WolfisWorldWalks 2008+

Reisezeit: September 2008 - Januar 2010  |  von Wolfgang Schmidt

Mittelamerika

Da ich ja jetzt ofiziell aus Mexiko raus bin habe ich auch das noerdliche Amerika verlassen. Der Grenzuebertritt verlief reibungslos und ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben.

Jetzt liegen die Vulkane vor mir und sicherlich werde ich mir es nicht entgehen lassen einen diese Dinger hinaufzusteigen. Man merkt auf jeden Fall schon das man aus dem amerikanisierem Mexiko raus ist. Ich habe schon lange keine Mc Donalds mehr gesehen und hier fahren auch unzaehlige Chickenbusse(Sammelbusse) die ich schon von Jamaika so kennen und lieben gerlernt habe. Jede Fahrt ist ein Abenteuer.

© Wolfgang Schmidt, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Mittelamerika

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen. WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
Aufbruch: 08.09.2008
Panama
Uruguay
Paraguay

Wolfgang Schmidt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.