WolfisWorldWalks 2008+

Reisezeit: September 2008 - Januar 2010  |  von Wolfgang Schmidt

San Carlos [Surf]

San Carlos ist ein kleiner Ort neben der Panamerikana und liegt direkt an der Pazifik kueste. Ich habe hier ein superschoenes Hostel gefunden. Direkt am Strand mit Restaurant, Pool, Billard, Kicker, TV und Internet.

Aussicht vom Pool im Hostal Costazul

Aussicht vom Pool im Hostal Costazul

Hier warte ich seit einigen Tagen auf Wellen. Zur Zeit herrscht eine leichte Flaute in der Umgebung und ausser das ich eine Finne abgebrochen habe weil ich im Shorebreak surfen war ist nichts spektakulaeres passiert. Das gute war das der Manager des naechsten Surfshops(der leider mehr als 10km entfernt ist) in der Nachbarschaft des Hostels wohnte und so konnte ich mit ihm am naechsten morgen und dem Pickup des Ladens auf der Ladeflaeche mit zum Shop cruisen. Aber hier kann man den Tag auch so rumbringen. Chillout.....iss hier eh so heiss!

"Easy" unterwegs auf der Panamerikana.

"Easy" unterwegs auf der Panamerikana.

Ich hatte eine super Zeit mit ein paar Leuten aus Panama City. Sie arbeiten fuer ein Unternehmen das die localen Bands und Kuenstler mehr in die internationale Szene bringen will.

X und Y die Eigentuermer vom Hostel sind locker drauf und geben Tipps was man wo am besten macht. Und so hatte ich ein paar interessante doch leider viel zu heisse Laufruten.

Mit der Slackline macht man immer neue Freunde. Viele wollen dies selbst ausprobieren und stellen immer wieder fest das es leichter aussieht als es ist*g*. Ich habe es noch nie bereut meine Slackline im Rucksack zu haben. Super Reisesport!!!

X und Y "online"

X und Y "online"