Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Pooltag

05.02.2008

Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank fuer die vielen Geburtstagsgruesse
Heute, an meinem Geburtstag , war also ein Pooltag angesagt. Nachdem Melanie mich mit einem kleinen Kuechlein und Kerzen geweckt hat, haben wir uns zum Fruehstuecken aufgemacht. Danach habe ich Melanie am Andaburi Hotel abgesetzt und bin noch kurz zum Heiko gefahren um nach der morgigen Tour zu fragen. So wie es aussieht, machen wir die Tour mit ihm alleine.Das wird bestimmt lustig,da wir dann alles individuell entscheiden koennen. Nachdem ich das Moped zurueck gegeben habe, bin ich Melanie an den Pool gefolgt und habe es mir dort gemuetlich gemacht. Ein bisschen lesen, schlafen, essen, wieder lesen.... wie ein Pooltag nun mal so aussieht. Um 16:00 Uhr hatten wir dann genug von der Sonne, die heute ziemlich heiss war. Ich habe mich dann ein bisschen ins Bett unter den Ventilator gelegt. Melanie hat die Zeit fuer ein Mittagessen genutzt und hat ein paar Postkarten geschrieben. Jetzt sind wir eine Runde durch Nang Tong, einem Strandabschnitt in Khao Lak, gelaufen, sitzen gerade im Internetcafe und werden gleich noch ein Bierchen trinken gehen. Nach der Tour geht es weiter auf die Samui Seite.

Dann mal bis die Tage

Es ist warm

Es ist warm

© Markus Schramm, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Pooltag

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!! Melanie und Markus
Aufbruch: 01.01.2008
Heimkehr: 09.03.2008

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.