Excuse us, while we kiss the sky

Reisezeit: Oktober 2007 - Oktober 2008  |  von Michèle Denja

road trip III, nordinsel

gruezi wohl

wir sind nun auf der nordinsel. wellington hat uns wahnsinnig gut gefallen, da wir aber keine unterkunft hatten und dringend einen job benoetigen sind wir nach zwei tagen richtung napier aufgebrochen. leider ist die aepfel saisson vorbei und in napier gibts keine jobs mehr. sind somit weiter nach taupo. dort wollten wir die vulkane anschauen gehen, leider regnet es aber seit tagen ununterbrochen. sind dann noch zu den hot springs, was wahnsinnig geil war. es war zwar nicht richtig kalt draussen, dennoch fuehlt es sich komisch an mitten in der natur in diese kleinen badewannen zu sitzen und es ist auch hoellisch heiss. hier in rotorua (sind heute angekommen) dampft es ueberall aus der erde. sieht ziemlich cool aus. nur stickt es ueberall nach schwefel, pfui.

wir sind ziemlich stolz auf uns, seit einer woche sind wir nur im auto. schmarotzen zwar in den backpacker und gehen dauernd ins yha und base (die beiden unrelaxten) um zu duschen, laudry zu machen und zu kochen. hat sich zum glueck bis jetzt noch niemand beschwert hihi. wir armen haben schliesslich keine 25 dollar fuer ein warmes bett inkl.dusche und kueche!

werden morgen nochmals einen versuch starten und die vulkane hier in rotorua anschauen gehen. drueckt uns die daumen, es soll auch sooo schoen sein. aber eben, bei regen machts nicht so viel spass. und uebermorgen gehts nach tauranga (kiwi picking olee)

hab noch ein paar pics von micheles kamera hochgeladen (von der suedinsel, nelson, takaka und motueka) sie macht soo schoene fotos!!

regenbogen bei cape farewell

regenbogen bei cape farewell

michele bei cape farewell

michele bei cape farewell

ausflug mit dem paradiso team. pk, denja, andy und dave

ausflug mit dem paradiso team. pk, denja, andy und dave

das licht hier ist der wahnsinn!!

das licht hier ist der wahnsinn!!

la michele bei abel tasman

la michele bei abel tasman