WolfisWorldWalks 2008+

Reisezeit: September 2008 - Januar 2010  |  von Wolfgang Schmidt

La Paloma

Die erste Nacht verbrachten wir im Zelt im hiesigen Stadtpark.Wir waren nach der Busfahrt und dem langen Tag ziemlich muede. Zu muede um uns noch nach einem Hostel oder einen Campingplatz umzusehen. Der Hund eines anliegenden Grundstueckes hatte sich schon fast die Seele aus dem Leib gebellt, als wir fast mitten in der Nacht unser Zelt im Park aufbauten. Gekommen ist keiner der uns von unserem schicken Campground verscheuchte. Auch hier wieder: Nebensaison!
Ich glaube da geht so manches entspannter ab.

Lonesome riders

Lonesome riders

Nachdem wir einen schoenen Strandtag am Playa La Aguada hatten, staerkten wir uns bei Sonnenuntergang am Rettungsschwimmerturm.
Wie schoen! Ausblick aufs Meer, leckeres Essen und liebevolle Begleitung. Und weil es hier so schoen war entschieden wir uns auch gleich hier zu uebernachten. Warum denn auch nicht?

HUNGER!

HUNGER!

Auf dem Rettungsschwimmerturm am Strand von Uruguay. Spontan muss man halt sein! Wer hat schon mal einen Filmabend in einem Retungsschwimmerturm gemacht?
Die Stimmung war herrlich denn es war gerade Vollmond. Dazu noch das rauschen des Meeres....a Traum!

unser Nachtlager bei Vollmond

unser Nachtlager bei Vollmond