WolfisWorldWalks 2008+

Reisezeit: September 2008 - Januar 2010  |  von Wolfgang Schmidt

Arizona und Umgebung: schrauben fuer eine gute Sache

Da ja Sonntag war goennten wir uns ein seeeeeeehr feines Fruehstueck in dem angesagtesten Restaurant ganz Flagstaffs(wie mussten fast eine halbe Stunde warten bis wir einen Platz bekamen). Es war jede Minute warten wert!

Das Caffee ist gleichzeitig eine Kunstgallerie

Danach half ich Y ein Paar Fahrraeder zusammen zu bauen.
Er hat in der Universitaet ein Projekt laufen. Der Student kann sich kostenlos diese gelben Fahrraeder ausleihen. Sie sind am Campus verteilt und jeder der sich fuer ein Bike registriert hat bekommt einen Schluessel und kann damit solange fuer umme das Farrad nutzen.

Y und seine "Yellow Bikes"

Y will damit das Parkchaos an der Uni beseitigen und die Leute einfach dafuer animieren etwas oefter das Fahrrad zu nutzen. Das schont die Umwelt und man hat auch ein weniger mehr "workout". Eine gute Idee und so half ich gerne bei den Arbeiten. Wir haben an einem Nachmittag 10 Fahrraeder zusammen geschraubt. Coole Beachcruiser!

Nummer 50....hab ich zusammengeschraubt!
Ich hoffe es leistet gute Dienste auf dem Campus!(deutsche Wertarbeit  )

Ich hoffe es leistet gute Dienste auf dem Campus!(deutsche Wertarbeit )

Der absulute Hammer war ja. ES SCHNEIT!

Wir liegen hier ca. Auf 2100m . Zwar konnte wir letzte Woche noch mit T-Shirts auf die Red Rocks in Sedona steigen doch hatt es heute waerend dem joggen zu schneien begonnen und es liegen jetzt ca. 2,5cm Schnee. Der erste Schnee dieses Jahres!
Des haette ich auch nicht gedacht das ich dieses Jahr nochmal Schnee zu sehen bekomme! Coole Sache

Der erste Schnee in Flagstaff dieses Jahres. Yiiieeehaa!!!

© Wolfgang Schmidt, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika USA schrauben fuer eine gute Sache

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen. WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
Aufbruch: 08.09.2008
Panama
Uruguay
Paraguay

Wolfgang Schmidt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.