Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Sonne, Strand & Bamboo Tattoo

22.02.2008

Hallo!
Heute also mal wieder Strandtag.Im Moment koennen wir beide uns zu nichts Anderem aufraffen.Zum Strandtag gibt es natuerlich nicht viel zu berichten.Immer ein bisschen dem Schatten folgen, da es in der Sonne auf Dauer zu heiss ist. Zwischendurch kleine Happen essen und trinken.Um 16:00 Uhr hatten wir dann auch alle genug Sonne getankt.Wir haben uns mit den beiden Maedels,diesmal in Ao Nang,zum Abendessen verabredet.Nachdem wir endlich wieder "Festland" unter den Fuessen hatten, musste ich erst mal zu Mr.Tattoo.Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es mir noch nicht 100 Prozentig gefaellt,sagte er mir, dass er es gerne wieder aendern koennte.Das Zweite,was ich mir gerne auf den rechten Fuss machen moechte,habe ich auch noch etwas abaendern lassen und werde es mir wohl heute Abend stechen lassen.Wir werden sehen....

So nun ist es schon wieder 24:00 Uhr und Einiges ist passiert.Wir haben uns um 19:30 Uhr mit den Maedels am Bootsanleger getroffen.Danach mussten wir erst mal wieder zum Tattoo Shop.Das Fusstattoo was er geaendert hat,gefiel mir auf Anhieb!Also los!!
Die Stelle, die ich mir dieses Mal ausgesucht habe,war um einiges unangenehmer als die auf dem linken Fuss!! Nach ca. einer Stunde schwitzen und verkrampfen war es geschafft!
Danach wollte Tajana noch ein Hennatatto,welches sie sich dann in Melanies Laden hat machen lassen und Britta wollte noch French Manikuere.Um 22:00 Uhr waren wir dann endlich am Foodmarket angekommen und konnten uns die Baeuche vollschlagen.Danach haben wir die beiden Maedels zum Bootsanleger begleitet und sitzen nun noch kurz im Internetcafe neben einer sehr netten Bar in der gute Musik gespielt wird!

Die Bilder der letzten 3 Tage folgen dann morgen da das Cafe gleich zu macht.

Bis dann

Melanie & Markus

© Markus Schramm, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Sonne, Strand & Bamboo Tattoo

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!! Melanie und Markus
Aufbruch: 01.01.2008
Heimkehr: 09.03.2008

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.