Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2021 - Tansania hautnah

Kirsten 1630236685000
Hätte nicht gedacht, dass ihr da selbst auch zum Schlafen kommt.
Ist ja nicht gesagt, dass alle Babys immer zur gleichen Zeit schlafen.
Kirsten 1630175734000
Nachtschicht, ist ja mal ganz was anderes
Angela 1630069225000
Hallo liebe Ines,
vielen Dank für die tollen Berichte mit den schönen Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin noch eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen.
Kirsten 1627381665000
Hallo liebe Ines, dein Bericht über das Baby, welches ihr aus dem Krankenhaus geholt habt , hat mich auch stark berührt. Ging sehr unter die Haut.
Sonst ist eine Freude deine Berichte zu lesen, teilweise ist man richtig mit dabei. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Ereignisse
Annette 1624259484000
Ines, ich freue mich sehr auf deine tollen Berichte! Ich wäre gerne auch dort, aber du schilderst so lebhaft, dass ich sehr nahe dabei sein kann
Ines Buchholz [?] 1623933367000
Hallo liebe Leser,
schön, dass ihr mich wieder auf meiner Reise begleiten werdet. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und freue mich auf eure Kommentare
Mit herzlichen Reisegrüßen
Ines