Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Mopedtor ueber Langkawi

27.02.2008

Nach einer kurzen Nacht,da es draussen doch recht laut war, haben wir uns ein Moped ausgeliehen.Ein richtig schoenes, grosses dieses Mal.Mit gemuetlichen Sitzen und Rueckenstuetzen.Damit sind wir dann Richtung Geopark gefahren.Wir wollten mit der Cablebahn rauf auf einen Berg fahren, um uns die Insel von oben anzuschauen.Auf dem Weg haben wir an einem kleinen einheimischen Restaurant angehalten und eine Kleinigkeit gefruehstueckt.Das heisst hier.. es gab Suppe.Mit der Cablebahn ging es dann in mehreren Etappen rauf bis auf 710 Meter ueber Meeresspiegel.Die Aussicht war wirklich super!Man konnte an verschieden Stationen aussteigen und sich umsehen. Danach, mittlerweile war es 15:00 Uhr, wollten wir uns noch den Cenang Beach anschauen.Das ist,glaube ich der Hauptstrand hier auf der Insel.Ein sehr feiner,weisser Strand der noch lange nicht so zugebaut ist wie z.B. der Chaweng Beach auf Samui.Da es tierisch heiss war, haben wir es allerdings nicht allzu lange dort ausgehalten.Das Wasser hier ist leider nicht so schoen wie in Thailand, so dass Melanie nicht rein wollte.Wir sind dann noch ein bisschen mit dem Moped rumgefahren,haben die mal wieder volle Speicherkarte brennen lassen und sind dann zum GH gefahren. Jetzt sitzen wir gerade im Internetcafe am Cenag Beach,habe schon einen kleinen Snack gegessen und werden gleich nochmal zuschlagen.Danach schauen wir mal,ob wir noch eine nette Massage bekommen koennen.

... Bilder des Tages

Melanie & Markus

Unser Moped!

Unser Moped!

Bruecke  in der Naehe der Cable Car.

Bruecke in der Naehe der Cable Car.

unser Fruehstuecksrestaurant

..........

..........

© Markus Schramm, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Mopedtor ueber Langkawi

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!! Melanie und Markus
Aufbruch: 01.01.2008
Heimkehr: 09.03.2008

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.