Einmal um die Welt

Reisezeit: März - September 2005  |  von Niels Becker

Oaxaca

Oaxaca - was eigentlich Oahaka ausgesprochen wird, ist ein Staat direkt suedlich von Mexiko City und gleichzeitig auch der Name eines Staates.

Was soll ich sagen, ist uns wieder was neues aufgefallen? Vielleicht, obwohl sich vieles schon in anderen Kapiteln angesprochen wurde. Aus diesem Grund lassen wir hier mal diese schoene Rubrik weg.

© Niels Becker, 2004
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Mexiko Oaxaca
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt. Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch. Liebe Grüße Nicole und Niels
Details:
Aufbruch: 15.03.2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 07.09.2005
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Mexiko
Veracruz
Mazunte
Peru
Bolivien
Chile
Neuseeland
Australien
China
Chengdu
Indien
Der Autor
 
Niels Becker berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.