Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Tickets!! Reiseroute?? Weihnachtsbaum!?!

19.12.2007

Nun sind es nur noch rund 11 Tage bis zum "wahrscheinlichen" Abflug. Da der Flieger am 01. mittlerweile komplett ausgebucht ist, werden wir, um das Risiko des Stehenbleibens zu minimieren, wohl doch schon am 30. unser Glück versuchen. Die Reiseroute, wenn man von sowas reden kann, steht immer noch nicht. Wir können uns nicht enscheiden ob wir von Bangkok aus in den Norden und dort rüber nach Laos --> runter nach Kamodscha --> hoch nach Hanoi und dann mit dem Flieger in den Süden Thailands oder das Ganze andersrum machen wollen: Bangkok --> Ko Chang --> Kambodia --> Laos --> Ho Chi Ming City oder doch ganz anders... . Naja wir werden sehen!

Da wir ja nun doch wahrscheinlich früher losfliegen möchte ich den Weihnachtsbaum gerne schon früher aufstellen damit ich auch was davon habe. Davon ist Melanie noch nicht so überzeugt. Ansonsten ist alles soweit ziemlich entspannt. Alle Geschenke sind gekauft, für den Urlaub ist soweit auch alles besorgt und wir können uns in Ruhe auf Weihnachten freuen.

Das wars erst mal. Bis bald

Melanie & Markus

© Markus Schramm, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tickets!! Reiseroute?? Weihnachtsbaum!?!

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!! Melanie und Markus
Aufbruch: 01.01.2008
Heimkehr: 09.03.2008

Markus Schramm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.