Excuse us, while we kiss the sky

Reisezeit: Oktober 2007 - Oktober 2008  |  von Michèle Denja

working in maui

aloha

kurzer zwischenbericht.
wir haben nun drei tage fenster geputzt und uns entschieden, dass wir noch etwas laenger bleiben wollen. arbeiten jetzt als putzfrauen = housekeeping. machen die better und putzed die toiletten. ist aber ganz okay und wir koennen somit ein haufen geld sparen. sie haben uns sogar angeboten noch einen monat hier zu bleiben udn zu arbeiten, nach langem ueberlegen haben wir uns aber entschieden doch am 20.nach l.a. zu fliegen.
haben aber einen haufen spass hier, das backpacker ist superlustig und es laeuft auch immer viel.

vor einer woche durften wir den luxus eines 5stern hotel geniessen. ein kanadier, welcher hier gewohnt hat, hatte zuviele punkte auf seiner kreditkarte und konnte somit gratis im fairmont, maui einchecken. im gepaeck: michele und denja hatten einen super abend dort, sind im pool schwimmen gegangen um 02.00 und haben wie rockstars gelebt. einfach ohne champagner, dafuer mit dosen bier. auch gut

waren noch auf einem superschoenen ausflug in hana. haben den black sand und red sand beach besichtigt und einfach die natur genossen. maui ist traumhaft!! in dieser ecke ist es so tropisch und exotisch. geht man aber zum vulkan (was wir gestern gemacht haben) sieht es aus, als waere man auf dem mond. total verrueckt, seht euch die bilder an!

ihr seht, wir geniessen es hier in vollen zuegen. werden jetzt noch morgen arbeiten und dann koennen wir eine woche relaxen. freue mich schon total auf sonntag abend bei little beach.

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr geniesst den schweizer sommer?

black sand beach

black sand beach