2021 - Tansania hautnah

Reisezeit: Juli - September 2021  |  von Ines Buchholz

31.08.2021 - Babys im Cradle of Love

Matthias erster Besuch im Babyhaus

Ehe wir morgen nach Lushoto aufbrechen, haben wir die Kinder besucht. Ich bekomme nie genug von ihnen. Gestern wurde auch schon wieder ein neues Baby aufgenommen. Wieder einmal ist die Mutter bei der Geburt verstorben.

Matthias wird sofort von den Kindern erobert.

Matthias wird sofort von den Kindern erobert.

Dann geht es raus in den Schatten

Dann geht es raus in den Schatten

Zeit für einen Saft

Zeit für einen Saft

Die Kleinen erobern dein Herz im Sturm.

Die Kleinen erobern dein Herz im Sturm.

© Ines Buchholz, 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Tansania 31.08.2021 - Babys im Cradle of Love
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich möchte Helfen und Reisen miteinander verbinden. Während einer Freiwilligenarbeit werde ich hautnah die Menschen und ihre Kultur kennenlernen und in das Leben der Einheimischen eintauchen und gleichzeitig habe ich die Gelegenheit mich einfühlsam in die Hilfsprojekte einzubringen. Ich bin mit ganzem Herzen für unseren Verein Gemeinsam für Kinder Welt und INES Volunteering unterwegs. Es ist aber auch meine ganz persönliche Auszeit, um mich von den Folgen der PTBS zu erholen.
Details:
Aufbruch: 08.07.2021
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 15.09.2021
Reiseziele: Tansania
Der Autor
 
Ines Buchholz berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors