Excuse us, while we kiss the sky

Reisezeit: Oktober 2007 - Oktober 2008  |  von Michèle Denja

last week in lovely maui

drei wochen sind um und wir sind immer noch in maui! werden heute aber aufbrechen und weiter nach oahu reisen. sind etwas traurig, hatten eine unglaublich gute zeit hier. wir sind in den letzten 8 monate nie so lange an einem ort geblieben. es hat sicher auch daran gelegen, dass wir arbeiten konnten und somit ein haufen geld sparen konnten. aber auch daran, dass wir hier wahnsinnig liebe und coole leute getroffen haben und einfach eine supergute zeit hatten. banana bungalow fehlt mir bereits jetzt schon!

eigentlich wollten wir ja nur eine woche bleiben, dann wurde aus einer zwei wochen und dann wollten wir eigentlich immer -uebermorgen- abreisen. zuerst donnerstags (aber dass war dann zu frueh), dann sonntag (aber sonntag ist ja little beach party) dann montag (aber montags mussten wir t.c. geburtstag feiern, dann dienstag (haben aber zu lange party gemacht am montag) und ja, jetzt haben wir mittwoch und es gibt keine ausreden mehr

werden mit der faehre zurueck nach oahu, waikiki fahren. morgen wollen wir noch einen tag bei northshore verbrigen und dann am 20.gehts schon weiter nach l.a.

am anfang war ich nicht wahnsinnig begeistert von hawaii, mitlerweile hab ich mich richtig in diese insel verliebt. maui ist wunderschoen und wir beide hatten eine unglaublich intensive zeit hier.
aloha, bis bald

21 game und international drinking rules, oh je

21 game und international drinking rules, oh je

schnorchelausflug und strand hopping mit fernando, dan, bernd und martin

schnorchelausflug und strand hopping mit fernando, dan, bernd und martin

hallo deutschland!

hallo deutschland!

wie fest werde ich sonntag nachmittag am little beach vermissen!!!!!!

wie fest werde ich sonntag nachmittag am little beach vermissen!!!!!!

kein komentar!

kein komentar!