Excuse us, while we kiss the sky

Reisezeit: Oktober 2007 - Oktober 2008  |  von Michèle Denja

koh chang

hello from thailand

nach einer horror busfahrt sind wir hier im paradiesischem koh chang angekommen. es dauerte 5h bis zur thailaendischen grenze, in dieser zeit haben wir 4 mal den ********** bus gewechselt und drei seen, mit einer baumstamm faehre ueberquert und einen wutanfall von mir (Denja) ueber uns ergehen lassen. dannach gings noch zwei stunden bis nach trat und von dort aus mit der faehre 1h nach koh chang.

jetzt sind wir hier seit drei tagen am lonely beach. sooo schoen.. haben am ersten abend gleich matias, sowie die argentinien girls getroffen und zwei tage lang gefeiert, getrunken, genossen. nur etwas hat die freude getruebt, michele hat eine blasenentzuendung aber es geht ihr jetzt, nachdem wir antibiothika gekauft haben, auch schon viel besser.

fuer mich hat sich einiges getan seit wir hier sind. ich habe nicht nur 1 dreadlock gemacht, nein, seit neustem hab ich auch ein tatoo. BAMBOO tatoo hihi. sie machen das hier mit einem bambus, welcher vorne mit eisen oder so zu einer nadel umfunktioniert wird. hat gar nicht weh getan und in echt, ist alles auch viel steriler als es auf dem foto ausschaut. wegen der bedeutung, es ist nicht thailaendisch, es sind gebetszeichen welche fuer glueck auf meinem weiteren lebensweg stehen. fuer mich ist es aber eher die erinnerung an zwei unglaubliche monate (heute ist ja der 17.) mit michele und fabian, sowie vielen anderen wunderbaren menschen.

wir bleiben hier noch bis uebermorgen, den 19. und dann gehts fuer ein paar tagen nach bangkok um micheles kamera zu reparieren und um zu shoppen dannach steht koh phangan fuer weihnachten an - fullmoon party yessss

delfina, lu, carolina, carolina und victoria

delfina, lu, carolina, carolina und victoria