Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Regen!!!

28.02.2008

Es ist nun 09:00 Uhr morgends,Melanie schlaeft noch und ich bin mal wieder wach.Egal wann ich ins Bett gehe, puenktlich zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr werde ich hier komischerweise immer wach.Da ich gerade wach bin,schreibe ich ein bisschen.Das GH in dem wir uns gerade befinden heisst Zackry GH.Eigentlich ein ziemlich nettes Plaetzchen. Die Kueche darf jeder benutzen.Kaffee und Tee sind frei.Es stehen hier 2 grosse Kuehlschraenke an denen man sich selber bedienen darf. Man muss sich dann Striche machen fuer das,was man getrunken hat.Neben dem Computer steht eine Kasse in die man ebenfalls selber das Geld fuer den Gebrauch packen muss.Basiert also alles auf Vertrauen.Im Gemeinschaftsraum steht ein Fernseher und es gibt 100te von Filmen zur Auswahl.Also eigentlich ein nettes Plaetzchen. Trotzdem muessen wir heute umziehen, da die Zimmer leider alle reserviert sind.Wir haben nun ein anderes GH.Die Klamotten sind gepackt und wir warten darauf ,dass es aufhoert zu regnen.

Nun haben wir schon den 29.02.2008.Den gestrigen Tag haben wir fast komplett im Zimmer unseres neuen GH verbracht. he Palms Guesthouse,auch 50 RM, vom Preis her also nicht viel teurer und auch sehr nett. Wir haben auf unserem Protable DVD Player Chuck and Larry,The Italian Job und das Pafuem geguckt.Zwischendurch ein kleines Schlaefchen und eine kleine Tour durch den Ort.Da es den ganzen Tag geregnet hat, konnten wir leider nicht mit den Moped fahren,sondern sind mit Regenschirmen rumgelaufen. Mehr gibt es von gestern nicht zu berichten.

Melanie & Markus

Gemeinschaftskueche

Morgends 10:30 Uhr in Malaysia

Morgends 10:30 Uhr in Malaysia

© Markus Schramm, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Regen!!!

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!! Melanie und Markus
Aufbruch: 01.01.2008
Heimkehr: 09.03.2008

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.