Excuse us, while we kiss the sky

Reisezeit: Oktober 2007 - Oktober 2008  |  von Michèle Denja

sweet home utila

gruezi

nach einer zweitaegigen reise, kamen wir am mittwoch vor knapp zwei wochen, in utila an. michele und ich waren richtig nervoes auf der faehre, wir haben uns so riesig auf utila und unser dive center gefreut. bei der ankuft waren dann auch alle riesig ueberrascht, dass wir zurueckgekommen sind und haben sich total gefreut.

es gibt gar nicht viel zu schreiben, wir hatten einfach eine super woche in utila mit carlos und kym vom segeltrip und zwei englaenderinnen und zwei finnen von caye caulker und natuerlich allen dive master vom parrots.

der hoehepunkt war ganz klar samstag abend. alfred der parrots owner hat eine house party veranstaltet und der schnorcheltest fuer alle neuen dive master stand an. arme arme jungs, ich bin froh, dass ich das nicht ueber mich ergehen lassen muss. ueber ein liter vodka, sambuca, rum und tequila mit coke/sprite und einem bier durch den schnorchel zu trinken, baehh

leider ist auch diese woche viel zu schnell voruebergegangen und wir mussten uns wieder von allen verabschieden und richtung guatemala/mexico aufbrechen..

ps: was ich noch ganz vergessen habe, beim schnorcheln in belize haben wir nicht nur schildkroeten und rochen gesehen, auch HAIE UND EINE SEEKUH!! wollte noch bilder hochladen, nur sind die auf micheles kamera und michele ist gerade im hostel

beautiful utila

beautiful utila