Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Segeln, Jetski, wieder Regen

29.02.2008

Heute wollten wir eigentlich, in Anbetracht des Regens mit dem Auto ueber die Insel fahren.Als uns der Verleiher aber sagte das,wenn man keinen Fuehrerschein vorweisen kann und erwischt wird,300 RM (60 Euro) faellig sind,haben wir es uns doch anders ueberlegt.Da das Wetter heute frueh aber gar nicht so schlecht war, war das nicht so wild.Da es relativ trocken aussah haben wir uns einen Catamaran geliehen und sind 2 Stunden gesegelt.Ich bin ja damals in der Schule 3 Jahre lang gesegelt und habe mir gedacht, dass es so schwer nicht sein kann. Der Weg weg vom Strand war auch ziemlich einfach. Der Weg zurueck war allerdings aufgrund der Windverhaeltnisse sehr langwierig.Naja hat alles geklappt und Spass gemacht. Wenn es ein bisschen windiger gewesen waere, waere es wahrscheinlich noch lustiger geworden. Danach haben wir uns gedacht,wenn schon Wassersport dann auch mal schnell also rauf auf die Jetski. Eine halbe Stunde Vollgas!! Danach mussten wir erstmal raus aus der Sonne, die inzwischen ziemlich brannte.Nach einer erfrischenden Dusche haben wir dann eine kleine Siesta im Zimmer gehalten.Als wir gerade zum Essen aufbrechen wollten, fing es wieder an zu regnen und hat bis jetzt auch nicht wieder aufgehoert
Jetzt haben wir gerade die Rueckfahrt nach Krabi fuer morgen gebucht.Los geht es mit einem Pick up am GH um 08:00 Uhr. Mit der Faehre um 09:30 Uhr bis nach Satun und von dort aus in ca 4-5 Stunden bis nach Krabi Town. Dann mit dem Sammeltaxi runter nach Ao Nang wo wir vorraussichtlich gegen 15:00 Uhr ankommen werden. Jetzt noch die Bilder des Tages.
Bis dann

...

...

© Markus Schramm, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Segeln, Jetski, wieder Regen

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!! Melanie und Markus
Aufbruch: 01.01.2008
Heimkehr: 09.03.2008

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.