. Da ich mittlerweile bestimmt schon 2 Stunden unterwegs war und den ganzen Weg schliesslich noch zurueck musste. Also fuhr ich wieder zurueck in ein kleines Gym das auf dem Weg lag und hab dort ein paar Gewichte gestemmt. Da der Laden aber keine Klimaanlage hatte verliess mich nach 40 Minuten der Eifer und ich musste ganz schnell wieder aufs Moped um Fahrtwind zu haben. Also den ganzen Weg wieder zurueck bis an den Strand an dem Melanie sich von der beschwehrlichen Anreise erholte. Da ich mir aber nach der ganzen Rumgurkerei einen schoenen Sonnenbrand am Nacken und an 2 Stellen am Oberarm, die ich wahrscheinlich vergessen habe einzucremen, eingefangen habe und es an diesem Strand keinen Schatten gab zogen wir uns an und wollten einen anderen Strand ausprobieren . Nach einem kurzen Stop im GH habe ich dann noch einen Tauchtrip fuer Sonntag gebucht. 2 Mittagstauchgaenge und einen in der Nacht. Juhu endlich mal Nachttauchen.Wir sind dann zu einem sehr schoenen Strand gefahren den man von unsrer Terasse aus sehen kann. Hier ist nicht ganz soviel los wie am Nature Beach. Dort bin dann auch ich fuer eine halbe Stunde auf einer Schaukel eingeschlafen. Als wir dann abends zu Hause waren merkte ich bereits, dass sich meinen Nase anfing sich zu schliessen. Wir haben dann auch nicht mehr viel gemacht. Uns vor den Fernseher gesetzt und I am Legend geschaut. Als wir dann ins Bett sind habe ich dann schon gemerkt,dass es eine unruhige Nacht werden sollte. Mehr dann im naechsten Bericht!
Bis dann

Melanie & Markus

Terasse im Casa del Mar

Terasse im Casa del Mar

Unterwegs- White Sand Beach Ko Chang

Unterwegs- White Sand Beach Ko Chang

Markus willl auch hier auf das Traimimg nicht verzichten!

Markus willl auch hier auf das Traimimg nicht verzichten!

Fruit Shake - Lecker

unterwegs

unterwegs

Moped fahren macht Spass

Moped fahren macht Spass

Melanie geniesst die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Melanie geniesst die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Der Weg zum Strand.

Der Weg zum Strand.